Ich war zuletzt nicht mehr ganz so aktiv. Zu wenig Zeit. Bin derzeit mit 2 Söhnen, Frau, Job und nebenbei in der Flüchtlings-Betreuung bei uns recht gut ausgelastet.
Hoffe, dass ich mich zum Start der neuen Saison wieder mehr einbringen kann.
Zitat von Paul SteinerDa das alte Forum nun endgültig seine Pforten geschlossen hat, wäre ich dafür das wir den Gecko hier rüber holen, seine Pressefreds fehlen mir hier noch. Es war immer ein genuß morgens ins Büro zu kommen und die Presseartikel vom FC zu lesen.
füttern von Anfang an den Pressetrööt und du ignorierst das.
Vielleicht hast du die alle auf deiner Ignorliste!? Schau mal nach.
Mann Mann Mann.
Sorry dann habe ich mich falsch ausgedrückt, ich weiß das es viele gibt die den Pressfred füllen und es wird absolut nicht ignoriert!!! Deswegen muss man nicht gleich so abgehen
Zitat von Paul SteinerDa das alte Forum nun endgültig seine Pforten geschlossen hat, wäre ich dafür das wir den Gecko hier rüber holen, seine Pressefreds fehlen mir hier noch. Es war immer ein genuß morgens ins Büro zu kommen und die Presseartikel vom FC zu lesen.
füttern von Anfang an den Pressetrööt und du ignorierst das.
Vielleicht hast du die alle auf deiner Ignorliste!? Schau mal nach.
Mann Mann Mann.
Sorry dann habe ich mich falsch ausgedrückt, ich weiß das es viele gibt die den Pressfred füllen und es wird absolut nicht ignoriert!!! Deswegen muss man nicht gleich so abgehen
Dann hast du mich noch nicht erlebt, wenn ich abgehe! Und was ist an deiner Aussage misszuverstehen? Falsch ausgedrückt? Naja seis drum, alles gut. Die Genannten machen weiter, damit du morgens mit Genuß ins Büro kommen kannst.
Im alten Forum war ich ja nur ein paar Tage, kannte also nur täglichen Infos vom Gecko. Und im neuen hier ist es ein gewisser Bing! Merci für die unzähligen Infos! Anfangs dachte ich Bing ist Gecko oder Gecko ist Bing oder Geschwister ( eineiige, stimmt mit 2 i, Zwillinge ), aber egal, freu mich immer wenn es was neues gibt und hoffe ganz feste auf die Meldung:
"original" Forum fott,nu wird ab jetzt auf "einer Hochzeit" getanzt!
...aber anmelden ist nach wie vor möglich!
@bing:
Reg dich nicht so darüber auf,dass "dein" Pressethread noch nicht solch einen Kult hat wie es der @Gecko-Thread war...wird aber schon!
P.S.:
Deine PN kam bei mir schon richtig an,auch wenn du keine Antwort darauf erhalten hast!
Wo bitte regt Bing sich auf ? Und wo bitte artikuliert Bing, das es "sein "Pressetrööt" ist ? Eher sagt er das Gegenteil, und benennt auch die anderen User , die den Trööt füttern.
Ich verstehe nicht , das du Bing jetzt hier in meinen Augen so darstellst , als wenn er denn dafür besonders heraus gestellt werden will.
Davon ab , fand ich Gecko zum Schluß etwas irritierend , gelinde gesagt. Er wollte den Pressetrööt aus privaten Gründen nicht im neuen Forum weiter machen, schreibt aber im Express Forum weiter quasi für die leere Bude.
Verstanden habe ich das ehrlich gesagt nicht. Aber muss ja selber wissen.
Um es vorsichtshalber noch mal klar zu stellen : Auch ich fand die Arbeit von Gecko immer herrvorragend , und fand seine Mühe bewundernswert.
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
ich weiss nicht warum du dich da nu gerade einmischst aber genau verstanden worum es genau geht hast du nicht!
Warum?:
Weil du eine PN nicht kennst,also leg mir nicht was in den Mund was mit deiner Darstellung nicht im Geringsten was zu tun hat!
