Hübers viel zu langsam . Kommt gar nicht hinterher . Sieht nach klatsche aus
Und schon sind wir nach dem ersten Konter der Wöfe auf der Verliererstra0e. Nmecha macht das 1:0 in der 8. Minute.
Selber Schuld wenn man so aufstellt.
Oh mann
Genau das hab ich die Tage kritisiert. In der defensiven Umschaltbewegung ist der FC zu langsam. Ich fürchte, SB wird sein System schneller vor die Füße fallen, als ihm lieb ist.
Ich ändere meinen Tipp auf 8:2Warum rennt Czichos da vorne rum und bleibt einfach stehen?
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #81Ich ändere meinen Tipp auf 8:2Warum rennt Czichos da vorne rum und bleibt einfach stehen?
Naja, welche Optionen gab's denn? DM ist empty, alle kaputt ausser özcanFlucht nach vorne, geht in die Hose bis jetzt
Wie ich schon sagte: Die IV wird wieder alles verbocken.
Was ein schlechter Trainer: wie kam man nur solch eine offensive Aufstellung machen und dann defensiv nicht absichern?Ab Sonntag ruft Platz 16.
Oh Mann! Aixbock
Und beinahe schon das 2:0 für die Wölfe durch Nmecha. Das sieht nicht gut für uns aus.
Zitat von DUKIE im Beitrag #83Naja, welche Optionen gab's denn? DM ist empty, alle kaputt ausser özcanFlucht nach vorne, geht in die Hose bis jetzt
Die Betriebssportgruppe spielt das, was SB die ganze Zeit hat spielen lassen .......
…….nur mit dem besseren Personal.
MF völlig überfordert und viel zu langsam, Andersson rennt wieder rum wie Falschgeld...Das wird heute nix denke ich.
Deswegen habe ich im Vorfeld schon ne Niederlage prophezeit.
Naja, gibt ja genug die sich so ein Schrottmobil zulegen .........Irgendwo her muss die Kohle dafür ja kommen
Wie kann man den Czichos ernsthaft noch mit dem Spielaufbau betrauen?
Das weiß nur SB
Wir spielen zwar heute mit 5 Angreifern, aber unsere Offensive agiert in Strafraumnähe bislang hilflos.
So tritt man einen Freistoß ......................... nicht!
Was muss der Kainz im Training für Standards schießen. Der würde bei mir keinen ruhenden Ball bekommen.
Stream?
Ganz ehrlich. So ein wenig fängt SB mich an zu nerven.