Von 1999 bis 2012 war es beim 1.FC Köln noch völlig normal, das der Verein nicht mit guten Stürmern in eine Saison ging, aus diesem Grund stieg der FC auch immer wieder ab. In der Schumacher Ära ab 2012 änderte sich dies, endlich wurden wieder Stürmer Verpflichtet, die auch ein Tor in der Bundesliga treffen konnten. Das Resultat war die Europa Liga. Dann wurde Schumacher raus gemobbt und ein Anti Sturm Präsidium installiert. Die spürbar anders und guten Stürmer Zeiten unter Schumacher sind somit vorbei, der FC ist wieder in das alte Anti Sturm Muster verfallen, denn der 1.FC Köln braucht jetzt gar keine Stürmer mehr, wozu auch? Tore schießen brauchst du für einen Abstieg nun mal nicht... der 1.FC Köln ist nicht nur der sicherste Fahrstuhl Verein des Universums, nein auch ein Vorreiter im entsorgen von wichtigen Positionen. In der kranken Horstmann Ära, versuchte der Verein ohne brauchbaren Torhüter, Abwehr, Mittelfeld und Stürmer Jahre lang jedem zu demonstrieren, wie schlecht ein Verein versucht Fußball zu spielen. Das Resultat waren 6 Abstiege. Heute versucht sich der Verein darin, Vorreiter in einer neuen Herausforderung, die zum Abstieg nun mal notwendig ist. Der Versuch ohne brauchbare Stürmer in eine Saison zu gehen. Funktioniert hat es allemal. Der FC scheißt auf Tore äh ich meinte schießt zu wenig Tore, oder meinte ich doch beides?
Das du ohne Stürmer keine Tore schießt, hätte dir jeder vorhersagen können, dazu muss keiner ein Prophet sein. Wer den Auftrag gegeben hat und wer großes Interesse daran hat, das ein Bundesliga Profiverein, ohne auch nur einen brauchbaren Stürmer in die Saison geht, kann jeder für sich entscheiden. Der einzige Brauchbare Stürmer, durfte unter dem Anti Sturm Trainer Gisdol eh nicht spielen und wurde im Winter tatsächlich einfach abgegeben, anstatt den Trainer dort zu feuern und auf den Stürmer zu setzen. Modeste traf nur wenn er viele Spiele durch gespielt hat. Es gab auf dem Planeten Erde nur einen Trainer, der Modeste wegen einem Zwist aus Hoffenheim Zeiten, nicht hätte spielen lassen und ausgerechnet dieser Trainer landet beim FC, Zufall? Ein Spielender Modeste hätte uns sicher weiter gebracht als ein Modeste auf der Bank. Das Modeste in Fahrt kommt wurde durch den Anti Sturm Trainer bestens verhindert. Modeste der Stürmer durfte unter Gisdol nicht dauerhaft spielen, so und nicht anders, zerstört ein Trainer einen Stürmer, einfach auf der Bank verkümmern lassen, die Medien behaupten dann Modeste trifft nicht mehr und die Fans schlucken es so, obwohl der Stürmer gar keine Einsatzzeiten bekam. Dieser Trainer hieß tatsächlich Gisdol, Zufall? Der Anti Sturm Vorstand der böse Wolf und sein Heldt vom Erdbeerfeld, begrüßten es sehr, das der letzte verblieben Stürmer aus Köln, elendig heraus gemobbt wurde. Den Tore schießen, sieht man beim FC nicht mehr so gern. Wer keine Tore schießen möchte, der braucht auch keine brauchbaren Stürmer, oder sehe ich das falsch? Wen mir jetzt noch irgend ein Kölscher Ostfriese erzählen möchte, das der FC doch Stürmer hat, die nicht das Tor treffen die guten sind und die Stürmer die treffen, aber nicht spielen durften(Modeste) die bösen sind , dann frage Ich mich allen ernstes, wie kann sich so einer hier als FC Fan Outen, wo er doch offenkundig jedem schreibt, das er dagegen ist, das der FC seine Offensive verstärkt. Schon merkwürdig wie manche Fans und Funktionäre eine regelrechte Phobie, gegen gute Stürmer und Offensiv Trainer wie M. Anfang, beim FC hatten und sich mit Stürmern zufrieden geben, die das Tor nicht treffen können. Aber dann wenn die Bayern in der Champions League spielen, das Bayern Trikot anziehen und die Bayern anfeuern. Merkt Ihr was? Aktuell kann Ich behaupten, das der Berufszweig Stürmer, beim 1.FC Köln stand 2021 komplett abgeschafft wurde. Wieso diese Maßnahmen durchgezogen wurden ist mir persönlich ein Rätsel, so dumm können die Verantwortlichen nicht sein, das sie nicht hätten erahnen können, das ein Verein absteigt oder um die Relegation kämpft, wenn du ohne auch nur einen einzigen brauchbaren Stürmer in eine Saison startest. Auch wenn der FC noch nicht abgestiegen ist, wieso dieses Unvermögen in der Einkaufspolitik? So etwas kann keiner aus versehen planen.
