Zitat von Stralsunder im Beitrag #276Matchbird einen Tag vorm Spiel scheint zu klappen für drei Punkte; kommende Saison also dann CL und Meisterschaft.
Weiß jemand, ob/wann man das Spiel bei Sky mal gucken kann?
Gestern nach dem Spiel als Sky kompakt oder als Highlight XL.
Heute aber auch nochmal von 11.00 bis 11.15 Uhr als BL Kompakt auf Bundesliga 1
Zitat von nobby stiles im Beitrag #280Wenn Du das Ergebniss noch nicht weißt, nimm vorher Herztropfen
Apropos Herztropfen: Am schlmmsten ist es, ohne Fernsehbild hier live das Spiel im Forum zu verfolgen. Wenn da jemand zB sowas wie "Das war abzusehen ..." schreibt und ich jedesmal denke, dass ein Gegentor fiel.
Übrigens: Das mit den drei Punkten aufgrund einen Tag vorgezogenen Matchbirds kann nur klappen, wenn es vorher auch einen Aftermatchbird des vergangenen Spiels gab. Also ...?
Zitat von Pepita im Beitrag #252Wo würde der FC stehen wenn wir Gisdol schon früher losgeworden wären?
Wo würde der FC stehen wenn Anderson nicht so lange verletzt gewesen wäre?
Wo würde der FC stehen wenn wir nicht am Anfang der Saison 10 Handelfmeter gegen uns bekommen hätten?
...
Also Horsti hat von Anfang an gesagt, das es mit dem Trainer und der Mannschaft bis zum letzten Spieltag nur gegen den Abstieg gehen kann. Um Recht zu behalten, hat er Gisdol auch so lange behalten
ich bin auch immer noch sauer auf Gisela und ihren Helden. wenn Horst nicht spätestens am Ende der Saison seinem Schnitzelkumpel und Bläser folgt läuft irgendwas falsch.... keiner brauch den.
Und ich würde den Funkel fragen ob er Bock auf ein weiteres Jahr FC hat , mit Stöger als Geschäftsführer Sport.
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von nobby stiles im Beitrag #280Wenn Du das Ergebniss noch nicht weißt, nimm vorher Herztropfen
Apropos Herztropfen: Am schlmmsten ist es, ohne Fernsehbild hier live das Spiel im Forum zu verfolgen. Wenn da jemand zB sowas wie "Das war abzusehen ..." schreibt und ich jedesmal denke, dass ein Gegentor fiel.
Wem sagt Du es, ich hatte das gleiche Erlebnis! Habe mich getraut in der Halbzeit den Videotext anzuschauen, 0-3, dachte irgendwas stimmt nicht! Dann hier nachgelesen und bis zu Ende bei jedem neuen Beitrag zusammen gezuckt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von LosZockos im Beitrag #284[quote=Kölsche Ostfriese|p246365][quote=Pepita|p246360]
Und ich würde den Funkel fragen ob er Bock auf ein weiteres Jahr FC hat , mit Stöger als Geschäftsführer Sport.
Jo, das hätte was. Vielleicht kriegt er ja wieder richtig Bock auf den FC wenn er ihn rettet. Könnte auch ruhig in Funkels Vertrag stehen, dass er sich täglich 1 - 2 Stunden Nickerchen gönnen darf...
Zitat von Pepita im Beitrag #252Wo würde der FC stehen wenn wir Gisdol schon früher losgeworden wären?
Wo würde der FC stehen wenn wir nicht am Anfang der Saison 10 Handelfmeter gegen uns bekommen hätten?
...
Also Horsti hat von Anfang an gesagt, das es mit dem Trainer und der Mannschaft bis zum letzten Spieltag nur gegen den Abstieg gehen kann. Um Recht zu behalten, hat er Gisdol auch so lange behalten
ich bin auch immer noch sauer auf Gisela und ihren Helden. wenn Horst nicht spätestens am Ende der Saison seinem Schnitzelkumpel und Bläser folgt läuft irgendwas falsch.... keiner brauch den.
Lass den erstmal die Saison zu Ende bringen. Die Vertragslage ist eindeutig. Dass Funkel mehr aus dem Team herausholt als Gisdol, war zu erwarten. Würden wohl auch 95% der BL-Trainer. Gisdol ist sympathisch, das war's dann allerdings auch.
Ob das nun nachhaltiger als Gisdol ist...ich weiß es nicht.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
...
Lass den erstmal die Saison zu Ende bringen. Die Vertragslage ist eindeutig. Dass Funkel mehr aus dem Team herausholt als Gisdol, war zu erwarten. Würden wohl auch 95% der BL-Trainer. Gisdol ist sympathisch, das war's dann allerdings auch.
Ob das nun nachhaltiger als Gisdol ist...ich weiß es nicht.
Naja, wenn man sich so die Liste des Grauens ansieht, schraub mal auf 40% runter .............