Kleiner Anhang:
Jeder kann für sich selbst entscheiden was er von @Geckos Pressethread bis zum Schluss hält,das hat mit Ressintements gegen den neuen Pressethread NICHTS! zu tun!
ich weiss nicht warum du dich da nu gerade einmischst aber genau verstanden worum es genau geht hast du nicht!
Warum?:
Weil du eine PN nicht kennst,also leg mir nicht was in den Mund was mit deiner Darstellung nicht im Geringsten was zu tun hat!
Einmischen sagt der Richtige .
PN = private Nachricht , oder ?
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Er hat sich darüber aufgeregt(und nicht nur über mich!),dass man den neuen Pressethread nicht ausdrücklich lobt so wie man es bei @Gecko tat....
Ich bleibe dabei:
Was @Gecko im alten Forum für den Thread tat war einfach klasse,da braucht man sich nicht so echauffieren,dass nicht gleich der neue Pressethread genauso gelobt wird!
....meine Meinung!
Dennoch:
Natürlich Dank an alle,die den neuen Thread mit Infos füllen!
Drop, was meinst Du eigentlich, wozu PNs da sind? Damit man sie wahlweise ins Forum stellt oder frei interpretiert dort preis gibt? Meine Meinung: Ganz bestimmt nicht!
Zitat von bingWas schiebst du denn mir in den Mund oder ins geschriebene.?
Ich schieb dir nichts in den Mund Bernd!
Lass doch den @Paul Steiner einfach seine Meinung und reg dich bitte nicht so darüber auf,dass er nicht in einem Atemzug den neuen Pressethread so über den grünen Klee gelobt hat...damit solltest du doch souveräner umgehen können!
...ich spiele damit deinen Post No.173 an...nix für ungut!
@Drop, das muss doch schmerzhaft sein, was Du da mit Dir rumschleppst.
Hier wurde doch von P. Steiner angemerkt, dass ihm der Pressefred von @Gecko fehlt. Und das ist eben Unsinn, hier wurden seit der Wiederbelebung mindestens genau so viele Presseartikel eingestellt, wie im alten Forum. Nur darum geht es und nur deshalb hat @Bing ganz zurecht auf den Post von P. Steiner reagiert und das angemessen und sachlich.
Warum Du deshalb wieder eine Endlosdiskussion draus machen willst, wieso Du darauf kommst, @Bing möchte gelobt werden oder Ähnliches, erschließt sich mir, wie so oft, wenn es um Deine merkwürdige Argumentation geht, nicht einmal ansatzweise.
Genauso ein Reflex hab ich von dir erwartet KB...ich bin es aber leid dir alles doppelt und dreifach erklären zu müssen...lese die ganze Historie nochmals durch,denke nach und dann wirst du den Unterschied zwischen dem Neuen sowie alten Pressethread verstehen sowie auch @Paul Steiners Meinung zu diesem Thema!
Doch noch ne kleine Anmerkung:
Dass ich behaupte @bing will auf irgendeine Art und Weise gelobt werden ist schlicht der Hammer an Unverständnis!
Zitat von dropkick murphyGenauso ein Reflex hab ich von dir erwartet KB...ich bin es aber leid dir alles doppelt und dreifach erklären zu müssen...lese die ganze Historie nochmals durch,denke nach und dann wirst du den Unterschied zwischen dem Neuen sowie alten Pressethread verstehen sowie auch @Paul Steiners Meinung zu diesem Thema!
Doch noch ne kleine Anmerkung:
Dass ich behaupte @bing will auf irgendeine Art und Weise gelobt werden ist schlicht der Hammer an Unverständnis!
Wenn Du selbst nicht mehr weißt, was Du vor kurzem geschrieben hast, ist wohl Hopfen und Malz verloren.
Zitat von dropkick murphyPN....wie lange bist hier dabei?
Kleine Anmerkung zu @bing:
Er hat sich darüber aufgeregt(und nicht nur über mich!),dass man den neuen Pressethread nicht ausdrücklich lobt so wie man es bei @Gecko tat....
Ich bleibe dabei:
Was @Gecko im alten Forum für den Thread tat war einfach klasse,da braucht man sich nicht so echauffieren,dass nicht[color=#ff0000] gleich der neue Pressethread genauso gelobt wird!