Falls jetzt irgendwelche Möchtegern Fußballer uns erzählen wollen, der FC hat doch Stürmer, dann bitte wechselt die Sportart, denn dann habt Ihr das Prinzip des Fußballs nicht verstanden. Nur weil im Spielerprofil auf Wikipedia Stürmer steht, muss es kein Stürmer sein, ein Stürmer lässt sich nur an seinen Toren und Vorlagen messen. Da der FC im Sturm kaum Tore noch Vorlagen nachweisen kann, befindet sich aktuell und schon seit Beginn dieser Saison, tatsächlich, kein Einziger brauchbarer Stürmer, im Profi Fußballverein des 1.FC Köln. Modeste zählt nicht, er bekam keine Einsatz Zeit und wurde abgegeben. Wieso der Express, Bild und die gesamten Medien, das Sturm Problem nie aufgegriffen haben, ist das nächste Rätsel. Der Express der vom großen Hochgelobten und überhaupt nicht Steuer Korrupten FC Bayern, der völlig gerecht die meisten Fernsehgelder kassiert und heimlicher Lenker der Bundesliga ist, zensiert und diktiert dem Express vor, über was sie zu berichten haben. Aus diesem Grund, fordern die Fremdgesteuerten FC Fans, immer wieder die Köpfe der Funktionäre, die für Offensivfußball stehen und geben sich immer wieder mit den Erfolglosen Funktionären zufrieden, die Offensive abschaffen, weil der Express es ihnen so vor diktiert und Ihnen diese Meinung per Medien so aufdrückt.
Wenn über ein Thema nicht gesprochen werden soll, wird ein Wort erfunden, dass es ins lächerliche zieht (Verschwörungstheorie)
Sei auch du ein guter Kölner und sag Nein zum Regensburger Model mit seinem Keller
Chekcer, natürlich ist es blöde, wenn man ohne Stürmer spielen muss. Das kreide ich Heldt auch an. Sechs Abstiege haben wir uns durch miese Personalplanung redlich erarbeitet.
Dafür musst du aber nicht einen eigenen Trööt aufmachen.
Modeste hat seine Chancen bekommen - und meistens enttäuscht. Auch in St.Etienne konnte er nicht überzeugen. Modeste wirkte nicht fit und war körperlich irgendwie gehandicapt. Hoffentlich wird es nach der OP noch was mit ihm.
Zitat von FC Chekcer im Beitrag #1So etwas kann keiner aus versehen planen.
Zitat von FC Chekcer im Beitrag #1Der Express der vom großen Hochgelobten und überhaupt nicht Steuer Korrupten FC Bayern, der völlig gerecht die meisten Fernsehgelder kassiert und heimlicher Lenker der Bundesliga ist, zensiert und diktiert dem Express vor, über was sie zu berichten haben. Aus diesem Grund, fordern die Fremdgesteuerten FC Fans, immer wieder die Köpfe der Funktionäre, die für Offensivfußball stehen und geben sich immer wieder mit den Erfolglosen Funktionären zufrieden, die Offensive abschaffen, weil der Express es ihnen so vor diktiert und Ihnen diese Meinung per Medien so aufdrückt.
