Zitat von l#seven im Beitrag #1Nachdem mir aus der Schweiz mit heftigen Konsigwenzen :) gedroht wurde, beuge ich mich der Macht und eröffne hiermit den early. Über Horn/Schwäbe brauchen wir nicht mehr diskutieren, der dingens ist gelutscht. Gegen die Bayern könnte ggf. ein Pünktchen drin sein, vor der heftigen Kulisse von 750(!!!) Mann:innen (so korrekt?) ohnehin.
Schwäbe
Schmitz Kilian Hübers Hector
Özcan Ljubicic (der könnte gegen Bayern gut für Schaub kommen)
Duda Kainz
Uth
Modeste
PS: ich liebe Aufstellungen ohne Horn und Czichos :)))
Schaub würde ich aber gerne weiter in der Startelf sehen. Vielleicht anstelle von Kainz?
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von seppelfricke im Beitrag #18Wenn wir gewinnen, schaue ich am Sonntag Doppelspaß :-)
Dann werden die wohl nur darüber sprechen, was mit den Bayern los ist, weil sie wieder verloren haben, nicht darüber, dass die anderen (Gladbach und der FC) gewonnen haben.
Und wenn schon - macht das Spaß oder nicht?
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Die Bayern gegen uns wieder mit der (fast) vollen Kapelle. Ein Punktgewinn wäre für mich eine Mega-Überraschung, ja fast ein kleines Wunder. Unsere IV gegen Müller, Gnabry, Lewandowski und evtl. den schnellen Sané. Mir schwant Böses. Ich befürchte ein 0:4 Da ich mich aber in dieser Saison ständig täusche, lasse ich mich einfach überraschen...die Hoffnung stirbt zuletzt!
Zitat von nobby stiles im Beitrag #36" wir wollen den Abstand zu den Bayern verringern...." O-Ton Kappe. Seit CD hat sich keiner mehr getraut sowas rauszuhauen
Ich halte es einmal mit SB. Gegen die Bayern kann man verlieren. Aber das Spiel soll Spaß machen. Und ich glaube, das wird es. Letztlich unverwundbar sind die Bayern auch nicht. Die werden sich aber die Augen reiben, denn in einem sind wir denen Lichtjahre voraus. Die 750 Fans im Stadion werden mehr Stimmung machen als es die Bayern von voller Hütte kennen.
O-Ton Baumgart: Doch, wir haben eine Chance, wir haben eine große Chance zu gewinnen!“ Vollgas statt volle Hose! Auch auf dem Platz. Der FC wird sich gegen die Star-Truppe nicht hinten rein stellen. Baumgart: „Wir bleiben bei unserer Art und Weise Fußball zu spielen."
Fast nur noch Optimisten hier ! Danke Baumi , was hast du aus diesem Forum gemacht ?
Ich kann einfach nicht glauben , dass der FC zum 4X hintereinander gewinnt und der FCB zum 2X hintereinander verliert . Falls das doch passiert , wird es ein sehr lustiger Herrenabend am Samstag mit einigen Freunden . Jokers Lauf würde ich dann auch gerne sehen , aber leider ist die Entfernung zu groß
Ich sag's euch, schon vor Wochen und Monaten ..... die Kappe wird unser Klopp. Wir sind auf dem richtigsten der richtigen Wege !!!! Danke Kappe, für alles!!!!!!!
Vollgas … klingt gut 😎 Selbstredend kann das gegen die Bayern auch voll nach hinten losgehen … aber: Wer nicht wagt, der gegen die Bayern definitiv nicht gewinnt … und da wir uns in der Hinrunde das Unentschieden fast (zeitweise sahen wir schon ein wenig aussichtslos aus) verdient hätten, gibt's jetzt ein 2:2 🤓
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Ich trage morgen wieder mein kariertes FC-Glückshemd wie schon bei den Siegen gegen WOB, VfB und Hertha. Müffelt zwar, aber das müssen die Jungs in der Kneipe für einen Erfolg eben in Kauf nehmen. Mir gefällt sehr, dass in den hiesigen Medien das Spiel morgen als Spitzenspile bezeichnet wird. Wann hatten wir das zum letzten Mal im Zusammenhang mit dem FC?
Im Moment sieht es so aus, dass Timo Horn erstmal den Nr 1 Status los ist. Da er jetzt "krank" bzw.infiziert ist, wird er auch sehr wahrscheinlich nicht im Pokal seine Torwartkunst präsentieren können. Wenn Schwäbe weiterhin so gut hält wie bisher, wird er wohl die ganze Bundesligasaison als Nr 1 im Tor bleiben. Ich finde das sehr gut und Horn muss deshalb auch niemandem leid tun.
Gestern habe ich gelesen , dass Horn damals seinen Vertrag nur verlängert hat , wenn er die Nummer 1 ist und Kess nur auf der Bank sitzen darf . Er muss zu der Zeit ziemlich arrogant gewesen sein und ich habe das hinterfragt und viele Bestätigungen bekommen . Ich kann mich nicht daran erinnern , aber in dem Beitrag war eine gewisse Schadenfreude zu vernehmen .
Zurück zum Sport. Das wird morgen kein Spaziergang für den FC. Nagelsmann wird die Bayern schon impfen. Noch eine Niederlage und die Bayernspieler werden eine Menge Freiheiten verlieren. Das mögen sie diskriminierend finden. Ist es auch. Doch so what? Mein Spieltagstip: Sonntag Abend sind wir dritter.