Joergi, ich glaube mit Recht zu behaupten, daß ich ein paar Sonntage, ja sogar Weiße Sonntage älter bin als Du. Wenn du mit Elvis, Beatles usw. aufgewachsen bist bevorzugst du meist Gruppen, die auf die Bühne gingen und sich dann genau so anhörten wie auf ner Platte. Dabei war wichtig, daß eine gewisse Harmonie zwischen den Instrumenten und vor allem der Stimme entstand. Heute muss es für mich eingängig sein, egal ob Klassik, Oldie oder moderner, aber nicht, wenn MTV ein neues Sternchen nach den Kriterien Arsch und Titten aussucht und ein findiger Computernerd die Stimme so bearbeitet, daß vom Original nichts übrig bleibt. Ich war mehrfach begeistert in der Arena die Verona, egal ob Konzert oder Oper, weil die Atmosphäre einfach stimmte, hatte auch bei Tina Turner Gänsehaut, als sie mich ansah und meinte ich wäre simply the Best. Abends lasse ich mir auch gerne mal von Candy Dulfer einen blasen (um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen:https://www.youtube.com/watch?v=Nthf9n9IGPk
Du siehst also, daß es da eine breite Palette gibt, die sehr stark von Stimmungen abhängig ist. Ich war mit meiner Enkeltochter bei Mark Forster, was ich ohne sie niemals getan hätte und war trotzdem nicht enttäuscht. Ich kann jedem nur empfehlen, für alle und alles offen zu sein, wobei ich festgestellt habe, daß ich heute auch Sachen mag, bei denen ich vor Jahren noch den Sender gewechselt habe. Aber so ist es ja auch bei anderen Sachen, auch die Speisekarte hat sich teilweise geändert.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Ein schönes Beispiel für das, was ich mag Die instrumentale Untermalung unterstützt den Gesang und kämpft nicht dagegen an. Das muss harmonieren und nicht gegeneinander ankämpfen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Joergi, ich glaube mit Recht zu behaupten, daß ich ein paar Sonntage, ja sogar Weiße Sonntage älter bin als Du. Wenn du mit Elvis, Beatles usw. aufgewachsen bist bevorzugst du meist Gruppen, die auf die Bühne gingen und sich dann genau so anhörten wie auf ner Platte. Dabei war wichtig, daß eine gewisse Harmonie zwischen den Instrumenten und vor allem der Stimme entstand. Heute muss es für mich eingängig sein, egal ob Klassik, Oldie oder moderner, aber nicht, wenn MTV ein neues Sternchen nach den Kriterien Arsch und Titten aussucht und ein findiger Computernerd die Stimme so bearbeitet, daß vom Original nichts übrig bleibt. Ich war mehrfach begeistert in der Arena die Verona, egal ob Konzert oder Oper, weil die Atmosphäre einfach stimmte, hatte auch bei Tina Turner Gänsehaut, als sie mich ansah und meinte ich wäre simply the Best. Abends lasse ich mir auch gerne mal von Candy Dulfer einen blasen (um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen:https://www.youtube.com/watch?v=Nthf9n9IGPk
Du siehst also, daß es da eine breite Palette gibt, die sehr stark von Stimmungen abhängig ist. Ich war mit meiner Enkeltochter bei Mark Forster, was ich ohne sie niemals getan hätte und war trotzdem nicht enttäuscht. Ich kann jedem nur empfehlen, für alle und alles offen zu sein, wobei ich festgestellt habe, daß ich heute auch Sachen mag, bei denen ich vor Jahren noch den Sender gewechselt habe. Aber so ist es ja auch bei anderen Sachen, auch die Speisekarte hat sich teilweise geändert.
Ich bin eigentlich auch für vieles offen. Manches geht aber bei mir überhaupt nicht oder kaum. Volksmusik, Schlager, dummer Rap,Heavy Metall oder extremer Hardrock ist auch nicht meins ausser AC/DC. Bei Radio Mucke höre ich das meiste nicht ungern ausser James Blunt. Den ertrage ich nicht, da schalte ich sofort um. Das mache ich auch, wenn Moment mal mit irgendeinem Pastor oder Priester kommt. Das geht gar nicht.Das finde ich unerträglich.
Ach hör auf!!! ???? Andrea Berg???? Ich finde die überhaupt nicht hübsch oder sexy! Da is Helene aber weit voraus! Musikalisch is für mich Beides schlecht
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #67Ach hör auf!!! ???? Andrea Berg???? Ich finde die überhaupt nicht hübsch oder sexy! Da is Helene aber weit voraus! Musikalisch is für mich Beides schlecht
Nein, damals hatte sie so was an sich...meine drei Chakras wurden wieder erweckt.
Hübsch und sexy war egal - ich sah sie nicht als Bettgenossin.
Die Fischer? Hör auf, wer sich mit dem Silberdingens einlässt, muss ganz schön fertig sein...