So was kann man auch nicht " aus versehen " schreiben .
Muss hart sein wenn die Welt nur noch aus Verschwörungen besteht , oder es wird leichter ... wer weiß ...
Bei mir in der Gegend fährt ein Typ mit nem E- Bike rum und geht jeden Tag an die Postkästen der Häuser , manchmal hab ich das Gefühl der schmeißt da was rein . Der ist bestimmt vom Verfassungsschutz oder Reptilianer
Zitat von FC Chekcer im Beitrag #1... [rot]Wen mir jetzt noch irgend ein Kölscher Ostfriese erzählen möchte, das der FC doch Stürmer hat, die nicht das Tor treffen die guten sind und die Stürmer die treffen, aber nicht spielen durften(Modeste) die bösen sind , dann frage Ich mich allen ernstes, wie kann sich so einer hier als FC Fan Outen, wo er doch offenkundig jedem schreibt, das er dagegen ist, das der FC seine Offensive verstärkt. Schon merkwürdig wie manche Fans und Funktionäre eine regelrechte Phobie, gegen gute Stürmer und Offensiv Trainer wie M. Anfang, beim FC hatten und sich mit Stürmern zufrieden geben, die das Tor nicht treffen können. Aber dann wenn die Bayern in der Champions League spielen, das Bayern Trikot anziehen und die Bayern anfeuern. Merkt Ihr was? Aktuell kann Ich behaupten, das der Berufszweig Stürmer, beim 1.FC Köln stand 2021 komplett abgeschafft wurde. Wieso diese Maßnahmen durchgezogen wurden ist mir persönlich ein Rätsel, so dumm können die Verantwortlichen nicht sein, das sie nicht hätten erahnen können, das ein Verein absteigt oder um die Relegation kämpft, wenn du ohne auch nur einen einzigen brauchbaren Stürmer in eine Saison startest. Auch wenn der FC noch nicht abgestiegen ist, wieso dieses Unvermögen in der Einkaufspolitik? So etwas kann keiner aus versehen planen.[/rot]
Zitat von derpapa im Beitrag #11Ohne Stürmer durch die Saison zu kommen ist nicht einfach. Heldt war das egal.
Ich befürchte, dass es auch in der nächsten Saison im Falle des Klassenerhalts nicht besser wird. Den "Krüppel" Andersson wird uns niemand abkaufen und dann kommt noch der alte Mann Modeste (inzwischen nur noch sportlicher Blindgänger) zurück. Für einen guten neuen Stürmer dürften wir wohl kein Geld haben.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von derpapa im Beitrag #11Ohne Stürmer durch die Saison zu kommen ist nicht einfach. Heldt war das egal.
Ich befürchte, dass es auch in der nächsten Saison im Falle des Klassenerhalts nicht besser wird. Den "Krüppel" Andersson wird uns niemand abkaufen und dann kommt noch der alte Mann Modeste (inzwischen nur noch sportlicher Blindgänger) zurück. Für einen guten neuen Stürmer dürften wir wohl kein Geld haben.
Ich bin für Selke , der dürfte günstig sein , Berlin hat sicher keine Verwendung für ihn . Vielleicht kommt ja auch Uth zurück , kann man noch jemanden von den 04ern und den Fischen gebrauchen?? Natürlich nur wenn wir drin bleiben ...
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Ja, da sehe ich auch Probleme. Auf Modeste und Andersson würde ich mich nicht verlassen. Arokodare werden wir nicht behalten, warum auch? Heldt oder sein Nachfolger müssen in Angreifer investieren.
Wenn Selke kommt, kündige ich dem FC meine Freundschaft. Das ist für mich das Schlimmste, was passieren könnte. Ein Neymar für Arme, technisch für Buli-Verhältnisse ne Null und ein ekelhafter Schauspieler vor dem Herrn. Und ziemlich doof isser glaube ich auch. Dan lieber mit Andersson, Modeste und Ibesvic.
