Es kann sein, das heut oder morgen irgendwann das Forum nicht erreichbar ist, weil 2 Inder alle Beiträge in das neue Forum abtippen müssen. Das kann 1-2 Stunden dauern
Falls wir uns nie wieder lesen, war schön mit euch! Ich befürchte aber, es wird munter weiter gehen.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Bekommen wir nun eine neue Forensoftware oder machen wir mit dem alten Programm bei einem anderen Betreiber weiter? Ich habe schon eine ganze feuchte Hose.
Scheiß Inkontinenz!
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von PowerandiBekommen wir nun eine Forensoftware oder machen wir mit dem alten Programm bei einem anderen Betreiber weiter? Ich habe schon eine ganze feuchte Hose.
Scheiß Inkontinenz!
Ich weiß es nicht , Neuanmeldung geht jedenfalls wieder nicht ! Probleme mit dem Captchaservice heißt es da andauernd !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von BürgersteigIch habe soeben den Umzug des Forums aktiviert.
Es kann sein, das heut oder morgen irgendwann das Forum nicht erreichbar ist, weil 2 Inder alle Beiträge in das neue Forum abtippen müssen. Das kann 1-2 Stunden dauern
Falls wir uns nie wieder lesen, war schön mit euch! Ich befürchte aber, es wird munter weiter gehen.
Euer Bürgersteig.
Ich hoffe, du hast deinen Umzug auch gut überstanden. Hattest Du dort auch Hilfe von zwei Indern?
Euer Bürgersteig.
Ich hoffe, du hast deinen Umzug auch gut überstanden. Hattest Du dort auch Hilfe von zwei Indern?
1 Inder
und der war recht fleißig. Man muss allerdings bei dieser Spezies oben immer wieder Essen reinstopfen und Wasser nachfüllen, sonst arbeitet der wie so nen Duracel - Hase am Ende des Werbespotts XD
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Euer Bürgersteig.
1 Inder
und der war recht fleißig. Man muss allerdings bei dieser Spezies oben immer wieder Essen reinstopfen und Wasser nachfüllen, sonst arbeitet der wie so nen Duracel - Hase am Ende des Werbespotts XD
Kapitel 1
Das blaue Design ist noch gewöhnungsbedürftig. Ich dachte zunächst schon, daß ich im Schalker Forum gelandet bin. Aber dann fiel mir unserer neues Ausweichtrikot ein.
An die neue Bedienung werden wir uns erst mal alle gewöhnen müssen. Zum Text fehlt mit noch das Symbol für die Textgröße. Die Übersicht mit den Forenthemen wird sicherlich noch übersichtlicher.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Hui ist das ungewohnt . Mit dem Blau komme ich noch nicht klar ....
Wir nutzen weiterhin die Server von Forumprofi ? Ich bin da recht unbeleckt , finde aber wir sollten uns im Netzt irgendwo eine " Insel " sichern die uns bei Absturz einen Treffpunkt garantiert . Keine Ahnung was es da für Möglichkeiten gibt . Vielleicht hat jemand eine Idee . Eine schlauere als der RvG ?