Vorab: Kante 5er find ich schwierig. Was ich aber nicht verstehe: Vorher hat er gut ne Ecke da gepflückt. Warum versucht der das nicht selbstbewusst einfach nochmal? Hat doch funktioniert....
Ganz ehrlich, die Strafraumbeherrschung findet man nicht mal in der 2. Liga. Wegen mir braucht der FC im Sommer keinen anderen Spieler holen, solang Horn endlich ersetzt wird.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von smokie im Beitrag #55Vorab: Kante 5er find ich schwierig. Was ich aber nicht verstehe: Vorher hat er gut ne Ecke da gepflückt. Warum versucht der das nicht selbstbewusst einfach nochmal? Hat doch funktioniert....
nee , nee das ding geht für mich klar auf horns kappe ! n guter keeper holt sich den !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Die alte Grottenmannschaft ist wieder zurück . Uth hat sein Pulver verschossen und wird immer günstiger . Am besten gar nicht verpflichten . Kannst ja nicht alle auswechseln . Mensch , bin ich sauer . So eine Scheiße !
Das ist ja nach dem Restart nicht mehr zu ertragen. Wenn der FC den Ball dann mal Richtung Berliner Tor gestümpert hat, folgt sofort der Rückpass ins sichere Mittelfeld oder zurück in die Abwehr.
Zitat von Quogeorge im Beitrag #68Die alte Grottenmannschaft ist wieder zurück . Uth hat sein Pulver verschossen und wird immer günstiger . Am besten gar nicht verpflichten . Kannst ja nicht alle auswechseln . Mensch , bin ich sauer . So eine Scheiße !
Man kann sich garnicht mehr Vorstellen das diese Mannschaft zwischenzeitlich so Ansehnlichen Fußball gezeigt hat. Jetzt wieder genau der selbe Grausame Driss wie zum Anfang der Saison.