Ja, da sehe ich auch Probleme. Auf Modeste und Andersson würde ich mich nicht verlassen. Arokodare werden wir nicht behalten, warum auch? Heldt oder sein Nachfolger müssen in Angreifer investieren.
Vielleicht bekommt man ja den Tony wieder hingebogen........ wenn der nicht mit so viel Frust kommt könnte da was gehen...... vielleicht
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Ich bin für Selke , der dürfte günstig sein , Berlin hat sicher keine Verwendung für ihn . Vielleicht kommt ja auch Uth zurück , kann man noch jemanden von den 04ern und den Fischen gebrauchen?? Natürlich nur wenn wir drin bleiben ...
Selke ist ein Arschloch und trifft das Tor nicht. Werder hätte für die Pfeife bei Klassenerhalt festgeschriebe 12 Millionen Ablöse zahlen müssen. Können die jetzt froh sein. Der hat 3 Törchen geschossen davon glaube ich noch 1 oder 2 Elfer.
Selke ist ein Arschloch und trifft das Tor nicht. Werder hätte für die Pfeife bei Klassenerhalt festgeschriebe 12 Millionen Ablöse zahlen müssen. Können die jetzt froh sein. Der hat 3 Törchen geschossen davon glaube ich noch 1 oder 2 Elfer.
Ich weiß nicht ob Selke ein Arschloch ist , ich weiß nur das unsere Stürmer , sofern wir diese Spieler als Stürmer bezeichnen wollen , auch keine bessere Quote haben als Selke . Natürlich würde ich für ihn keine 12 Mio ausgeben , irgendwie nicht mal ein Drittel davon..... aber ok , dann sollteman sich mal in Belgien oder in Frankreich umsehen....
Zitat von derpapa im Beitrag #15Wenn Selke kommt, kündige ich dem FC meine Freundschaft. Das ist für mich das Schlimmste, was passieren könnte. Ein Neymar für Arme, technisch für Buli-Verhältnisse ne Null und ein ekelhafter Schauspieler vor dem Herrn. Und ziemlich doof isser glaube ich auch. Dan lieber mit Andersson, Modeste und Ibesvic.
Zitat von FC Chekcer im Beitrag #1So etwas kann keiner aus versehen planen.
So was kann man auch nicht " aus versehen " schreiben . Muss hart sein wenn die Welt nur noch aus Verschwörungen besteht , oder es wird leichter ... wer weiß ... Bei mir in der Gegend fährt ein Typ mit nem E- Bike rum und geht jeden Tag an die Postkästen der Häuser , manchmal hab ich das Gefühl der schmeißt da was rein . Der ist bestimmt vom Verfassungsschutz oder Reptilianer
Mir ist egal das du nicht selber denken kannst und keine eigene Meinung hast und nur die Vorgaben der Medien glaubst, ich kann dir nur soviel sagen das der Express und die Medien Landschaft die Vorgabe bekommen haben, nicht zu Thematisieren das der FC keine Stürmer im Kader hat. Es werden ständig irrelevante Gründe wie das unruhige Umfeld angegeben um von dem eigentlichen Sturm Problem abzulenken, könntest du selber und eigenständig denken, würdest du einfach mal schauen wieviel brauchbare Stürmer der FC besitzt und wieviel Tore der FC geschossen hat, dann müsste dir das hier keiner mehr erklären was wirklich abgeht. Zum Thema Verschwörung, klar werden im Kommunismus keine anderen Meinungen akzeptiert, daher ist mir deine eigentliche Besinnung, jetzt schon Bekannt, doch stell dir mal vor die Polizei würde bei Mord Fällen nur ein Szenario durchgehen und sofort danach richten. Du brauchst immer verschiedene Sichtweisen wenn du etwas deuten möchtest. Sind jetzt alle Kriminalpolizisten die Morde aufklären und verschieden Theorien durchgehen auch Querdenker und Verschwörungstheoretiker oder sogar Nazis, weil die Merkel es so verkünden lies? Lern bitte selber zu denken und Hinterfrage einfach mal alles was dir die Medien vorkauen.