....meine Meinung![/color]
Dennoch:
Zitat von dropkick murphyPN....wie lange bist hier dabei?
Kleine Anmerkung zu @bing:
Ich bleibe dabei:
Was @Gecko im alten Forum für den Thread tat war einfach klasse,da braucht man sich nicht so echauffieren,dass nicht gleich der neue Pressethread genauso gelobt wird!
....meine Meinung!
Dennoch:
Lange genug dabei Drop um zu wissen , das nun wieder die alte Leier kommt.
Leeven Arne, beste Arne , werte Arne , ihr alle versteht mich nicht, lest mal in der Historie , niemand kann oder will mich verstehen, alle wollen mir wieder was .
Du stellst Bing , ohne GRUND ! , als Applaus geilen User dar . Und dies mit einem Verweis auf eine private Nachricht, nur um Recht zu bekommen. Unterste Schublade .
Und du unterstellst mir, mich einzumischen ? Eingemischt hast du dich , nur DU ! in ein "Gespräch" zwischen Bing und Paul Steiner, indem du Bing bloß stellst und lächerlich machst. Die beiden hatten das geklärt , aber du musst noch mal nachhaken .
Wenn du dann Breitseite bekommst , mimst du das Unschuldslamm , alles wie immer .
@ meinfc Stimmt . Kindergarten !
Zitat von meinfcAlso ehrlich Leute, ein Kindergarten ist ein scheis sdreck gegen euch.
yepp ! dieses rumgezicke , rumgekeife macht richtig bock aufs forumstreffen ! ! ! ich weiss dass das die " unnahbaren " hier nicht interessiert , aber ich langsam schon garkeinen bock mehr auf dieses treffen , wo sich nachher noch in die fresse gehauen wird !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
möchte nur abschließend hier anmerken, dass @bing es hier mit der Unterstützung einzelner User ganz toll macht und der Presse-Theard sicher nicht schlechter als im alten Forum ist.
Wenn Gecko hier nicht hin will, so sei es drum wir haben aber mit bing eine super Alternative und das sollten wir auch anerkennen und nicht alten Usern nachweinen.
Wenn Gecko unsere Gemeinde so toll gefunden hätte, so wäre er sicher auch hierhin gewechselt, nicht böse gemeint.
Lasst uns das neue Forum genau so erfolgreich gestalten wie das "alte" und zickereien nicht afkommen lassen.
Nabend zusammen. Zwei kurze Fragen hab ich. Die beiden Zitate habe ich stellvertretend rausgesucht.
Zitat von bing Sensationell ist die Verlinkung von der alten EX Seite auf die neue hier.
Wenn ich "FC Tresen" beim großen G eingebe, kommen als Treffer 3 und 4 Verweise auf dieses Forum. Ist das bei Euch auch so? Ist das auch bei Usern so, die noch nie auf unseren neuen Forumsseiten waren? Oder liegt das an meinem (und Eurem) Internetverhalten, daß G die Suche quasi auf mich /auf uns zuschneidet?
Zitat von KohlenbockNatürlich wünsche auch ich mir, das @FC-Gecko zu uns rüber kommt. Aber dass Dir hier der Pressethread fehlt, kann ich nun überhaupt nicht verstehen. @Bing füllt hier fast von der ersten Stunde an den Thread ständig mit aktuellen Meldungen rund um den FC. Es ist daher schon ein wenig respektlos ihm gegenüber. Denk(t) mal drüber nach.
@Bing: Herzlichen Dank für die hervorragende Arbeit im PRESSETHREAD!
Also, kurz in haltlich: Auch ich finde den neuen Pressethread absolut klasse! Meine Frage hat damit gar nüscht zu tun: Wenn man einen User in seinem Text erwähnt (also nicht anredet), warum setzt man dann dennoch ein "@" davor? Ist das aus Twitter oder so in die Forenstruktur rübergeschwappt? Bei Kohlenbocks Posting verstehe ich das "@" im letzten Satz, denn da spricht er /sprichst Du, lieber K., den User bing ja direkt an. Davor sind aber auch "@"s gesetzt. Ist das Höflichkeit, weil man nicht über jemanden reden möchte, als ob er/sie nicht da wäre? Tschuldigung für OT, aber interessiert mich mal.