Auf das unsere Talente endlich gefördert, anstatt ohne Chance ins Nirvana befördert werden! Krahl ist ja das gefühlt 30ste Torwarttalent welches bei uns gescheitert ist und ohne Mehrwert den Verein verlässt! Zudem heitze mal schön den Kampf um die Nummer Eins in der Bundesliga ein, Oase war gestern!
Ich bin guten Mutes das Du etwas erreichst! Hast Dich damals in die Bundesliga gekämpft, trotz einer Körpergröße die normalerweise heutzutage ein Ausschluss für eine Karriere als Torwart bedeutet!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ich kann zu den Fähigkeiten des alten und neuen Torwarttrainers nichts sagen, da ich ihre Arbeit nicht beurteilen kann. Auf jeden Fall ein herzliches Willkommen beim FC an Gospo.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Wer die Eier hat sich mit Körpergröße von 1,82 Metern in ein Fußballtor zu stellen und dann noch in der Bundesliga Karriere macht muss ein Wahnsinniges Arbeitstier sein! Heutzutage würde jeder Laufbahn Planer die Hände über den Kopf zusammen schlagen! Schätze Uwe ähnlich bekloppt ein wie unseren Baumgart! Das sind Typen die mitreißen können! Ich finde eine geile Verpflichtung!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #5Wer die Eier hat sich mit Körpergröße von 1,82 Metern in ein Fußballtor zu stellen und dann noch in der Bundesliga Karriere macht muss ein Wahnsinniges Arbeitstier sein! Heutzutage würde jeder Laufbahn Planer die Hände über den Kopf zusammen schlagen!
Jan Sommer ist mit 1,83 m ein sehr guter Keeper , aktuell .
Hab mal gegoogelt! Giampiero Combi zählt zu den besten Torhütern in Italiens Geschichte! 1,65! Und Oscar Perez ist auch nur 1,72! Es gab wohl schon richtig gute „Kleine“!
Rv, das is mir doch scheiss egal und Satire! Wenn Du mich kennen würdest, würdest Du wissen, das das für mich nur ein belangloser Spaß ist! Und das meine Beiträge nicht lesenswert sind, ist mir auch bewusst! Immer locker durchn Schlüpper atmen, mein Freund
Edit: und wenn ich nicht bald den 5 Stern bekomme, werde ich mal richtig ungemütlich
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #13Und das meine Beiträge nicht lesenswert sind, ist mir auch bewusst!
Quatsch , das wollte ich damit überhaupt nicht zum Ausdruck bringen .
Sleazy, müsstest du dich für den Spruch nicht jetzt selbst melden?!? 🤔😂 Wäre bestimmt ne Premiere, dass eine ne Strafe bekommt, weil er sich selbst beleidigt!