Ein komisches Spiel! Fast hätten wir es noch vor der Pause gedreht. Aber insgesamt ist das 1:1 leistungsgerecht. Beide Teams haben sicherlich schon bessere Spiele gezeigt.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ich raffe echt nicht, was mit dem Andersson ist. Modeste bekommt auch nicht viele Bälle, aber der läuft auch mal ins MF, ist in nem Zweikampf und verteilt nen Ball. Andersson ist komplett ohne Bindung. Da ist es fast egal, ob du Mere, Easy oder sonst wen bringst. Jeder würde mehr zum Spiel beitragen.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#seven im Beitrag #143Ich raffe echt nicht, was mit dem Andersson ist. Modeste bekommt auch nicht viele Bälle, aber der läuft auch mal ins MF, ist in nem Zweikampf und verteilt nen Ball. Andersson ist komplett ohne Bindung. Da ist es fast egal, ob du Mere, Easy oder sonst wen bringst. Jeder würde mehr zum Spiel beitragen.
ich muss mal noch etwas positives beitragen, der von mir oft kritisierte DUDA macht heute m.E. ein richtig gutes Spiel, auch von der Körpersprache!!!!