Dieses Zitat sagt alles. Ein unterhaltsames Spiel mit den von mir geforderten 3 Punkten! Kohlhaas hat seine nächste Pleite eingefahren, wie es zu erwarten war.
Ich bin zufrieden. Aber es kann natürlich gern noch diskutiert werden, warum Mere nicht gespielt hat.
Schindler , echt stark . Den hat ja wohl niemand auf dem Schirm gehabt und ich habe geflucht als er den starken Schaub rausgenommen hat . werde mich wohl dran gewöhnen müssen , dass ich und viele andere hier im Forum , keine Ahnung vom FC haben
Ach Schmaddi , wie ist das schön ! War gut für ihn die Maske zu tragen , da konnte man seine Hackfresse wenigstens nicht sehen .
Das war heute insgesamt viel besser als in den letzten beiden Spielen. Ich hätte nicht damit gerechnet. Schaub mit nem guten Spiel. Nach der Umstellung zur Pause in HZ 2 deutlich mehr Zugriff im MF. Schindler mit einer technisch anspruchsvollen Vorarbeit zum Ausgleich. Ja und Tony? Steht jetzt bei 10 Toren. Unglaublich. Selbst Anderson hatte gute Aktionen und war mit der Ballbehauptung und dem tollen Zuspiel auf Kainz maßgeblich am 1-1 beteiligt. Ich gehe zufrieden ins Bett.
Zitat von Quogeorge im Beitrag #9Schindler , echt stark . Den hat ja wohl niemand auf dem Schirm gehabt und ich habe geflucht als er den starken Schaub rausgenommen hat . werde mich wohl dran gewöhnen müssen , dass ich und viele andere hier im Forum , keine Ahnung vom FC haben
Ach Schmaddi , wie ist das schön ! War gut für ihn die Maske zu tragen , da konnte man seine Hackfresse wenigstens nicht sehen .
Kurz vor Ende konnte man ihn sehen mit der Maske.
Also ich konnte durchsehen, dass er sich mächtig geärgert hat. HERRLICH
Das war heute der Abend von Schindler. Schade, dass er nicht das 2:4 gemacht hat. Das hätte er sich verdient. Modestes nächster Doppelpack ist natürlich auch sensationell.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Wie geil das Interview von Tony. Schön hier bei Schmadtke zu gewinnen. Man trifft sich immer zweimal im Leben. Macht Spaß Wolfsburg in die Krise zu schicken.
Habe ich auch gerade gesehen, einfach großartig. Fast noch besser als seine Tore. Zum Spiel: naja, nach 5 Minuten hatten wir keine Lust mehr. Zu einfach, wie unsere langsame Abwehr überlaufen wurde. Dann der Andersson und überhaupt, mal wieder alles scheisse. Nach der HZ dasselbe Bild. Der Blindgänger auf der Bank wechselt Özcan aus und nach knapp 70 Minuten kommt Schindler! Schindler!! Was für ne ahnungslose Pfeife, der Trainer...
Wolfsburg… sowas gehört doch nicht in die Bundesliga. Die sollen bei ihrem Betriebssportfest antreten, da machen die Frauen von den Vorarbeitern mehr Stimmung. Ich hab nicht einen Fangesang gehört. Nur die nicht erlaubten Auswärtsfans.
So… und jetzt nochmal: wer hatte gewettet, es gibt keine Punkte mehr bis Weihnachten? Wer?
Tony kann mit den Füßen ja gar nix, der hätte 2 Tore machen müssen….. Achso… zum Glück hat er ja noch nen Kopf
Und übrigens: Baumgart auf Drogen, was wechselt der denn bitte ein? So schlecht, dass er den einen wieder runternehmen muss.
Erfolg gibt eben doch recht. Hab mir ne Flasche Chianti mit ans Bett genommen. Prost
Ich bin begeistert von diesem Glauben, diesem Willen, den Sieg noch mitzunehmen trotz des zweimaligen Rückstands. Nicht wenige Mannschaften hätten sich mit einem Remis begnügt. Nicht aber der Baumgart und seine Truppe !
Wolfsburg wünsche ich den Untergang. Eine graue Maus bleibt eine graue Maus - kein Flair, keine Fans, keine Begeisterung, kein Fussballblut. Der Kohfeldt landet tatsächlich nach Bremen im letzten Jahr mit Wob eine neuerliche Rekord-Niederlagenserie.
Ich hatte eigentlich nix erwartet, umso schöner sind die 3 sehr wichtigen Auswärtspunkte. Noch schöner das game winning goal kurz vor Schluß durch Modeste.
Bitte in Spiel 17 gegen Bad Cannstatt nachlegen, wäre ein toller Abschluß der Hinrunde.
Von Schmadtke hat man nach dem Spiel nix gehört und nix gesehen. Der wird in Golfsburg wohl auch in Unfrieden gehen. Nur mit Abfindung wird diesmal wohl nix werden da sein Vertag eh im Sommer ausläuft. Verlängern ist eher unwahrscheinlich
Für MICH waren es die drei dreckigsten Punkte in der ganzen Saison bisher.
Das Spiel war insbesondere in HZ1 grottig.
Auch in HZ2,zwar mit mehrToren versehen fand ich eher bescheiden.
Einzig die Moral mal wieder einen Rückstand aufzuholen war klasse.
Höhepunkt war für mich das Modeste-Interview nachher....das muss ja so einiges schief gelaufen sein zwischen dem Dummsdoofen und Tony.
Die zweite Halbzeit war schon sehr stark, gerade für ein Auswärtsspiel. Guck dir mal alle Zahlen zum Spiel an, der FC war insgesamt völlig überlegen (Ballbesitz, Pässe, etc). Und dann legst du die Kader nebeneinander.
Zu Modeste: Das klingt sehr danach, als würde es stimmen, was Tony damals gesagt hatte. Der wollte in Köln bleiben, aber Schmadtke hatte nur das Geld gesehen.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Für MICH waren es die drei dreckigsten Punkte in der ganzen Saison bisher.
Das Spiel war insbesondere in HZ1 grottig.
Auch in HZ2,zwar mit mehrToren versehen fand ich eher bescheiden.
Einzig die Moral mal wieder einen Rückstand aufzuholen war klasse.
Höhepunkt war für mich das Modeste-Interview nachher....das muss ja so einiges schief gelaufen sein zwischen dem Dummsdoofen und Tony.
Die zweite Halbzeit war schon sehr stark, gerade für ein Auswärtsspiel. Guck dir mal alle Zahlen zum Spiel an, der FC war insgesamt völlig überlegen (Ballbesitz, Pässe, etc). Und dann legst du die Kader nebeneinander.
Zu Modeste: Das klingt sehr danach, als würde es stimmen, was Tony damals gesagt hatte. Der wollte in Köln bleiben, aber Schmadtke hatte nur das Geld gesehen.
Jo, Den Eindruck hatte ich auch nach und nach immer mehr bekommen.
Am Schluss waren es auch "nur" noch 29 Millionen, dabei schien es anfangs viel mehr werden zu können.
Die Kohle hat Schmaddi dann auch gleich zum Fenster rausgeschmissen. 34 Millionen für Cordoba, Horn, Mere und Queirros