Der Özcan ist jetzt hinten im Mittelfeld so alleine wie in Hoppheim. Kein Ljubicic und kein Shakira an seiner Seite. Stattdessen Schaub, Kainz, Duda Andersson, Modeste fünf die nicht für Defensivstärke bekannt sind.
Den Glauben habe ich schon länger verloren, die Aufstellung irritiert mich noch zusätzlich. Ich verstehe den Baumgart überhaupt nicht mehr. Die Wolfsburger freuen sich über uns und gewinnen 3:0
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #55Der Özcan ist jetzt hinten im Mittelfeld so alleine wie in Hoppheim. Kein Ljubicic und kein Shakira an seiner Seite. Stattdessen Schaub, Kainz, Duda Andersson, Modeste fünf die nicht für Defensivstärke bekannt sind.
Ich hätte heute eine Doppelsechs mit Özcan und Hector gebildet. Jannes Horn hätte dann LAV gespielt. Aber ich bin kein Kölner Trainer.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Für Schaub freue ich mich,dass er endlich mal von Beginn an spielt. Hätte nur erwartet,dass Andersson für ihn Platz macht. Nach hinten ist es mir auf den ersten Blick zunächst sehr luftig..Wenn es gut geht,dann Chapeau für den Mut von SB. Liegt er mit seiner Aufstellung wieder daneben, dann sollte er langsam mal wieder etwas Frischluft unter seine Schiebermütze strömen lassen..
"Moralische Empörung ist die Strategie von Idioten, sich selbst Würde zu verleihen."