Ein neuer Hahn kommt auf den Hof. Jung und voller Tatendrang sieht er den alten Hahn und spricht ihn an. „Eh, alter Mann, du bist hier fertig! Such dir eine neue Bleibe.“ Der alte Hahn bittet flehentlich: „Ich verstehe dich. So alt wie du denkst bin ich aber nicht. Lass mir doch bitte ein Huhn. Ich stehe noch im Saft, ich könnte auch ein Rennen gegen dich gewinnen.“ Der junge Hahn kringelt sich vor Lachen und sagt:“ Pass auf, ich gebe dir 10 Meter Vorsprung. Wenn du gewinnst gebe ich dir ein Huhn ab, wenn nicht verschwindest du noch heute!“ „Abgemacht“ antwortet der Alte. Es geht los. Der Alte rennt los und gibt alles. Der Junge holt Meter um Meter auf. Sekunden vor dem entscheidenden Überholvorgang knallt es laut, der Bauer stellt seine Flinte in die Ecke und murmelt: „Scheiße, schon er dritte schwule Hahn, den ich diese Woche gekauft habe.“
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #3Mann ey , wo kommt denn nu der orig Trööt her ?
Der Fred war eigentlich nie weg . Er schlief friedlich auf Seite 3 und träumte von der Erweckung .
Jörgi hat ihn gestern einfach nicht gefunden ( auf Seite 3 ) . Entweder der Fred hatte einen Elbenmantel oder Jörgi ein Biermageddon .
Btw. ... ich glaube es gibt gar keine Elben .
( sorry Jörgi , nur ein Spaß )
Hast Du Flachpfeife Kopfkrebs? Ich fahr gleich mal mit meinem Königstiger los und vernichte dich Arschloch! Stuka Staffel startet gleich, hier geht es um einen Gegenschlag, solch Schand Kommentare bedeuten KRIEG!
RVG, ist musste einfach BÖSE kontern!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #3Mann ey , wo kommt denn nu der orig Trööt her ?
Der Fred war eigentlich nie weg . Er schlief friedlich auf Seite 3 und träumte von der Erweckung .
Jörgi hat ihn gestern einfach nicht gefunden ( auf Seite 3 ) . Entweder der Fred hatte einen Elbenmantel oder Jörgi ein Biermageddon .
Btw. ... ich glaube es gibt gar keine Elben .
( sorry Jörgi , nur ein Spaß )
Hast Du Flachpfeife Kopfkrebs? Ich fahr gleich mal mit meinem Königstiger los und vernichte dich Arschloch! Stuka Staffel startet gleich, hier geht es um einen Gegenschlag, solch Schand Kommentare bedeuten KRIEG!
Fragt die Ehefrau ihren Gatten: "Was magst du mehr, meinen wunderschönen Körper oder meine überragende Intelligenz?" Er, nach kurzer Überlegung: "Eher deinen Sinn für Humor."
Zitat von aliciameré im Beitrag #13Fragt die Ehefrau ihren Gatten: "Was magst du mehr, meinen wunderschönen Körper oder meine überragende Intelligenz?" Er, nach kurzer Überlegung: "Eher deinen Sinn für Humor."
Nettes Profil Bild, willkommen im FC Chaos Forum!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!