Zitat von joergi im Beitrag #75Gefährlich, ganz viel OT! Vorsicht schwarzes Loch!
Soll ja auch noch weiße Löcher geben … und da kommt all das Zeug, was im schwarzen verschwunden ist, womöglich wieder raus … in was für nem Zustand auch immer 🤪
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von joergi im Beitrag #74Meine damals auch Stadion gewesen zu sein! Von den Typen her hatten wir schon eine geile Truppe! Pröll, Chicon, Vogt, Springer, Lotte, Scherz! Was habe ich die Spieler geliebt! Dazu noch die schönen PUMA Trikots, super Zeit!
Lottner war cool, der Rest sympathisch und für die 2. Liga. Gut, der Scherzer war ne Ausnahmeerscheinung.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Echte Typen ohne bunte Ballet Schuhchen und ohne Bling, Bling! Heile Fußballwelt eben, auch wenn der Thomas ja später mal mit Wett Mafia in Verbindung gebracht wurde! Glaube aber eh nicht dran, habe den dann noch manchmal in Osna gesehen und mich auch einige male Unterhalten, ehrlicher Kadett!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Kein Ding. War mir klar, dass Du das nicht mitbekommen hast. Hab ich im Off topic unter Tiere geschrieben. Deshalb hab ich auch das Avararbild geändert.
Gegen Union sollte etwas Zählbares herausspringen, sonst wird mir schon wieder etwas mulmig........
Dreißig Jahre Fahrstuhl kann man nicht so einfach verdrängen.
Unser Erfolg ist fragil. Spieler wie Skhiri oder Modeste können wir nicht wirklich ersetzen. Tony ist zudem 33 Jahre alt. Da wartet viel Arbeit auf unseren neuen Spodi.
Zitat von fidschi im Beitrag #83 Unser Erfolg ist fragil. Spieler wie Skhiri oder Modeste können wir nicht wirklich ersetzen. Tony ist zudem 33 Jahre alt. Da wartet viel Arbeit auf unseren neuen Spodi.
Vor 3 Monaten wurde Modeste noch die Erstligatauglichkeit abgesprochen, jetzt ist er nicht zu ersetzen...
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #82Kein Ding. War mir klar, dass Du das nicht mitbekommen hast. Hab ich im Off topic unter Tiere geschrieben. Deshalb hab ich auch das Avararbild geändert.
Kenne das leider - es ist übel, wenn man so einen Gefährten liebt (würde ich so sagen) und der dann halt irgendwann nicht mehr kann. Ist mit Menschen sehr übel und mit Tieren, wenn man so eine Beziehung hat, nicht weniger.
Auch ohne Kruse Union will gegen Köln von Minute eins bereit sein
Union Berlin muss auch im vierten Pflichtspiel in Serie auf seinen Topstürmer Max Kruse verzichten. „Max ist auf einem guten Weg. Das Spiel in Köln kommt aber ein, zwei Tage zu früh für ihn“, sagte Trainer Urs Fischer auf einer Pressekonferenz am heutigen Samstag im Stadion An der Alten Försterei vor dem Spiel am Sonntag beim 1. FC Köln (17.30 Uhr). Bis auf Kruse stehen Union in Köln alle anderen Akteure zur Verfügung. Gegen den FC kann Union auf eine perfekte Bundesliga-Bilanz verweisen. Alle vier Partien beendeten die Hauptstädter als Sieger. „Bis auf das Spiel in Hoffenheim ist Köln konstant und kompakt unterwegs. Die Spielweise ist mit einer hohen Intensität und einem hohen Aufwand verbunden. Sie suchen auch nach spielerischen Lösungen. Sie machen das echt gut“, sagte Fischer über den Gegner, der gegen Hoffenheim mit 0:5 verloren hatte. Fischer erwartet deshalb volle Konzentration von Anfang an.