Gab's doch noch nicht, oder? Ich finde der grandiose VAR hat einen eigenen Thread verdient. Am Samstag gab's ja mal wieder ein absolutes Highlight gegen den FC.
Also, hier alles zum VAR rein. Und möglichst wenig gutes Zeug. :)))
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Den Elfer von Bielefeld hätten wir nie im Leben bekommen da hätte das erste Foul festhalten 3 Meter vorm 16er gezählt jede Wette. Ich bin gespannt was sie sich am Mittwoch bzw Samstag einfallen lassen
Zitat von Gerry im Beitrag #2Den Elfer von Bielefeld hätten wir nie im Leben bekommen da hätte das erste Foul festhalten 3 Meter vorm 16er gezählt jede Wette. Ich bin gespannt was sie sich am Mittwoch bzw Samstag einfallen lassen
Korrekt, stolpert mit drei Metern Anlauf in den Strafraum und fällt dann.
Zitat von Gerry im Beitrag #2Den Elfer von Bielefeld hätten wir nie im Leben bekommen da hätte das erste Foul festhalten 3 Meter vorm 16er gezählt jede Wette. Ich bin gespannt was sie sich am Mittwoch bzw Samstag einfallen lassen
Korrekt, stolpert mit drei Metern Anlauf in den Strafraum und fällt dann.
Kein Elfer !
.
Ja, regelwidrig, aber (hat nichts mit VAR zu tun); Da muss ich als Verteidiger nur sehen, dass ich kurz vorm Strafraum noch am Gegner-Trikot zupfe, und dann kann ich mich bis zum 5er ohne Elfmetergefahr am Stürmer festkrallen und ihn zu Fall bringen. Irre Regel.
Soweit ich das gesehen habe wurde der Bielefelder vorm Strafraum gehalten, also am Trikot gezupft, aber im 16er gab es noch einen Kontakt am Fuß der dann als Foul gewertet wurde. Ich glaube das war so korrekt.
Zitat von cologne_1973 im Beitrag #6Soweit ich das gesehen habe wurde der Bielefelder vorm Strafraum gehalten, also am Trikot gezupft, aber im 16er gab es noch einen Kontakt am Fuß der dann als Foul gewertet wurde. Ich glaube das war so korrekt.
Wer weiß, ob Dortmund den Pokal geholt hätte, wenn es beim Spiel gegen Paderborn diese angebliche Ballberührung eines Paderborners, welche das Abseits Halands aufhob, nicht gegeben hätte.
Die Szene wurde vielfach gezeigt und ich habe keine Berührung ausmachen können. Der Paderborner Spieler hat dies zudem beteuert (gut, das tat Oliver Held auch) und Baumgart war verständlicherweise auf 180, da der VAR damit das Spiel entschied.
Das war so ne Situation, wo der VAR sich zu wichtig nimmt. Leider kommt das ziemlich oft vor. Besonders ärgerlich, wenn es um so viel geht wie für Paderborn damals.
Wie zufrieden sind wohl die Inselaffen mit ihren VARs? Dort geht es ja meist etwas Ungestühmer zur Sache, wie ist dort die Bilanz? Wie sieht es in anderen Ligen aus, wie ist dort das Feedback?
Leider wird der Gräfe ja aufgehört, dürfen wir den jetzt im Keller begrüßen, würde die Qualität erheblich anheben!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Vorhin war ein echt geiles Interview mit Gräfe auf Sky Sport News. Da hat er kein Blatt vor den Mund genommen in Bezug auf DFB und deren SchiriAbteilung. Er hat aber auch gesagt das er NICHT in den Keller gehen wird.
Verdammt, ein Gräfekeller wäre für mich die letzte Hoffnung auf Gerechtigkeit gewesen! Leider dürfen dann die ganzen anderen Looser weiter machen! Wann wird Aytekin eigentlich aufgehört? Wird sich das Kellerverlies aber auch nicht antun wollen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!