Zitat von fidschi im Beitrag #5Chekcer, natürlich ist es blöde, wenn man ohne Stürmer spielen muss. Das kreide ich Heldt auch an. Sechs Abstiege haben wir uns durch miese Personalplanung redlich erarbeitet.
Dafür musst du aber nicht einen eigenen Trööt aufmachen.
Modeste hat seine Chancen bekommen - und meistens enttäuscht. Auch in St.Etienne konnte er nicht überzeugen. Modeste wirkte nicht fit und war körperlich irgendwie gehandicapt. Hoffentlich wird es nach der OP noch was mit ihm.
Ich sag es mal so. Nur angenommen, der Heldt und sein Freund der Gisdol, hätten ab Januar nicht mehr zusammen gekocht und Funkel wäre da schon Trainer, oder meinetwegen der Lothar Matthäus, plus Modeste, der gebliebenen wäre und vor allem gespielt hätte. Hätte wenn Fahrradkette, schon klar, nur diese Konstellation, wäre sicherlich Intelligenter gewesen, denn ein Modeste mit 15 bis 18 Spielen in der Rückrunde mit mindestens 70 min Spielzeit, in denen er ca. 6 Tore geschossen hätte, wäre mir lieber, als komplett ohne Stürmer und mit einem Gisdol, unter dem Modeste, auch in seinem besten Jahr wie mit Stöger damals, nie funktioniert hätte. Vetternwirtschaft wird im Fußball immer bestraft, erinnert euch an A.Veh und seinen Laut Medien, ach so mega Super tollen Offensiv Heini Beirlorzer. Wir hatten M. Anfang der einen Rekord Aufstieg hinter sich hatte, der wird raus gemobbt und es kommt ein Eierlorzer, der zufälligerweise Veh sein privater Freund ist und dann Gisdol, der ist zufälligerweise Heldt sein Privater Freund. In den Medien wurden beide als die super Offensiv Trainer angekündigt, doch es kam nur Heise Luft. Der richtige Offensiv Trainer M. Anfang mit nachweislich vielen Toren, die erzielt wurden unter seiner Regie, wurde aber laut Medien denunziert, als schlechter Trainer dargestellt, obwohl unter seiner Führung, der FC endlich viele Tore schoss. Na macht es langsam Klick?
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #10Attila, genannt Chekcer, lass dich nicht vom Arzt untersuchen. Der kleidet dich neu ein.
Unterstellung das ich Attila sei, ich war in diesem Forum schon immer der FC Chekcer das wissen die meisten auch, wieso soll ich mich als jemand anders ausgeben? Das einzige was Attila und Ich gemeinsam hatten, war das wir der Meinung waren, das der ehemalige Center Parks Clown Horstmann, nach 13 Jahren Misswirtschaft, endlich Verantwortung übernehmen und verschwinden soll. Würdest du Horstmann heute nochmal zurück haben wollen? Ich denke nicht, also bist du jetzt auch ein Atilla? Beleidigung, weil du keine Argumente gegen meine Thesen hast. Das zeigt dein geistigen Zustand und mit Menschen die keine eigene Meinung am Express vorbei entwickeln können, nicht selber Recherchieren, bringt es einfach nichts zu diskutieren, du wirst wieder persönlich, das zeigt du hast dich in den ganzen Jahren kein Zentimeter weiter entwickelt hast.
Wenn über ein Thema nicht gesprochen werden soll, wird ein Wort erfunden, dass es ins lächerliche zieht (Verschwörungstheorie)
Sei auch du ein guter Kölner und sag Nein zum Regensburger Model mit seinem Keller
Und ich dachte immer ich hätte nicht alle Latten am Zaun! Wer auf Modeste pocht, schraubt auch Deckenharken in die Luft! Unser Sturmfehler spielt nächste Saison bei Schalke, hat 23 Tore für den HIV erzielt, uns nochmals 200000 Euronen gekostet! Da geben wir in der Winterpause lieber 1,2 Mios für Pfeifen Dennis aus!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!