Das Trikot ist vielleicht fragwürdig, die Leistung unserer Jungs hoffentlich nicht. Vor vollem Haus und unter Flutlicht, das Topspiel des Sonntag: ick freu mir drauf!
Zum Glück hat die DFL die scheussliche Fliege verboten. Ob man sich daran ernsthaft hätte verletzen können oder nicht, sie sieht einfach albern aus an einem Profi-Sportler (ja, sorry, meine ganz persönliche Meinung).
Jetzt aber muss sich niemand vor Scham oder vor Lachen in die Bux machen und kann Vollgas geben. Es wird sicher ein umkämpftes, nickeliges Spiel, aber ich glaube vor ausverkauftem Haus an 3 Punkte für unseren Effzeh
Frisch gemähet im Müngersdorfer, liegt das Rasen jungfräulich, Heute muss gewonnen werden, auf ihr Kölschen frisch ans Werk. Will ein Sieg den Baumgart loben, alles Gute kommt von oben (den Rängen).
Von den Stirnen heiß, rinnen muss der Schweiß. Bringen die Buben einen Dreier nach Haus, Ist mir die Saison nicht mehr ein Graus.
Auf Deutsch: es muss ein Sieg her, dann schnuppern wir (mal wieder) an Europa.
Tschuldigung für das grauenhafte Epos, hab noch Restalk. Hasse Schlösser inner Blubahn, biste sexy wie ein Truthahn.
Wünsche Euch allen ein schönes Spiel mit entsprechendem Verlauf
Den Stieler kann ich nicht ab Hoffentlich macht der nicht wieder irgendeinen Scheiß wie so oft. Der hat meistens einen ganz eigenen Blickwinkel und Ansichten. Ich finde den auch sehr selbstverliebt.
Zitat von fidschi im Beitrag #9Frankfurt wird heute wahrscheinlich in Fürth gewinnen und dann auf 12 Punkte kommen. Der FC sollte mal wieder einen Sieg einfahren.
Bei dem was ich diese Saison von Frankfurt gesehen habe, wäre ich mir nicht so sicher. Kann auch ohne weiteres der 1. Sieg von Fürth werden. Da ist meiner Meinung nach alles möglich.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von fidschi im Beitrag #9Frankfurt wird heute wahrscheinlich in Fürth gewinnen und dann auf 12 Punkte kommen. Der FC sollte mal wieder einen Sieg einfahren.
Ein Sieg ist Pflicht; ich forderte ihn bereits. Die Karnevalstrikots, eigentlich sind es ja Vorkarnevalstrikots (heute ist erst der 7.), machen mich allerdings ziemlich nervös.
Nee die Fürther warten mit dem ersten Sieg bis zum 27.11. gegen Hopps Jünger
Gestern seit der Corinna Scheiße das erste Mal wieder in Osnabrück im Stadion gewesen und einen verdienten 3:1 Sieg gegen die 60ziger gesehen . Wenn der FC ähnlich souverän auftritt bleiben die Punkte hoffentlich in Köln , denn es wird endlich Zeit für einen Dreier . Bleibe beim 2 :1
Jo, Heute ist wegweisend ob wir uns Richtung erste oder zweite Tabellenhälfte orientieren müssen. Trotzdem ist die Saison noch lang und nicht von einem Spiel abhängig. Wir sollten von Spiel zu Spiel schaun
Schon klar, aber für die Moral wär's definitiv besser wenn wir unter den ersten 10 bleiben. Nicht das wir in den Strudel kommen..... Stark angefangen und stark nachgelassen
Ein Sieg nach den letzten Spielen wäre Gold wert! Sonst setzt irgendwann die denke ein, dass die ganze Schufterei nix bringt außer guter „netter Kritiken“. Genau das war es ja was in Paderborn passiert ist. Also ein extrem wichtiges Spiel für die Köpfe der Jungs!
Zitat von nobby stiles im Beitrag #17Schon klar, aber für die Moral wär's definitiv besser wenn wir unter den ersten 10 bleiben. Nicht das wir in den Strudel kommen..... Stark angefangen und stark nachgelassen
Tja, dein letzter Satz beschäftigt mich auch schon länger.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #17Schon klar, aber für die Moral wär's definitiv besser wenn wir unter den ersten 10 bleiben. Nicht das wir in den Strudel kommen..... Stark angefangen und stark nachgelassen
Tja, dein letzter Satz beschäftigt mich auch schon länger.
Zumal wir ja auch mit Gisdol stark angefangen hatten.