Eine Energieleistung aller erster Klasse vom FC. Lange nicht gesehn, höchster Respekt!!! Scheiss auf Bielefeld, Hertha, Mainz. Wir ziehen das Ding noch durch
Heute hat sich mal wieder gezeigt, Fussball ist ein Ergebnissport. Nicht alles war in den letzten 4 Spielen schlecht, und nicht alles war heute gut, aber drauf gesch.issen, wir mussten siegen. und haben es gemacht.
Jonas Hector als absoluter Capitano, was für eine starke Vorstellung, sein Wille wie schon in Leverkusen absolut überragend, und heute von Glück gekrönt, das in Lev noch fehlte. Horn mit super Paraden, als wir sie brauchten, ansonsten viel Glück, und viel Kampf.
Die nächsten 4 Gegner sind auf dem Papier alle zu schlagen, aber das hat sich Leipzig heute auch gedacht. Augsburg wegfressen, einen Punkt gegen Freiburg, und dann 2 Endspiele gegen Hertha und Schalke, das wäre das ideale Szenario
Was Mut macht, ist das wir wohl im Saisonfinale endlich alle Spieler an Bord haben, Kainz, Hector, Andersen und Bornauw sind schon wichtig.
Auf geht's, da geht noch was!!!
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Mein Wunsch wurde erhört. Jetzt bitte endlich mal wieder den unsympathischsten Club der Liga schlagen. Matchbirds am Vortage zu eröffnen kann eine neue Option sein. Bitte wiederholen.
Ich habe das Spiel im FC Radio gehört, 5 Minuten vor der HZ eingeschaltet und nach 65 Minuten nach dem 2:1 dann eingeschlafen. Hat gereicht und mein Herz und Nerven geschont.
Endlich haben wir uns mal dafür belohnt das wir seit Wochen eigentlich ziemlich gut spielen, für unsere Verhältnisse, aber leider immer das Tor verfehlt haben.
Jetzt noch 3 Siege aus den letzten 4 Spielen und wir sind durch
Heute muss Mainz nach Bremen,keine leichte Aufgabe. Danach haben die Bayern,Frankfurt,Dortmund und Wolfsburg.....wo sollen die da noch nen Punkt holen ???
Wenn die heute nicht gewinnen haben wir m.M.n mindestens die Reli sicher, dann kommt es darauf an wie Hertha die "Pause" verkraftet....
Bielefeld ist auch noch einholbar...am Sonntag gegen Gladbach und dann nehmen sich Berlin und Bielefeld selber die Punkte weg...
Jedenfalls hat es der FC noch so halbwegs selber in der Hand. Es scheint so, als sei die Chance auch mal Spiele zu gewinnen, unter Funkel höher als unter Gisdol. Eine wichtige Erkenntnis scheint zu sein, dass Hector OM kann. Gegen Leverkusen schon erkennbar, aber etwas unglücklich, gestern sehr stark.
Vielleicht kam der absolut richtige Trainerwechsel noch nicht zu spät. Hoffen wir, dass es reicht und auch Heldt am Ende endlich gehen muss.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Sichern haben wir schon mal überhaupt nix. Die letzten Spiele fallen immer verückt aus. Die Mainzer können durchaus auch die schweren Spiele noch Punkten wie sie es ja gegen die Dosen eben auch gemacht haben. Inzwischen glaube ich, dass wir am ehesten Hertha hinter uns lassen, dafür müssen wir die unbedingt schlagen.
Zitat von l#seven im Beitrag #8Jedenfalls hat es der FC noch so halbwegs selber in der Hand. Es scheint so, als sei die Chance auch mal Spiele zu gewinnen, unter Funkel höher als unter Gisdol. Eine wichtige Erkenntnis scheint zu sein, dass Hector OM kann. Gegen Leverkusen schon erkennbar, aber etwas unglücklich, gestern sehr stark.
Vielleicht kam der absolut richtige Trainerwechsel noch nicht zu spät. Hoffen wir, dass es reicht und auch Heldt am Ende endlich gehen muss.
Der Vollhorst würde sich bestimmt noch für seinen Trainercoup feiern lassen und sein Vertrag wird dann noch extra verlängert🤔
Zitat von l#seven im Beitrag #8Jedenfalls hat es der FC noch so halbwegs selber in der Hand. Es scheint so, als sei die Chance auch mal Spiele zu gewinnen, unter Funkel höher als unter Gisdol. Eine wichtige Erkenntnis scheint zu sein, dass Hector OM kann. Gegen Leverkusen schon erkennbar, aber etwas unglücklich, gestern sehr stark.
Hat der Hector nicht "damals" in Auersbach sogar offensiv gespielt? Ich meine mich da an sowas zu erinnern. Ich glaube Stani hat ihn dann auf LV gesetzt und somit zum Nationalspieler gemacht.
