Bevor es in den Corona-Diskussionen völlig untergeht. Das Kackjahr 2020 geht heute endlich zu Ende. Auch die Toilettenschüsseln freuen sich schon auf das neue Jahr. Statt hässlichen Hintern bekommen sie heute Nacht endlich mal wieder freundliche Gesichter zu sehen. Ein großes Feuerwerk brauchen wir an diesem Silvester nicht, da wir ja selbst die größten Knaller sind.
Ich wünsche allen Userinnen und Usern einen guten und feuchtfröhlichen Rutsch ins Neue Jahr 2021. Es kann eigentlich nur besser als das alte Jahr werden. Bleibt bitte alle gesund!
Dito. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, dir, Heupäd, mal sehr herzlich zu danken für deine tägliche Mühe - ich und sicher viele andere schauen jeden Tag in den Pressethread und du machst dir da jeden Tag Arbeit. Vielen Dank!!!
Joga, dem möchte ich mich anschließen! Heupääd hat die „Arbeit“ sehr gut vom Powerandy ( wo isser eigentlich??) übernommen! Danke für die Mühe! Und uns allen ein stressfreien Jahresausklang, und alles Gute fürs nächste Jahr! Auf das unser FC sich nächste Saison immer noch mit den Kleppern,Pillen und Bienen rumschlagen muss! Für mich persönlich kann es nächstes Jahr eigentlich nicht mehr schlimmer kommen, aber das schreib ich lieber leise, denn das sag ich jetzt schon zum dritten mal
Auch von mir ein großes DANKESCHÖN an Heupääd . Mein erster Klick ist immer der in der Presse . Dann natürlich alles Gute für ALLE im neuen Jahr . Bleibt alle gesund !
Ich wünsche uns allen auch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Mögen uns Heldt, Gisdol und der FC-Kader positiv überraschen und sich in der 1.Liga festspielen. Es wäre schön, mal wieder vor Zuschauern auflaufen zu können. Ich denke, gerade dem FC fehlt diese stimulierende Heimkulisse. Die Ergebnisse im leeren RES sind enttäuschend.
Zitat von l#seven im Beitrag #7Ist heupääääd nicht FC-Gekko? Und auch powerandy? Hat er sich quasi selbst übernommen?
Guten Rutsch!
Soweit ich es erinnere, hat sich der powerandy vor längerer Zeit hier ´abgemeldet`; dann gab es eine Zeit, in der verschiedene (eher wenig) in den Pressethread gestellt haben und seit mittlerweile auch wieder längerer Zeit macht heupäd das weitgehend im Pressethread. Ist aber auch egal - er macht es und das ist klasse.
Zitat von l#seven im Beitrag #7Ist heupääääd nicht FC-Gekko? Und auch powerandy? Hat er sich quasi selbst übernommen?
Guten Rutsch!
Habe ich mich auch schon gefragt.
Ich wünsche eine schöne Silvesterfeier und hoffe insgeheim, daß noch eine ausreichende Zahl Freiheitsfreunde sich irgendwoher hat Feuerwerk veschaffen können, um den nötigen zivilen Ungehorsam an den Tag legen zu können. Wir werden sehen.
Guten Rutsch!
Soweit ich es erinnere, hat sich der powerandy vor längerer Zeit hier ´abgemeldet`; dann gab es eine Zeit, in der verschiedene (eher wenig) in den Pressethread gestellt haben und seit mittlerweile auch wieder längerer Zeit macht heupäd das weitgehend im Pressethread. Ist aber auch egal - er macht es und das ist klasse.
Ich finde, daß Smokie zwischendurch auch eine gute Arbeit gemacht hat.
Guten Rutsch!
Aixbock
Ich pflichte dir bei. Smokie hat es ebenfalls großartig gemacht. Vielleicht macht er es auch wieder, wenn der FC mal wieder in der 2. Liga ist. Und vielen Dank für die Blumen, mich mit den Vorgängern Powerandi und FC GeKKo in eine Reihe zu stellen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Guten Rutsch!
Aixbock
Ich pflichte dir bei. Smokie hat es ebenfalls großartig gemacht. Vielleicht macht er es auch wieder, wenn der FC mal wieder in der 2. Liga ist. Und vielen Dank für die Blumen, mich mit den Vorgängern Powerandi und FC GeKKo in eine Reihe zu stellen.
Also neben dem Gekko würdest Du nicht lange überleben
Wünsche euch auch allen einen guten Rutsch - kommt gut ins neue Jahr, wie auch immer das aussehen mag! Ich denke wir sind uns alle einig, dass es gesamtheitlich gesehen eigentlich nur aufwärts gehen kann. Also, hoffen wir das Beste!
Joh, von mir auch - zuerst mal ganz fetten Dank ans Heupääd - der Presse-Trööt ist irgendwie Herz und Hirn dieses Forums, das kriegst Du nirgendwo anders geboten!!!
Und Euch allen natürlich ein schönes 2021 und unserem Herzensverein den erneuten Klassenerhalt!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2021. Ich bin sicher, dass wird ein tolles Jahr. Möge jeder an seinen guten Vorsätzen fest halten - was immer auch geschehen mag. Ich wünsche jedem, dass er/sie seinen Weg - so schwer dieser auch manchmal sein mag - trotzdem geht und am Ende des Tages seinem Ziel wieder ein Stück näher gekommen ist. Und immer positiv denken. Man liest sich....
Allen Schriftgelehrten und allen Lesern einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr. Mögen alle von Krankheiten oder sonstigen Schicksalsschlägen verschont werden.
Jo, Auch von mir die besten Wünsche für ein Gutes Jahr 2021. Möge Kack Corona uns nicht weiter belasten, das Forum weiter bestehen und der FC nervenschonend erstklassig bleiben und last but not least alle gesund bleiben
Oh, habs eben gesehn - ich finde, trotz allen Unpässlichkeiten mancher User in der letzten Zeit passt der "Beitrag melden - Buzzer" nicht zu diesem Forum.