Endlich wieder Spieltag - ich bin ja ein Fan englischer Wochen...
Heute Abend mit Vollgas und ein bisschen Glück gegen die Radkappen. Hoffentlich liegt wenigstens 1, besser sogar 3 Punkte im Bus auf dem Rückweg nach Köln.
Und keine Angst vor Bornauw, der ist nur die letzte Patrone in Kohfeldt's Revolver.... Psychologie kann Baumgart aber hoffentlich besser
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ein Sieg oder Punkt wäre schön, doch ich bleibe skeptisch.
Unsere Bilanz in WOB ist desaströs. Auswärts und ohne Shkiri gewinnt der FC nicht. Baumgart muss dringend die Abwehrleistung verbessern. Mit einer Abwehr, die im "Abstiegskampf" nicht zu Null spielen kann, bekommt man Probleme. Für Schönspielerei gibt es keinen Extra-Punkt.
VW hat erfolglose Wochen hinter sich. Der FC ist der richtige Aufbaugegner.
Zitat von fidschi im Beitrag #73 klare Punkte - auswärts?
Diesmal ja! Es geht gegen geschwächte Wolfsburger mit dem Orientierungslos-Trainer Kohfeldt, Medienliebling zwar, aber als Trainer bislang von zweifelhaftem Erfolg. Das ist unsere Chance, die gilt es zu nutzen.
Wenn wir ab heute bis zum Schluss jedes Spiel unentschieden spielen, haben wir am Ende 38 Punkte und sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gerettet.
Allein um Schmadtke Arschloch eins auszuwischen müssen wir gewinnen . Nur , wenn ich mir das so sehr wünsche geht es meist in die Hose . Stand jetzt bin ich mit einem Unentschieden nicht zufrieden und hoffe immer noch , dass Baumi seiner Stürmerwahl nicht noch einmal so wahr macht .
Ich war von der Niederlage gegen Augsburg ziemlich angefressen. Wie diese zustande kam war schrecklich anzusehen. Es schien, als hätten wir keinen Plan B. Nun gut, dann muss der Dreier heute geholt werden. Wolfsburg wankt verletzungsbedingt und mit schwachen Trainer. Bei uns fehlt lediglich Skihri. Den Nimbus ohne ihn auswärts nicht gewinnen zu können, muss man auch mal überwinden. Hoffe das wir heute taktisch besser performen als am Freitag.
Es sah gegen Augsburg ziemlich einfallslos aus, da muss Baumgart ansetzen. Unbedingt!!!!
Ich such immer noch einen Spitznamen für ihn. Was mir sehr gut gefiel war - das Hemd - bzw neues vom Hemd, von und mit Ewald Lienen. Vielleicht T shirt, ne, zu flach. Vielleicht weil er immer so rumtigert.... Der Tiger oder nur Tiger. Ne, auch nix. Oder vielleicht Kappe.... Ja Kappe könnte ich mir vorstellen. Neues von der Kappe, passt doch. Oder, gibt's andere Vorschläge?
Aus meiner Sicht hilft ihm auch der treffendste Spitzname nichts, wenn er am Ende in Abstiegsnöte gerät. 19 Punkte sind gut, ohne wenn und aber, hätten sogar ein paar mehr werden können. Leider haben wir gegen direkte Konkurrenz nur einen Punkt geholt, das ist zu wenig. Ne gute Außendarstellung ist solange hilfreich, wie genügend Punkte eingefahren werden. Wünschen wir ihm, dass er sein Paderborn-Image bei uns ablegen kann.
Heute werden wir wohl verlieren, verdammt. Gerade gegen Schmadtke und Kohfeld wäre es mir eine besondere Freude zu gewinnen.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #23Wenn wir nä Jahr international spielen nenn ich ihn Papa 😊
Was meinst du, wie ich ihm den Erfolg gönnen würde...aber du kennst doch auch den Lauf der Dinge. International wäre mir schon lieber. Du kennst dich in Prag aus und ich in Madrid und Valencia, da müßte das passende Bier zu finden sein. Budweiser oder San Miguel für den heiligen Sankt Steffen.