Da die Erfolgsquote mit den Geister-Matchbirds nicht so ertragreich war, heute Mtchbird am Spieltagsmorgen.
So, ich fordere einen deutlichen Sieg! Ansonsten, alle entlassen! Da ich ja zu den Optimisten gehöre, mein Tipp 3:1. Auf ein zu "Null" kann ich leider nicht hoffen, auch wenn Bornauw heute wieder dabei ist.
Jakobs ist verletzungsbedingt nicht im Kader, auf Meré wurde verzichtet! Sollte auch Katterbach ausfallen, wird es eng in der Defensive. Ein Sieg wäre nicht schlecht - es wird langsam Zeit. Ich habe keine Lust, eventuell bis zum letzten Spieltag zu zittern - und Heldt hätte endlich Planungssicherheit.
Daher fordere ich auch einen Sieg der Dortmunder und Paderborner!
Zitat von fidschi im Beitrag #2Jakob ist verletzungsbedingt nicht im Kader, auf Meré wurde verzichtet! Sollte auch Katterbach ausfallen, wird es eng in der Defensive. Ein Sieg wäre nicht schlecht - es wird langsam Zeit. Ich haben keine Lust, eventuell bis zum letzten Spieltag zu zittern - und Heldt hätte endlich Planungssicherheit.
Daher fordere ich auch einen Sieg der Dortmunder und Paderborner!
ich habe kürzlich gelesen , glaube im kicker wars , geister-auswärts-spiele sind nicht so der brüller seitens der Eisernen ! wenn ich dann daran denke , dass die geister-heim-spiele auch nicht gerade unsere paradedisziplin sind gehe ich mal von einem grottenkick aus ! 2:1 FC
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Der Schiedsrichter Martin Petersen, Immobilienkaufmann von Beruf, hat in dieser Saison erst einen Heimsieg in 8 Partien geleitet. 3 Auswärtssiege und 4 Unentschieden stehen bei Ihm zu Buche, beim Pokalaus des FC in Saarbrücken war er der Mann in Schwarz. Ansonsten hatten wir mit ihm noch nicht das Vergnügen.
Der Martin zückt auch gerne Gelb, 4,25 im Schnitt pro BL-Partie, in der 2. 5,28. Da verwundert es ein wenig, dass es nur jeweils einmal zu Gelb-Rot kam. Vielleicht ist es in der ersten BL-Saison ein wenig schwierig mit der natürlichen Autorität?
Ich bin ja auch ein Freund davon, junge Talente spielen zu lassen. Aber dass Drexler auf der Bank sitzt und der zuletzt eher blasse Thielmann erneut startez, vetstehe ich nicht. Muss wohl an den Trainingsleistungen liegen. 🙈
Nachdem der Fußballtag beschissen angefangen ist schwant mir nichts Gutes . Dagegen halte ich nur meinen ewigen Optimismus , was den FC angeht . Ich weiß , großer Fehler . 2:1 Sieg . Hätte gerne Modeste und Cordoba zusammen gesehen .