Zitat von l#seven im Beitrag #88Das sind tatsächlich mal gute Nachricht. Ich konnte sie auch vor "Monden" nicht ertragen.
Ich musste gestern - Befehl meiner Holden - Wetten daß? schauen.
Erstens eine grauenhafte Sendung mit einem immer noch pubertierendem Mittsiebziger, depperter geht's nicht. Dann diese furchtbare Blondine aus der Schweiz/Italien...OMG
Helene war auch da, undefinierbares Outfit, was war das? Der halbe Rücken frei, saß 3 Stunden auf der Couch rum. Hoffentlich hat sie oder ihr Baby sich nicht die Blase entzündet.
Dann dieses ständig mit Neuankömmlingen sich in die Arme nehmen und abbusseln. Wers braucht. Ein Blick ins dicht an dicht sitzende Publikum: müssen alles Coronalotteristen gewesen sein. Eine mittendrin mit ner Maske im Gesicht. Respekt.
Wetten daß mit dem peinlichen Gottschalk ist sowas von vorgestern. Das ist typisch ZDF.
Die bringen ewig den gleichen Scheiß und selbst wenn er vorher 10 Jahre eingestampft war. Das Samstagabend Programm ist im traditionellen Fernsehen ohnehin nur noch für Grufties, Minderbemittelte und Altersheimbewohner.
Florian Silbereisen, Helene Fischer, Andy Borg, Wetten daß, DSDS,banale Spielshows etc.
Ich musste gestern mit meiner Frau zusammen schauen . Das Gehalt für die dämliche Hunzicker hätten sie besser besser für Obdachlose gespendet . 2 Sachen haben mir richtig gut gefallen , selbstverständlich Udo ( Karten für Hannover sind gekauft ) und die Darts Wette , die fand ich verdammt geil und er ist auch Wettkönig geworden , irgendwann gegen Mitternacht . Die Sendung viel zu lang !
Zitat von Quogeorge im Beitrag #95Ich musste gestern mit meiner Frau zusammen schauen . Das Gehalt für die dämliche Hunzicker hätten sie besser besser für Obdachlose gespendet . 2 Sachen haben mir richtig gut gefallen , selbstverständlich Udo ( Karten für Hannover sind gekauft ) und die Darts Wette , die fand ich verdammt geil und er ist auch Wettkönig geworden , irgendwann gegen Mitternacht . Die Sendung viel zu lang !
Du Ärmster😅,
Wir haben 3 Fernseher und da findet sich immer ein Weg. Ich hab meiner Frau in der Mediathek einen Film rausgesucht, ihr Sekt, Ouzo und Schokolade hingestellt und konnte dann prima Karlsruhe gegen den HSV schauen😜
Hab gestern mit meiner Tochter Asterix geschaut! Ich mag das überhaupt nicht, aber Sie findet es klasse! Dann haben ich diesen Horrorfilm auf SAT1 oder Kabel 1 geschaut, weil die Frauen gepennt haben! War gar nicht soo schlecht! BTW: Die Hunziker fand ich früher optisch echt top, aber der Akzent ! Na ja, irgendwas is ja immer