Sieht aus wie die AfD Grafiken von gestern abend. Und ich weiß nicht, wie ich hier reingekommen bin, ich war eigentlich 15 Minuten gesperrt wegen falscher Eingabedaten. Die kannte der Server nämlich nicht. Danke für die Mühe, Schimmi2. wird schon funktionieren. Hauptsache, der FC wird Vierter.
Umzug hat geklappt. Ich musste mich auch anmelden. Warum ist der Sicherheitscode (nicht nur hier) immer so unleserlich, dass man mindestens drei Versuche braucht? Soll das ein Sehtest sein?
Das Blau ist sehr gewöhnungsbedürftig. Auch das werden wir schaffen. Bürgi
Danke nochmals für die Mühe Bürgi . Ich bin absolut blöd und habe 0 Ahnung wie so ein Umzug funktioniert . Das mit dem unleserlichen Sicherheitscode werde ich gleichfalls nie verstehen .
Habe euch beiden eine PN gesendet . Ist die angekommen ?
Jepp.
Und @der papa: Das hab ich über Handy zitiert.
2 Möglichkeiten: 1.) Ganz unten von der mobilen Version auf die Desktop-Version umsteigen. 2.) Beim zu zitierenden Beitrag die Anführungszeichen („) anklicken, dann auf den „Antwort-Pfeil“, dann beim Zitat „alle einfügen“ und dann antworten
Ein fröhliches Shalom zusammen. Bei mir hat auch alles ohne Probleme funktioniert. Man wird sich an den neuen look gewöhnen. Vielen Dank, dass ihr euch die Arbeit macht.
Warum hab ich weniger Sterne als der FC Punkte?
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]