Im Fußballteil FC-Tresen gibt es schon seit vielen Jahren den legendären und sehr beliebten Thread „Eine kleine Nachtmusik“, in den die User vornehmlich Links zu Musikvideos aus der guten alten Zeit vorzugsweise zu Livemitschnitten aus den Bereichen Rock, Pop, Blues, Punk und Metal posten. Live-Musik habe ich früher auch gerne beim Sex gehört, weil man alle paar Minuten richtigen Applaus bekam.
Aber im Laufe der Zeit habe ich festgestellt, dass es auch noch viele andere hörenswerte Musikrichtungen gibt. Auch User Grottenhennes hat kürzlich darauf hingewiesen. Da Musik bekanntlich gegen alles hilft, habe ich mir gedacht, im Offtopic-Teil als Ergänzung noch einen Musikthread für alle musikalischen Musikrichtungen aufzumachen. Neben Rock, Blues, Pop und Metal können hier auch Links zu Musikvideos aus den Stilrichtungen Jazz, Klassik, Neoklassik, New Age, Instrumentalmusik, Weltmusik, HipHop/Rap, Schlager, Karnevalsmusik, Entspannungsmusik usw. eingestellt werden, die in den Thread „Die kleine Nachtmusik“ nicht so richtig passen. Auch Neuerscheinungen können für andere User spannend sein.
In diesem Trööt gibts künftig was auf die Lauscher! Wenn die Mucke gut tut, dann drehe ich sie auch lauter. Auf diese Weise hören auch meine Nachbarn mal laute Musik, ob sie wollen oder nicht. Viel Spaß beim Hören und Posten Eurer Musikvideos!
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."