Alles Gute, Derbyheld! Du bist immer freundlich und zurückhaltend rübergekommen, sprich wirklich sympathisch! Dein Tor gegen die Klepper wird ewig in meinem Kopf bleiben! Bekomm immer noch Gänsehaut, wenn ich das sehe! Schade, das die ganzen Verletzungen Dich nach hinten geworfen haben! Bleib gesund
Alles Gute Dir und deinen Glasknochen! Bei Viktoria bleibst Du ja in Deiner Stadt, nur Gewinner bei dem Deal, lass die Kariere mal schön ausklingen! Pfandflaschen sammeln oder in den Dschungel wirst Du Dir ja hoffentlich nicht antun müssen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Risse war mit Helmes mein absoluter Lieblingsspieler beim FC in den letzten 10 Jahren. Dritter Lieblingsspieler, allerdings hauptsächlich, weil ich ein Dickkopf bin: Brecko.
Zitat von Joganovic im Beitrag #10https://www.youtube.com/watch?v=lsb5FhXlL6c
So ist es einfacher.
Risse war mit Helmes mein absoluter Lieblingsspieler beim FC in den letzten 10 Jahren. Dritter Lieblingsspieler, allerdings hauptsächlich, weil ich ein Dickkopf bin: Brecko.
Hector kommt deswegen sogar nach Brecko? :)
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#seven im Beitrag #12(...) Hector kommt deswegen sogar nach Brecko? :)
Ne, der spielt ja noch. Es geht um Ehemalige - ich mochte beide (Helmes und Risse) sehr gerne wegen ihrer Spielweise, ihrer menschlich sehr angenehmen Art und weil ich ihnen abgenommen habe, dass sie FC-Fans sind, ohne Hintergedanken oder Marketing. Besonders aber mochte ich, dass beide etwas Besonderes im Fußballerischen hatten - bei beiden ist es leider durch schwere Verletzungen dann abhanden gekommen. Brecko mochte ich eigentlich nur, weil einige hier im Forum (Bürgersteig war der Schlimmste) ihn übelst gemobbt haben über Jahre und er - fand ich - das nicht verdient hat.
Hector wird mein nächster Liebling, zusammen mit Timo Horn. Der ist ein wenig wie Brecko - ich finde es nicht in Ordnung, wie heftig der von den eigenen Fans angegangen wird. Wenn der neue Torwart besser ist und spielt - sehr schön. Im Ernst. Wenn Horn besser ist und spielt - auch gut.
Ach ja: Camillo, wir haben die gleichen Lieblingsspieler. Schön, finde ich.
Zitat von l#seven im Beitrag #12(...) Hector kommt deswegen sogar nach Brecko? :)
Ne, der spielt ja noch. Es geht um Ehemalige - ich mochte beide (Helmes und Risse) sehr gerne wegen ihrer Spielweise, ihrer menschlich sehr angenehmen Art und weil ich ihnen abgenommen habe, dass sie FC-Fans sind, ohne Hintergedanken oder Marketing. Besonders aber mochte ich, dass beide etwas Besonderes im Fußballerischen hatten - bei beiden ist es leider durch schwere Verletzungen dann abhanden gekommen. Brecko mochte ich eigentlich nur, weil einige hier im Forum (Bürgersteig war der Schlimmste) ihn übelst gemobbt haben über Jahre und er - fand ich - das nicht verdient hat.
Hector wird mein nächster Liebling, zusammen mit Timo Horn. Der ist ein wenig wie Brecko - ich finde es nicht in Ordnung, wie heftig der von den eigenen Fans angegangen wird. Wenn der neue Torwart besser ist und spielt - sehr schön. Im Ernst. Wenn Horn besser ist und spielt - auch gut.
Ach ja: Camillo, wir haben die gleichen Lieblingsspieler. Schön, finde ich.
Yep,
und mit Peter dem Großen wohl den gleichen Lieblingstrainer, denke ich.