Nachdem mir aus der Schweiz mit heftigen Konsigwenzen :) gedroht wurde, beuge ich mich der Macht und eröffne hiermit den early. Über Horn/Schwäbe brauchen wir nicht mehr diskutieren, der dingens ist gelutscht. Gegen die Bayern könnte ggf. ein Pünktchen drin sein, vor der heftigen Kulisse von 750(!!!) Mann:innen (so korrekt?) ohnehin.
Schwäbe
Schmitz Kilian Hübers Hector
Özcan Ljubicic (der könnte gegen Bayern gut für Schaub kommen)
Duda Kainz
Uth
Modeste
PS: ich liebe Aufstellungen ohne Horn und Czichos :)))
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Sooo, komme gerade vom hiesigen Freiheitsspaziergang zurück und bin dementsprechend gut aufgelegt. Gegen die Bayern fordere ich daher auch einen Sieg, obwohl ich meine, daß man bei knapp 700 Zuschauern nicht von einem Heimspiel reden kann. Deswegen klafft zwischen meiner Forderung und meiner Erwartung diesmal auch eine große Lücke; denn ich glaube leider nicht, daß sich die Bayern zweimal hintereinander vorführen lassen werden.
Sehe ich genau so wie Aixbock - leider! Hauptsache, die Mannschaft geht mit erhobenem Haupt aus diesem Spiel und nimmt genug Selbstvertrauen mit.!Ein Punkt eäre toll, ist aber kein „muss“
Danke l#seven - der Stralsunder hatte den Early gefordert und Recht hat er. Ist doch schon Mittwoch...
Und so wie ich für die Matchbirds "verhaftet" wurde, so habe ich mir (abergläubisch wie ich bin) erlaubt, auch Deine Dienste nochmal anzufordern. Hat gegen die Hertha ja super funktioniert
Gewinnen! Für mich gibt es nichts Schöneres als einen Sieg gegen diesen Sau-Pasalacken-Pillemann-Arsch-Steuerhinterzieher-Katarfreunde-Verein. Dahinter müssen selbst Siege gegen Pillen und Schindmähren anstehen.
Ein Sieg gegen die Bayern wäre an sich schon etwas Besonderes, der 4. Sieg in Folge würde diesen Erfolg vergolden und nen Brilli obenauf setzen. Das Ausrufezeichen Richtung Konkurrenz hätte ungefähr die Größe des Eifelturms.
Dass die Bayern 2 Mal hintereinander verlieren scheint schon rein statistisch nahezu ausgeschlossen, ist es denen doch 2019 das letzte Mal passiert. Dass der FC 4 Mal hintereinander mit den Bayern unter den 4 geschlagenen Gegnern gewinnt, halte ich schon rein statistisch betrachtet ebenso für nahezu ausgeschlossen.
Nun ist da an der Seitenlinie allerdings so ein Typ, den interessieren Statistiken einen Scheißdreck. Der macht sich zum Hobby, die unterschiedlichsten Negativ-Serien mit Erfolgen zu beenden und Statistiken ad absurdum zu führen.
Ich habe mir abgewöhnt dem FC unter SB irgendetwas nicht zuzutrauen. Von daher bin ich noch lange nicht von einem FC-Sieg überzeugt, wie könnte ich auch, aber ich traue ihnen den Coup allemal zu!
Ich tippe auf ein 4:3 - Spektakel!
Aber egal wie es ausgeht - ich bin sicher, dass wir ein ziemlich geiles Spiel sehen werden!
Mir gefallen auch diese knappen Siege gegen "Große" am besten, am allerbesten nach klarem Rückstand, so ein sämiges 0 : 2 oder 0 : 3. Und am allerallerbesten das Siegtor in der 93. Minute
Zitat von nobby stiles im Beitrag #15Mir gefallen auch diese knappen Siege gegen "Große" am besten, am allerbesten nach klarem Rückstand, so ein sämiges 0 : 2 oder 0 : 3. Und am allerallerbesten das Siegtor in der 93. Minute
Ein 4:3 Sieg des FC nach 0:3 Rückstand?
Dann laufe ich nackt und wild onanierend einmal durch Hennef!
Die Bayern werden sauer (Niederlage gegen Gladbach) und gewarnt sein, wie der FC performt. Der FC hat seine Leistung in der Saison bisher weitestgehend untermauert und bestätigt. Das Hinspiel in München wurde nur unglücklich verloren. Der FC sollte die Bodenhaftung behalten, aber trotzdem an seine Chance glauben. Ich denke schon, dass Baumgart den FC schon auf Punkten einstellen wird. Wenn es klappt, um so schöner. Ich werde das Spiel hier Shanghai in der Kneipe gucken. Der Manager von dem Laden (ist ein Grieche) avanciert mittlerweile auch zum Supporter der Billy Goats. Freue mich auf das Spiel.
Zitat von seppelfricke im Beitrag #18Wenn wir gewinnen, schaue ich am Sonntag Doppelspaß :-)
Dann werden die wohl nur darüber sprechen, was mit den Bayern los ist, weil sie wieder verloren haben, nicht darüber, dass die anderen (Gladbach und der FC) gewonnen haben.
Kölns miese Bayern-Bilanz Bayern zu Gast bei starken Kölnern
Für den FC Bayern steht am Samstag ein kniffliges Gastspiel in Köln an. Zum einen sind die Münchner weiterhin aufgrund etlicher Ausfälle stark dezimiert, zum anderen spielt die Mannschaft von Steffen Baumgart eine starke Saison und ist als aktuell Sechster auf Kurs Europa. Vor allem in der Luft muss der FCB aufpassen, denn Köln erzielte 40 Prozent seiner Tore per Kopf (12 von 30, Ligahöchstwert). Allerdings lässt die Vergangenheit nichts Gutes für die Rheinländer vermuten, denn die jüngsten sieben Heimspiele gegen Bayern verlor der FC allesamt, und der FC ist seit 20 Spielen sieglos. Bei den Kölnern ist denkbar , dass der defensiv stärkere Ljubicic für Schaub beginnt, auch für den Fall, dass während des Spiels auf die Doppel-Sechs umgestellt werden sollte. Bei Bayerns Corona-Rückkehrern sind es Einzelfallentscheidungen, die Trainer Nagelsmann mit Blick auf Kaderplatz und Startelf treffen muss. Voraussichtliche Aufstellungen:
Ich weiß nicht warum die Presse von einer miesen Bilanz spricht - soweit ich weiß hat Marvin Schwäbe noch nie gegen die Bayern verloren?!? Spontan fällt mir auch nicht viel ein warum sich das am Samstag ändern sollte...