Am Sonntag um 17:30 Uhr geht es weiter für unsere Jungs.
Daheim gegen Union Berlin, gegen die wir in der 1. Liga noch nie gewonnen haben. Aber diese Saison ist ja bekanntlich vieles anders und unser Team daheim bislang eine Macht. Selbst wenn Max Kruse wieder für die Eisernen auflaufen sollte: das sollte ein machbarer Gegner für uns sein. Mit einem Sieg könnten wir gleichzeitig noch einen hübschen Sprung wieder zurück in die obere Tabellenhälfte machen. Wenn das nicht Motivation genug ist!
Mein Tipp: 3:2
...und jetzt teert und federt mich gerne für meinen Optimismus
Zitat von SchweizerSchoggi im Beitrag #1Am Sonntag um 17:30 Uhr geht es weiter für unsere Jungs.
Daheim gegen Union Berlin, gegen die wir in der 1. Liga noch nie gewonnen haben. Aber diese Saison ist ja bekanntlich vieles anders und unser Team daheim bislang eine Macht. Selbst wenn Max Kruse wieder für die Eisernen auflaufen sollte: das sollte ein machbarer Gegner für uns sein. Mit einem Sieg könnten wir gleichzeitig noch einen hübschen Sprung wieder zurück in die obere Tabellenhälfte machen. Wenn das nicht Motivation genug ist!
Mein Tipp: 3:2
...und jetzt teert und federt mich gerne für meinen Optimismus
Horn hat Knienverbot und Modeste Treffengebot, und so gewinnen wir 3:0
3:1! Klare Sache! Und habe gerade erfahren, das danach wieder Länderspielpause ist! Normalerweise ärger ich mich checkig, aber so kann sich unser „Motor“ weiter erholen! Kruse? Paaaah! Wir haben Mo!
Ich fordere einen Sieg! Daheim muß gewonnen werden, sowieso muß langsam mal wieder in der Liga gewonnen werden. Ohne den Urmel-Autor Max Kruse wäre mir dennoch wohler.
Wir müssen den Awoniyi an die Kette legen. Der hat schon 7 Buden gemacht.
Ich gehe von einem konzentriert ans Werk gehenden Effzeh aus. Läuft es nach Baumgarts Vorgaben, schicken wir die Köpenicker mit 4:1 nach Hause. Doppelpack Modeste.Punkt
So, nach ein paar Tagen „Erholung“ im Krankenhaus bin ich auch wieder da. Klare Sache, das wird ne enge Kiste und am Ende gewinnen wir 3:1 oder 3:2.
Frage an die Wissenden: Ist es richtig, dass es bei DAZN kein Tagesticket gibt?? Den Probemonat kann ja leider nicht mehr buchen. Ich habe nur eine monatliche oder jährliche Mitgliedschaft finden können.
Wie es scheint habe ich eine Herzbeutelentzündung. An sich nicht dramatisch, ich soll aber quasi nun die nächsten Wochen Stress und körperliche Anstrengung vermeiden. Von daher ist es ja evtl. gar nicht so verkehrt wenn ich das Spiel am Sonntag nicht sehen kann...
Damit ist nicht zu spaßen, ich hoffe es wurde rechtzeitig bei Dir festgestellt und die Entzündung hat den Herzmuskel nicht in Mitleidenschaft gezogen.
Ich wünsche Dir Ruhe und Geduld damit dies vollständig auskuriert werden kann.
Zu DAZN wurde hier ja bereits einiges geschrieben aber im Endeffekt wirst Du um eine dauerhafte Mitgliedschaft nicht herum kommen oder Du greifst auf das gute alte Radio zurück und verfolgst dort die Spiele.
Alles ok, danke für die Worte! Der Herzmuskel scheint nicht betroffen zu sein. Zumindest konnte man beim MRT nichts auffälliges feststellen. In ein paar Wochen bin ich nochmal beim Kardiologen, dann gehts weiter. Aber ich halte mich einfach an mein Motto "Unkraut vergeht nicht"!
Vielleicht probiere ich echt nochmal das FC-Radio in der App aus. Fand das eigentlich immer ganz spannend.
Yo, FC Radio macht auch Spaß! Gerade, wenn es läuft! Der Ostrowski geht dann gut ab! Erinner mich an das Siegtor gegen die Bienen von Mo und den Alleingang von Klünter
„Oh Klünter, was macht der denn da… Klünter.. KLÜNTER…KLÜÜÜÜNTERRERRR- DER IS WAHNSINNIG! DER IS WAHNSINNIG“
Zitat von Gastspieler im Beitrag #7So, nach ein paar Tagen „Erholung“ im Krankenhaus bin ich auch wieder da. Klare Sache, das wird ne enge Kiste und am Ende gewinnen wir 3:1 oder 3:2.
Frage an die Wissenden: Ist es richtig, dass es bei DAZN kein Tagesticket gibt?? Den Probemonat kann ja leider nicht mehr buchen. Ich habe nur eine monatliche oder jährliche Mitgliedschaft finden können.
Hi!
Erstmal dir gute Besserung!
Zu DAZN: Melde dich da mit einer anderen Email an dann klappt das mit dem Probemonat wieder.
Zum Spiel: Ich denke dass wir das als Favorit einsteigen somit tippe ich auf einen Sieg.
Jo, Gratismonat ist passe! Mtl. Grundpreis wurde auch auf rund 15 Ocken erhöht. Da durch die Terminierung inzwischen mehr FC Spiele auf DAZN statt auf Sky laufen, lohnt sich es trotzdem noch zumal da noch CL und vieles mehr läuft!
Wir könnten so langsam mal wieder einen Dreier gebrauchen. Aber ohne Skhiri gegen die Eisernen (unangenehmer Gegner) muss man wohl auch mit einem Remis zufrieden sein.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
DAZN wird sich vermutlich relativ bald auch noch den BuLi-Samstag und die englische Premier League (zurück) holen. Spätestens dann macht das Abbo Sinn. Sky sollte dann deutlich günstiger werden, da das Sport- bzw. BuLi-Paket wegfällt.
Bis das eintritt will ich eigentlich kein 2. Abbo, komme ja kaum dazu das eine richtig zu nutzen.