Kilian will also gerne beim FC bleiben. Hoffentlich hat der FC die 2mio für ihn. Die sollte er inzwischen auch locker wert sein. Bundesliga kann er, Luft nach oben ist immer. Aber Steigerungen kann man in dem Alter noch erwarten. Mit ihm wäre unsere IV auch für die nächste Saison sicher und andere Baustellen (Sturm) können bearbeitet werden. Hoffentlich nehmen uns die Pillen nicht Justin Diehl weg.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ich würde ihn nicht verpflichten ist zwar recht schnell und solide in den Zweikämpfen aber im Spielaufbau ja schwächer als Schwäbe - da wäre er mir die Summe absolut nicht wert … wenn der andere IV zugestellt wird und alles über ihn laufen müsste - dann Gute Nacht
Wir müssen jetzt die Köpfe hochkrempeln und die Ärmel auch
Ich freue mich, weil er ein sympathischer Typ ist, weil er jung und entwicklungsfähig und klug (= er wird sich entwickeln) ist, weil er gute Gründe hat, den FC toll zu finden, weil er viele Qualitäten hat und weil die Zahl der Fehler sich reduzieren wird, die er insb. in den letzten Spielen leider gemacht hat. So nen Holzfuß braucht man einfach ...