[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von fidschi im Beitrag #39Na gut, dann hauen wir Augsburg, Freiburg, Hertha und Schalke weg. Dürfte doch nicht so schwer sein - mit oder ohne Stürmer. Mit Siegen kennt sich der FC in dieser Saison ja bestens aus.
Da Bielefeld, Mainz, Bremen oder Hertha bis zum Saisonende keinen Punkt mehr holen, braucht sich der FC keine Sorgen zu machen.
Alle vier müssen wir ja nicht weghauen. Augsburg ist erst mal ein Anfang. Mit Bremen haben wir noch eine Rechnung offen. Und Schalke ist nur noch Punkteliferant. Das wären dann schon mal neun...
Ich trau mich gar nicht einen Tipp abzugeben. Eigentlich bin ich sehr optimistisch. Aber in 94,42 % der Fälle wo ich dies bin, neigt der Effzeh dazu mich maßlos zu enttäuschen...
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Ich glaube an die Truppe und hoffe auf ein 1:2 Vor allem hoffe ich, dass die Jungs Anderson eingebunden bekommen und wir endlich einen Stürmer vorne drin haben.
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)