Zitat von nobby stiles im Beitrag #101Schalt die Stadionatmosphäre dazu, allerdings ändert das nichts an der Spielweise
Die Kulisse fehlt unserer Truppe wohl sehr . Jetzt auf die Süd , da käme ja gewaltig was .
Wobei das auch manchmal nur passend gemacht wird. Ich erinnere mich an Phasen, wo das Publikum unsere Jungs gelähmt haben soll. Von wegen Druck und so...
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #74Der FC kann HEILFROH sein dass der schon 35 Points gesammelt hat,denn seit Corona wären wir mit dem S05 Abstiegskandidat Nummero Eins!
Wir werden kein Spiel mehr gewinnen!
Der FC war bis zum Spiel gegen Union in der Hinrunde auch Abstiegskandidat Nr. 1.
ICH zumindest denke mir da: Vielleicht gibt es Gründe dafür? Vielleicht sind die Spieler gar nicht so gut, wie manche sie sehen? Wenn ich sehe, wie einige den Ball annehmen (nicht nur Schmitz, auch Cordoba oder wirklich mehrere weitere Spieler), wie die passen - sorry, aber das ist sehr schlicht und sehr einfach gehobenes Zweitliganiveau und nicht mehr. Und genau das ist der Leistungsstand unserer Truppe: Hohes Zweitliganiveau und manchmal, wenn vieles gut läuft, mittelmäßiges Erstliganiveau. Im Moment halt ein Spiel auf dem so ziemlich niedrigsten Niveau, das es in der Bundesliga gibt.
Hast Du doch schon zigmal geschrieben. Erklär mal lieber das Zwischenhoch. Aber bitte ohne Kicker. Wie konnte gehobenes Zweitliganiveau diesen Zwischenspurt hinlegen?
Aixbock
Seit Corona spielt der FC, wie ich es von Gisdol vor seiner Verpflichtung erwartet habe. Wie kann man die Klassespiele beim Zwischenhoch erklären? War Doping im Spiel?