Der FC gegen den Rekordmeister. Im Hinspiel sah schon alles nach einer Klatsche aus, bevor unsere Jungs erstmals in dieser Saison ihre Comeback-Qualitäten zeigten. Dass es am Ende dann doch nicht zu einem Punkt gereicht hat lag (in meinen Augen) an einem Spieler, der heute nicht auf dem Platz stehen wird...
Unser Trainer hat's richtig gesagt: an einem Sahnetag kann man die Bayern schlagen. Nach 3 Siegen in Folge ist die Brust breit und Baumgart wird eine Spielidee haben, wie wir allzu häufige Konter der schnellen Bayern verhindern. Und am Ende steht ja auch noch ein Marvin Schwäbe im Tor...
Wenn die Bayern uns ein bisschen unterschätzen und wir unsere Chancen nicht wieder reihenweise vergeben, dann seh ich ein wildes 2:2 voraus. Auf geht's Jungs, geht raus und habt Spass!
1:0 in der Nachspielzeit durch Thielmann, nachdem Schwäbe und Hübers und Kilian und Schmitz und Hector (später Horn) 90min. über sich hinausgewachsen sind.
Warum sollte uns nicht das Gelingen was andere auch schon geschafft haben- konzentrierte Herangehensweise, schnelle Gegenangriffe vermeiden und schöne Konter/Flanken auf AM. Resultat 2:1
Ich spiele heute mit 2 Kumpels den ganzen Tag im Dartschuppen und werde den FC wohl erst in der Nacht schauen. Fürs Spiel bin ich ganz entspannt und erwarte eine Niederlage, habe aber trotzdem je einen 10er auf Remis oder Sieg gewettet, weil die Quoten so verlockend waren. Ich lass mich gerne überraschen.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #5Ich spiele heute mit 2 Kumpels den ganzen Tag im Dartschuppen und werde den FC wohl erst in der Nacht schauen. Fürs Spiel bin ich ganz entspannt und erwarte eine Niederlage, habe aber trotzdem je einen 10er auf Remis oder Sieg gewettet, weil die Quoten so verlockend waren. Ich lass mich gerne überraschen.
Kann man das über Sky eigentlich einfach später gucken? Verpasse sonst kein Spiel, aber heute ist Kindergeburtstag.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #5Ich spiele heute mit 2 Kumpels den ganzen Tag im Dartschuppen und werde den FC wohl erst in der Nacht schauen. Fürs Spiel bin ich ganz entspannt und erwarte eine Niederlage, habe aber trotzdem je einen 10er auf Remis oder Sieg gewettet, weil die Quoten so verlockend waren. Ich lass mich gerne überraschen.
Kann man das über Sky eigentlich einfach später gucken? Verpasse sonst kein Spiel, aber heute ist Kindergeburtstag.
Am besten einfach die "Record-Taste" drücken und das Spiel später in aller Ruhe schauen. Viel Spaß beim Kindergeburtstag...
So beginnt der FC: Marvin Schwäbe – Benno Schmitz, Timo Hübers, Luca Kilian, Jonas Hector (K) – Salih Özcan – Florian Kainz, Ondrej Duda, Louis Schaub – Mark Uth, Anthony Modeste.
Zunächst auf der Bank: Jonas Urbig – Kingsley Schindler, Kingsley Ehizibue, Jannes Horn, Tim Lemperle, Jan Thielmann, Dejan Ljubicic, Tomas Ostrak.
Zitat von Bacardi im Beitrag #17So beginnt der FC: Marvin Schwäbe – Benno Schmitz, Timo Hübers, Luca Kilian, Jonas Hector (K) – Salih Özcan – Florian Kainz, Ondrej Duda, Louis Schaub – Mark Uth, Anthony Modeste.
Zunächst auf der Bank: Jonas Urbig – Kingsley Schindler, Kingsley Ehizibue, Jannes Horn, Tim Lemperle, Jan Thielmann, Dejan Ljubicic, Tomas Ostrak.