Hat der Hector nicht "damals" in Auersbach sogar offensiv gespielt? Ich meine mich da an sowas zu erinnern. Ich glaube Stani hat ihn dann auf LV gesetzt und somit zum Nationalspieler gemacht.
Ja, offensiv, aber nicht Mittelstürmer, antwortete Hector gestern auf eine Frage des Sky-Reporters, der meinte, Horn habe so etwas verlauten lassen.
Ja, offensiv, aber nicht Mittelstürmer, antwortete Hector gestern auf eine Frage des Sky-Reporters, der meinte, Horn habe so etwas verlauten lassen.
Danke - habe keine Interviews mehr gesehen. Bin nach Schlußpfiff nackig durchs Dorf gelaufen... Spaß bei Seite, musste mit meiner Frau diskutieren, da sie in der 89. Minute fragte, ob wir endlich umschalten können, da doch eh nichts mehr passiert... Ich mein, im Nachhinein hatte sie recht. Aber... ach, ihr versteht mich schon...
Die Hoffnung lebt weiter. Wobei sie das bei mir altem Optimist auch noch bei einer Niederlage getan hätte. Aber so ist es natürlich viiiieeel besser.
Klar ist: Wir sind noch am Leben und haben noch Chancen. Aber wir werden Siege brauchen in den letzten 4 Spielen. Und davon mindestens 2 (inkl. 2 Unentschieden), besser aber 3, denn auch die anderen holen noch ihre Punkte.
Aber die Sensation gestern fühlt sich gut an und das Auftreten in den letzten Wochen macht ohnehin ein bisschen Mut Ich glaube wieder an den Klassenerhalt (notfalls auch über die Relegation)
Er hat im Saarland bei seinem Heimatverein SV Auersmacher 1919 e.V. gespielt.
So ein Sieg ist doch herrlich, es gibt nichts schöneres! Nun um diesen Erfolg auch richtig zu festigen ist es zwingend erforderlich das kommende Spiel ebenfalls zu gewinnen. Gegen Freiburg wird es maximal 1Punkt, danach dann noch Hertha und den Absteiger schlagen und wir dürfen auch im kommenden Jahr Erstliga Fußball schauen
Ich würde auch die Relegation nehmen, nach dem Motto: Spocht Spiel Spannung Das macht doch den Fussball aus, solche Spiele wie gestern, gefühlsmäßig auf der Achterbahn, und dann noch in der 92. einer frei vor Timo Daher, Relegation könnte nochmal so'n richtiger Kick werden
Er hat im Saarland bei seinem Heimatverein SV Auersmacher 1919 e.V. gespielt.
Ach, Auersbach oder Auersmacher - Hauptsache Saarland! Ne Quatsch, danke fürs korrigieren.
Zitat von cologne_1973 im Beitrag #7Endlich haben wir uns mal dafür belohnt das wir seit Wochen eigentlich ziemlich gut spielen, für unsere Verhältnisse, aber leider immer das Tor verfehlt haben.
Jetzt noch 3 Siege aus den letzten 4 Spielen und wir sind durch
Heute muss Mainz nach Bremen,keine leichte Aufgabe. Danach haben die Bayern,Frankfurt,Dortmund und Wolfsburg.....wo sollen die da noch nen Punkt holen ???
Wenn die heute nicht gewinnen haben wir m.M.n mindestens die Reli sicher, dann kommt es darauf an wie Hertha die "Pause" verkraftet....
Bielefeld ist auch noch einholbar...am Sonntag gegen Gladbach und dann nehmen sich Berlin und Bielefeld selber die Punkte weg...
Wir schaffen das !!!
Alles Theorie. Gegen Dortmund punkten viele. Mainz hat auch RB geschlagen. Golfsburg ist nicht unverwundbar und die Bayern sind fast durch und vielleicht im Urlaubsmodus.
Leute, es kommt auch immer drauf an gegen wen wir die Punkte holen. Wenn wir aus den letzten 4 Spielen 9 Punkte holen, aber gegen Hertha verlieren, ist das wahrscheinlich schlechter als wenn wir nur 8 Punkte holen und gegen Hertha Remis spielen oder nur 7 Punkte holen, aber Hauptsache gegen Hertha gewonnen haben!!!
Nobby Eine Energieleistung aller erster Klasse vom FC. Lange nicht gesehn, höchster Respekt!!! Scheiss auf Bielefeld, Hertha, Mainz. Wir ziehen das Ding noch durch
Genauso sehe ich das auch auf gehts FC entschädige uns für all den Driss den ihr gemacht habt.Gestern das war ein toller Anfang.