12:00 Uhr durch und noch immer hat niemand den Matchbird eröffnet!??
Ich hab heute ein komisches Gefühl. Könnte am fehlenden Bird oder an unseren Ausfällen liegen (besonders natürlich Uth und Thielmann). Aber auch an der Tatsache, das ich heute früh mit einem wahnsinnigen Schwindel wach geworden bin und es mir immer noch nicht richtig gut geht.
Wir werden heute Nachmittag sehen, wer hier wen schwindelig spielt. Die Bochumer sind solide gestartet und ein Selbstläufer wird es gegen diese tiefstehende, konterstarke Mannschaft sicher nicht.
Ein Sieg sollte dennoch möglich sein und wäre meiner Gesundheit förderlich.
Auf geht's Jungs, rockt das Haus und lasst die Leute ausflippen (vor Freude versteht sich)
Bin auch ziemlich nervös schon und ziemlich gespannt auf das Spiel . Die Ausfälle tun natürlich weh , hoffe dass Lemperle und Duda , Jan und Mark ersetzen . Dann kann Baumi mit Andersson nochmal nachlegen , falls Mo platt ist . Ich denke , Andersson ist auch keine Option für 90 Minuten . Tipp 2:0 , obwohl bei dem Optimismus allerseits das meisten schief geht !
Ein unangenehmer Gegner, der stabil steht und uns auskontern kann. Hat Zoller angekündigt:" Der FC wird pressen und wir versuchen, sie zu umspielen". Sie haben schnelle Leute. Verlieren dürfen wir eigentlich nicht, denn wir wollen den VfL ja in der Tabelle am Ende hinter uns lassen.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #7Ich gehe auch mal von einem Sieg aus(was selten genug ist!).
Uth sowie Thielmann fehlen,ich würde dafür Andersson von Beginn an bringen,Duda dahinter ansonsten wird das vorne nur mit Modeste nix.
Über unsere "Abwehr" lege ich mal den Mantel des Schweigens um..... Hoffentlich erwischt Zoller heut nen scheiss Tag!
Naja, Zoller ist ein guter Kicker für die 2. Liga. Mit unserer IV also auf Augenhöhe :)
So klar wie das Forum sehe ich den Sieg heute überhaupt nicht. Unser Kader ist insgesamt sicherlich etwas besser (gerade nach dem Abgang von Zulj), aber ich glaube eher an ein sehr knappes Spiel. 2:1 FC. Hoffentlich.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Heute kann Steffen Baumgart mal zeigen, ob er wirklich etwas an unserem FC verändern kann. Jetzt haben sie das erste Spiel mal gewonnen, sich danach sehr ordentlich in Bayern präsentiert, das wäre der Moment, an dem unser Verein allen, die jetzt glauben, dass es endlich aufwärts geht, vors Bein treten kann.
Heute gegen Bochum zu gewinnen, wäre eine in die richtige Richtung gestellte Weiche.
Nach den letzten 30 Jahren traue ich mich aber nicht, daran zu glauben.
Dann auch noch der Schwachmat Welz im Keller, der saß da auch bei der DeBlasis-Schwalbe…
Daher tippe ich mal 1:2.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Ein richtungsweisendes Spiel was wir Gewinnen sollten- das ist im Moment unsere Konkurrenz die es zu Schlagen gilt, in der RR können wir uns dann die ersten 6 vornehmen
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #17Ein richtungsweisendes Spiel was wir Gewinnen sollten- das ist im Moment unsere Konkurrenz die es zu Schlagen gilt, in der RR können wir uns dann die ersten 6 vornehmen
Du meinst Platz 2-6... auf dem ersten stehen wir doch dann schon selber
Ich hätt lieber Schaub statt Andersson gesehen. Ecki Sauren hatte heut nen Sieger in Weidenpesch, das ist immer ein schlechtes Zeichen. Ich befürchte, wie immer wenn die Euphorie zu groß wird, ein knappes unverdientes1:2
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Es wäre nett,wenn heute jemand einen stream durchgeben könnte,weil ich mit dem papa auf Texel weile. Die Kneipen haben ihren service für deutsche Fussballinteressierte eingestellt.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.