Das war nix. Gut begonnen und dann direkt nach einem Gegentreffer sich die Butter vom Brot nehmen lassen. Für mich war nicht erst die Rote, sondern schon das Gegentor vorbestimmend für die Niederlage. Beierlorzer wollte durch seine (hier kritisierte) Aussage Druck von den Spielern nehmen. Man sieht, daß er seine Mannschaft in diesem Punkt richtig einschätzt: sie hat Probleme, mit Druck umzugehen. Der Gegentreffer war schon zuviel. Reus würde es kein Mentalitätsproblem nennen, alle anderen schon.
Letzte Woche habe ich gesagt, daß der Trainer-Thread frühstens nach dem Hertha-Spiel kommen kann. Jetzt werden wir ihn wohl brauchen.
Soll mir nur keiner erzählen, dass der Platzverweis der Knackpunkt des Spiels war. Das war eine unterirdische und erbärmliche Leistung. So geht es auf direktem Weg nach unten. In dieser Mannschaft hat ein Großteil einfach kein Bundesliga-Niveau. Gegen Schalke gibt es eh den obligatorischen Fratzenschuss. Sollte gegen Paderborn nicht gewonnen werden, muss erneut kräftig am Geißbockheim durchgewischt werden. Bin vollkommen bedient!
Ich bin so was von bedient , habe mich ja schon vor dem Spiel über die Aufstellung gewundert und wir hätten auch ohne Rote Karte eine Packung bekommen . Es ist sowas von zum Kotzen FC Fan zu sein , weil sich einfach von Jahr zu Jahr nichts ändert !
Alle Hoffnungen ruhten auf dem heutigen Spiel ! Auf Schalke gibbet in der Form auch nix ! Paderborn wird ähnlich schwer wenn die so auftreten wie gg die Bazis ! Ich denke des Trainers Tage sind gezählt !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Quogeorge im Beitrag #5Ich bin so was von bedient , habe mich ja schon vor dem Spiel über die Aufstellung gewundert und wir hätten auch ohne Rote Karte eine Packung bekommen . Es ist sowas von zum Kotzen FC Fan zu sein , weil sich einfach von Jahr zu Jahr nichts ändert !
Ist das für dich echt ne Personal-Frage? Mere hat heute gespielt. Schaub nicht. Denkst du ernsthaft, DARAN lag es? Sind wir der einzige Club der Bundesliga, der auf diesen EINEN Spieler angewiesen ist, der aber leider nicht aufgestellt wird? Ernsthaft? Oder hättest du 4-5 Positionen anders aufgestellt. Dann hätte man zumindest eine halbwegs ernsthafte Diskussions-Grundlage
Das Spiel war die Weiterführung der Partien gegen Gladbach oder Bayern. Leider war mein Optimismus in Sachen neuer Trainer wohl unbegründet. Habe ich letzte Saison die mangelnde Weiterentwicklung unter Anfang angemahnt, so muss ich dies auch Baiersdorfer ankreiden. Horn ist mittlerweile der schlechteste Buli-TW und spielt trotzdem. Schindler hat seine Buli-Tauglichkeit bisher nicht nachgewiesen. Mere macht auch mehr Fehl- als Fortschritte. Den Cordoba der letzten Saison haben wir wohl gegen seinen Zwilling eingetauscht. Modeste wirkt nach wie vor wie ein Fremdkörper. Schaub, der ihn als 10er bedienen könnte sitzt nur auf der Bank. Höger ist so langsam das er in keinen Zweikampf kommt. U.s.w. und sofort. Bin gespannt welche positiven Ansätze die Verantwortlichen heute wieder gesehen haben.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #18Bayerlorzers Spielidee mit dem Gegenpressing und überfallartigem Konterspiel..... was soll man davon halten bzw dazu sagen???
Ist wunderbar, wenn man eine Mannschaft hat, die das auf Bundesliganiveau kann.
Eine Fortsetzung der ersten Spiele.Die Mannschaft hat überhaupt keine Qualität.Jetzt gehen diese Diskussionen über Trainer und Spieler wieder los.Ändern wird das der Trainer eh nicht.Die Mannschaft muss sich in allen Belangen steigern.Im Prinzip bleibt nur die Hoffnung.Mir fällt es schwer daran zu glauben.Dieses Spiel war Richtungsweisend.In Schalke gibt es die nächste Niederlage.Alles was über diese Mannschaft an positiven geschrieben wurde ist reine Schönmalerei.Die Realität ist eine andere.Hier passt überhaupt nichts zusammen.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #18Bayerlorzers Spielidee mit dem Gegenpressing und überfallartigem Konterspiel..... was soll man davon halten bzw dazu sagen???
Das ist ein gutes System, hat AC Milan unter Sacchi mit Speu Nas, Gullit und Van Basten erfolgreich gespielt. Jetzt hat sich das Spiel noch schneller und intensiver entwickelt, deshalb muss man auch geeignete Spiele dafür haben. Die hat der FC nur zum geringen Teil, und die Hälfte davon sitzt auf der Bank.