Jo, von mir auch. Leider hat der FC nicht so mitgespielt wie Du es verdient gehabt hättest. Wahrscheinlich wollten die dem Overath den Geburtstag versauen.
Bei meinem ist ja immer Sommerpause. Wohl auch gut so. Ich hab übrigens am gleichen Tag wie die Düsseldorfer Hose Campino
Das hat man davon, wenn man nachts nach zuviel alkoholischen Getränken seinem Frust freien Lauf lässt. Danke für die Glückwünsche, wobei ich ehrlicherweise es nicht für besonders glücklich halte, wenn diese verfluchten Glückwunschkarten immer entsetzlichere Zahlen aufgedruckt bekommen. Inzwischen drohen diese roaring sixties, ich sach euch, da gibt es nix schön zu reden. Das ist wie beim FC, es wird von Jahr zu Jahr schlimmer, da hilft auch keine rosarote Lesebrille.
War jedenfalls ne schöne Feier. Alle fressen sich die inzwischen immer dickeren Wampen voll, hier ein Bierchen und dort ein Weinchen und was die jungen Leute alles so auf Terasse konsumieren ist mir auch ein Rätsel. Kurz vor Sechs alle vorm Fernseher. Na ja, die Hälfte etwa, die Spanier können mit dem FC-Fußball nicht wirklich was anfangen, obwohl sie manchmal Interesse heucheln. Diese verwöhnten Barca- Valencia- und Atletico-Fans. Stimmung also gut, die Hymne finden sogar die Spanier gut. Dann geht´s los wie immer, man sieht die Bemühungen zu SPIELEN. Die sieht man immer wieder, auch die Gäste. Und dann köpft Cordoba aus 3 Metern aufs Tor. Da bin ich dann aufgestanden und auch auf Terasse. Ich meine, sowas kann man sich doch nicht gefallen lasse, man hat doch schließlich Geburtstag, oder? Reicht doch, wenn sie einem im Schnitt 25 Wochenenden des Jahres versauen, die Geisböcke.
Zum Platzverweis bin ich nochmal reingegangen und als Ibisevic eingewechselt wurde. Ich fand dann aber auch, dass es reicht mit dem Fußball. Ich dachte auch eigentlich, dass die dann langsam mal alle verschwinden. Aber nix da, haben einfach weitergemacht und sich auf meine Kosten einen schönen Abend gemacht. Und dann wollte einer mich noch trösten wegen dem FC und dieser komischen Jahreszahl, die da an nem Balon unter der Decke kreiste. Ist zwar ein Freund, aber er stand direkt vorm Geländer und wir wohnen im vierten Stock. War mir ne Überlegung wert, aber ich hab´s gelassen. Um halb zwei waren sie endlich alle weg und ich konnte meine Gedanken zum Verein ins nächtliche Forum stellen.
Damit kann das Ding dann auch zu. Ich brauche meine Ruhe.
Okay, dann kommt hier aber noch ein digitales Geburtstagskärtchen, ganz ohne irgendwelche komischen Zahlen, aber mit allem, was man so wünscht. Alles Gute für Dich, Glück, Erfolg, Gesundheit und einen besseren FC!
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Und was deine Zahl angeht, ich hatte vor ein paar Tagen das gleiche Problem, nur daß meine Zahl um etwas größer ist. Und wenn es dich tröstet, man wird mit zunehmenden Alter vergesslicher. Irgendwann weißt du gar nicht mehr, daß beim FC auch mal Fussball gespielt wurde.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir vor allem Gesundheit. Ansonsten frag Greta, ob das Klima auch negative Auswirkungen auf den Grüngürtel und damit für den FC hat.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von derpapa im Beitrag #3Das hat man davon, wenn man nachts nach zuviel alkoholischen Getränken seinem Frust freien Lauf lässt. Danke für die Glückwünsche, wobei ich ehrlicherweise es nicht für besonders glücklich halte, wenn diese verfluchten Glückwunschkarten immer entsetzlichere Zahlen aufgedruckt bekommen. Inzwischen drohen diese roaring sixties, ich sach euch, da gibt es nix schön zu reden. Das ist wie beim FC, es wird von Jahr zu Jahr schlimmer, da hilft auch keine rosarote Lesebrille.
War jedenfalls ne schöne Feier. Alle fressen sich die inzwischen immer dickeren Wampen voll, hier ein Bierchen und dort ein Weinchen und was die jungen Leute alles so auf Terasse konsumieren ist mir auch ein Rätsel. Kurz vor Sechs alle vorm Fernseher. Na ja, die Hälfte etwa, die Spanier können mit dem FC-Fußball nicht wirklich was anfangen, obwohl sie manchmal Interesse heucheln. Diese verwöhnten Barca- Valencia- und Atletico-Fans. Stimmung also gut, die Hymne finden sogar die Spanier gut. Dann geht´s los wie immer, man sieht die Bemühungen zu SPIELEN. Die sieht man immer wieder, auch die Gäste. Und dann köpft Cordoba aus 3 Metern aufs Tor. Da bin ich dann aufgestanden und auch auf Terasse. Ich meine, sowas kann man sich doch nicht gefallen lasse, man hat doch schließlich Geburtstag, oder? Reicht doch, wenn sie einem im Schnitt 25 Wochenenden des Jahres versauen, die Geisböcke.
Zum Platzverweis bin ich nochmal reingegangen und als Ibisevic eingewechselt wurde. Ich fand dann aber auch, dass es reicht mit dem Fußball. Ich dachte auch eigentlich, dass die dann langsam mal alle verschwinden. Aber nix da, haben einfach weitergemacht und sich auf meine Kosten einen schönen Abend gemacht. Und dann wollte einer mich noch trösten wegen dem FC und dieser komischen Jahreszahl, die da an nem Balon unter der Decke kreiste. Ist zwar ein Freund, aber er stand direkt vorm Geländer und wir wohnen im vierten Stock. War mir ne Überlegung wert, aber ich hab´s gelassen. Um halb zwei waren sie endlich alle weg und ich konnte meine Gedanken zum Verein ins nächtliche Forum stellen.
Damit kann das Ding dann auch zu. Ich brauche meine Ruhe.
herrlich...
Auch von mir alle Gute nachträglich. Und immer schön gesund bleiben!