Benno einfach Klasse , wie die ganze Mannschaft . Leider fehlt ein oder mehrere Tore ! Trotzdem begeistert mich die Spielweise , mit dem gleichen Personal wie letztes Jahr , bis auf Lubicic . Timo wieder seltsam , warum er in der letzten Szene abstoppt , anstatt durchzulaufen .
Die beste 1.HZ des FC seit Jahren. Sie wurde nicht belohnt. Das wird eng mit den Kräften.[/quote] Leider verlieren wir solche Dinger zumeist. Schon tragisch dass wir nicht führen.
Nur 0:0 zur Halbzeit! Nach 20 Minuten hätten wir schon gut 3:0 führen können. Aber Modeste und der VAR hatten was dagegen. Die Bochumer sind nach 30 Minuten deutlich stärker geworden. Meré kann froh sein, dass er noch nicht vom Platz geflogen ist.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #71Ich finde heute Shkiri äußerst zurückhaltend
Der ist für mich so ziemlich der beste Spieler auf dem Platz.
Nöö
Was der da technisch und im Passspiel abliefert ist schon ganz großes Kino. Direkt dahinter kommt heute Schmitz. Kainz gefällt mir noch nicht.
Bochum hat bisher riesen Glück, der FC ist saustark.
Warum hier irgendwas in die Hose gehen soll, keine Ahnung. Die Bochumer werden teilweise an die Wand gespielt. Keine Ahnung was für ein Spiel hier manch einer sieht. Und Konter, ja...gehören bei der Spielweise dazu.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Wahrscheinlich kostet uns Timo mal wieder Punkte, das ist wohl das was schief gehen kann. Ich vermute mal, beim Abstieg 2012 hat Timo sich eine Spielgarantie in den Vertrag schreiben lassen damit er im Verein bleibt