Nein, Huepääd, eigentlich lass ich ein Remis zuhause nicht mehr gelten! Wir müssen jetzt und die nächsten 4 Spiele fleißig Punkte sammeln! Wir sind mittlerweile zuhause wieder eine Macht, und ich erwarte, das wir Union keine Zeit zum Atmen lassen! 3:1!!!! Ich habe fertig
Frage an die Wissenden: Ist es richtig, dass es bei DAZN kein Tagesticket gibt?? Den Probemonat kann ja leider nicht mehr buchen. Ich habe nur eine monatliche oder jährliche Mitgliedschaft finden können.
DAZN: Andere E-Mail-Adresse mit gleichem PayPalkonto = neuer Freimonat!
Wenn Ihr wüsstet Hab auch mal Glück im Leben gehabt! Aber warum die Frau gerade mich ausgesucht hat, wird ewig ein Rätsel bleiben! Na ja, vllt haben Sie die 35 cm überzeugt So hoch war der 100 € Schein Stapel
Zitat von Almöhi im Beitrag #35Glückwunsch @Sleazy
Ist Deine Holde auch Effzehfan?
Wie tippt sie gegen die Eisernen, um zum Fredthema zurückzukommen?
Danke Almi! Aber Nein, Sie ist eingefleischter Werder Fan! Ich krieg Sie da auch nicht raus! Aber irgendwas ist ja immer! Dafür ist Sie die Mutter meiner beiden Kinder……… und Nein, die sind auch keine FC Fans…..heul! Der Große wird erst FC Fan, wenn Messi bei uns spielt ( BTW: Der hatte gestern Geburtstag, und Ihr glaubt nicht, was so ein verdammtes PSG Trikot kostet ), und die Kleine wäre FC Fan, wenn Hennes ein Gaul wäre!!!! Ich darf Ihr nie, NIE von den Kleppern erzählen
Und zum Spiel: Das ist Ihr völlig Scheiss egal! Sie hat seit COVID die Schnauze voll vom Fuppes
Ganz ehrlich, ein PSG-Trikot käme mir nicht ins Haus. Irgendwo muss ich da ne Grenze setzen und mein Lieblingsfußballer ist seitdem auch nicht mehr mein Lieblingsfußballer. Dass der Messi sich nicht schämt... Ich kann eh nicht verstehen, wie man sich als Fußball-Fan ständig einen neuen Lieblings-Club suchen kann. Son Verein ist doch keine Frau oder kein Mann. Hatte zuerst nur Frau geschrieben, bin aber inzwischen voll auf Linie. Diskriminiert werden dürfen nur noch die Dingens da...
Ich weiß, was Du meinst, Paps, aber was soll ich machen??? Er ist mein Sohn, und ich versuche, Ihn jeden Wunsch zu erfüllen! Was mich wieder stolz gemacht hat, war, das Er sich Fußbälle und Hütchen gewünscht hat, um zuhause besser zu trainieren! Also 2 Genrauchte Derby Star Pillen gekauft, und von seinem Verein haben wir günstig 3 weitere Bälle und 20 Hütchen bekommen! Hammer, das die Pillen kein Jahr halten! Meinen ersten Ball hatte ich etwa 8 Jahre, obwohl ich den jeden Tag malträtiert habe!
Der soll leise heulen, blöde Memme! Und reißen tut Der ja in Paris zur Zeit auch nix! Ich bin kein Ronaldo Fan,aber was der Typ in seinem Alter noch reißt, speziell konditionell, ist aller Ehren wert! Ich glaub nicht, das Messi so weit kommt! Trotzdem isser mir sympathischer als CR7
Messi und Ronaldo sind das Beste, was ich im Leben aufm Fußballplatz gesehen habe. Ich meine, nicht mal ne überragende Saison, nö, das zweite Überragende Jahrzehnt. Respekt. Aber PSG geht leider gar nicht, da kann er heulen wie er will. Selbst schuld.
Wichtig ist die Doppel 6, Benno in Bestform, Mo ohne Ladehemmung und Horn…… ja, hoffen wir mal, das wir nicht so viele Schüsse aufs Tor bekommen, und das wir nicht so viele Rückpässe spielen! Mach mir nur Sorgen um den Gastspieler, denn mein Herz pulsiert schon, wenn jemand auf Timo spielt