Zitat von Bulle WeberDie aktuelle Diskussion ist zwar - wohl eher ungewollt - recht unterhaltsam, jedoch verspüre ich überhaupt keine Lust daran, an einem solchen "Meinungsaustausch" im Rahmen eines Forumstreffens teilzunehmen. Ich werde also am 20.8. nicht dabei sein.
Ach Bulle, warum die Absage? Hättest du das auch getan wäre der Initiator für das Treffen ein Anderer gewesen und ich mich dennoch als "Teilnehmer" angekündigt hätte?
Mir geht es hier nicht um eine einzelne Person, sondern um die Art und Weise, mit der hier teilweise "miteinander" umgegangen wird. Ich bin im Allgemeinen ein harmoniebedürftiger Mensch und für mich ist es sehr wichtig, dass in meinem Umfeld freundlich und respektvoll miteinander umgegangen wird. Dass das nicht immer möglich ist, ist mir natürlich klar. Während mich ein "feindseliger" Umgang in der virtuellen Welt jedoch nicht sonderlich belastet, wäre dies im "realen" Leben aber völlig anders. Ich hoffe, Du akzeptierst meinen Entschluss.
Mensch Leute, kommt doch mal wieder runter! Fakt ist und bleibt, Geckos Presse Tröd war Geil! Was Bing und Mitstreiter hier machen ist Geil, jedoch würde ich mich halt über ein wiederlesens Geckos hier freuen! Mal einen Tipp an die Streithähne hier, nehmt Euch ein Beispiel an Methusalem, der hat ware Größe!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi Mal einen Tipp an die Streithähne hier, nehmt Euch ein Beispiel an Methusalem, der hat wahre Größe!
Der "Alte " ist ja auch fast zwei Meter groß , Kunststück !
"Was ist Größe, Clavigo? Sich in Rang und Ansehn über andere zu erheben? Glaub' es nicht! Wenn dein Herz nicht größer ist als anderer ihres, wenn du nicht im Stande bist, dich gelassen über Verhältnisse hinauszusetzen, die einen gemeinen Menschen ängstigen würden, so bist du mit all deinen Bändern und Sternen, bist mit der Krone selbst nur ein gemeiner Mensch. "
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Spaß auf allen Kanälen, zumindest ist hier was los!!! Beim Expiss ist ja Schluss. Danke Forumsqueen, Deine Beiträge haben immer solch beruhigende Wirkung, bist hoffentlich auch beim Forumstreffen dabei.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von BürgersteigDie Zitierfunktion hier ist schon recht gewöhnungsbedürftig, aber leider kann ich da nix dran machen. Im Augenblick jedenfalls nicht.
Zitat von Bulle WeberMir geht es hier nicht um eine einzelne Person, sondern um die Art und Weise, mit der hier teilweise "miteinander" umgegangen wird. Ich bin im Allgemeinen ein harmoniebedürftiger Mensch und für mich ist es sehr wichtig, dass in meinem Umfeld freundlich und respektvoll miteinander umgegangen wird. Dass das nicht immer möglich ist, ist mir natürlich klar. Während mich ein "feindseliger" Umgang in der virtuellen Welt jedoch nicht sonderlich belastet, wäre dies im "realen" Leben aber völlig anders. Ich hoffe, Du akzeptierst meinen Entschluss.
Gruß Bulle
Hallo Bulle,
ob du es glaubst oder nicht,aber im realen Leben verabscheue ich ebenso wie du Unehrllichkeit,Hinterf.otzigkeit,Sturheit etc.....eben all diese Eigenschaften,die ein harmonisches Zusammenleben negativ beeinflussen.
Zudem bin ich ein Gerechtigkeitsfanatiker und hasse es mit zweierlei Maß gewisse Dinge zu betrachten bzw. zu bewerten indem man es von Personen abhängig macht und nicht vom eigentlichen Vorgang ansich!
Das Gleiche erwarte ich auch von allen Usern,die mit mir einen Dialog eingehen,nur leider gibt sich das auf virtueller Ebene wohl leider nicht weil man sich nicht persönlich gegenüber steht und viel zu schnell ne Schublade aufgemacht wird aufgrund des Geschreibsels hier auf dieser Plattform. Da ich schon seit langer Zeit dabei bin kann und darf ich sagen,dass sich bei persönlichen Treffen so Einiges locker flockig klären konnte was sich hier künstlich hochschaukelte....
Bulle,
ich respektiere deine Meinung natürlich und hoffe,dass es dennoch irgendwann mal klappt zu einem Treffen zu kommen wenn du nicht so "verschreckt" wurdest... Da ich leider meinen Teil dazu beitrug deinen Entschluss negativ zu beeinflussen möchte ich mich hiermit bei dir entschuldigen!
Zitat von BacardiNochmal Drop, es gibt das nichts zu respektieren oder zu akzeptieren, nur Du scheinst dies nicht zu kapieren. Du hast eine an Dich gerichtete Nachricht hier kundgetan und dies ist einfach ein no go, unterste Schublade. Es hilft auch nicht, dass Du den Versuch startest dies zu erklären denn dies tust Du nicht, Du versuchst wie immer nur Deine eigene Meinung zu rechtfertigen und dabei ist dir jedes Mittel recht. Dies hättest Du ja auch versuchen können ohne Bing hier ins Spiel zu bringen, aber nein Du konntest es ja nicht lassen. Drop es ist Dein Verhalten weswegen Du sie laufend auf die Nase bekommst. Verhalte Dich anders dann wird man Dir auch anders begegnen, es hat ja geklappt in den letzten Monaten. Dass dies jetzt wieder anders ist, solltest Du Dich selbst mal fragen. Aber da kommen wir ja wieder zur Einsicht, und ich garantiere Dir Drop solange Du Dich weiterhin so verhältst, wirst Du diese verbalen Ohrfeigen auch in Zukunft bekommen. Anscheinend gefällt es Dir ja.
Ein etwas besserer,moderater "Ton"...damit kann ich umgehen.
Dennoch:
Du "predigst" mir dauernd Etwas von Einsicht....wie wäre es wenn du dich mal für deine verbalen Entgleisungen mir gegenüber entschuldigst dann könnten wir wenigstens weiterhin auf einem gesunden Level kommunizieren! Ich habe meinen Fehler,einer Bitte nicht nachgekommen zu sein entschuldigt,denn ich bin sehrwohl in der Lage dazu zu erkennen,wenn ich dabei jemanden damit auf den Schlips trete.
...schade nur,dass es einige leider nicht schaffen einen "Fehlreflex" zuzugeben und sich dafür entschuldigen können,aber ich kann natürlich niemanden dazu zwingen gewisse Ressintements abzulegen wenn es um meine Meinung zu einem Thema geht.....
...worum in diesem Falle brauch ich ja nach dem ganzen rangezüchtetem Theater defintiv nicht nochmal aufzuwärmen!
Zitat von Bulle WeberMir geht es hier nicht um eine einzelne Person, sondern um die Art und Weise, mit der hier teilweise "miteinander" umgegangen wird. Ich bin im Allgemeinen ein harmoniebedürftiger Mensch und für mich ist es sehr wichtig, dass in meinem Umfeld freundlich und respektvoll miteinander umgegangen wird. Dass das nicht immer möglich ist, ist mir natürlich klar. Während mich ein "feindseliger" Umgang in der virtuellen Welt jedoch nicht sonderlich belastet, wäre dies im "realen" Leben aber völlig anders. Ich hoffe, Du akzeptierst meinen Entschluss.
Gruß Bulle
Hallo Bulle,
ob du es glaubst oder nicht,aber im realen Leben verabscheue ich ebenso wie du Unehrllichkeit,Hinterf.otzigkeit,Sturheit etc.....eben all diese Eigenschaften,die ein harmonisches Zusammenleben negativ beeinflussen.
Zudem bin ich ein Gerechtigkeitsfanatiker und hasse es mit zweierlei Maß gewisse Dinge zu betrachten bzw. zu bewerten indem man es von Personen abhängig macht und nicht vom eigentlichen Vorgang ansich!
Das Gleiche erwarte ich auch von allen Usern,die mit mir einen Dialog eingehen,nur leider gibt sich das auf virtueller Ebene wohl leider nicht weil man sich nicht persönlich gegenüber steht und viel zu schnell ne Schublade aufgemacht wird aufgrund des Geschreibsels hier auf dieser Plattform. Da ich schon seit langer Zeit dabei bin kann und darf ich sagen,dass sich bei persönlichen Treffen so Einiges locker flockig klären konnte was sich hier künstlich hochschaukelte....
Bulle,
ich respektiere deine Meinung natürlich und hoffe,dass es dennoch irgendwann mal klappt zu einem Treffen zu kommen wenn du nicht so "verschreckt" wurdest... Da ich leider meinen Teil dazu beitrug deinen Entschluss negativ zu beeinflussen möchte ich mich hiermit bei dir entschuldigen!
Hallo Drop,
ich finde es ganz toll, wie Du auf meinen Beitrag reagiert hast. Ich möchte das einfach mal nur so stehen lassen und wünsche Dir einen schönen Tag.
wahrscheinlich noch nicht den Mj hat den Hinweis dort reingesetzt. Wenn die das merken ist dieser sicher ganz schnell wieder weg und der link gar nicht mehr erreichbar.