Da sich hier auch einige für die 2. Liga Interessieren - auch u.a. wegen ehem. FC-Spielern - und manch einer noch nicht die Betriebsanleitung zur Thread Eröffnung gelesen hat mach ich das einfach mal. Ich verfolge die 2. Liga auch regelmäßig und muss sagen das es diese Saison wohl echt spannend wird welcher Verein denn die Ehre haben wird 2017/18 gegen uns als Aufsteiger Spielen zu dürfen. Ist direkt zum Saisonstart schon richtig was los da, im oberen sowie im unteren Drittel.
Für mich ist ganz klar Aufstiegskandidat Nummer 1 Eintracht Braunschweig!!! Die Hannover Fans nennen sie auch ganz gerne Peine Ost,weil sie den Namen nicht aussprechen wollen!!!
Zitat von ma_ko68 - auch u.a. wegen ehem. FC-Spielern - ....
Bård Amadeus Finne hat sein erstes Saisontor (gegen einen künftig wohl Drittligisten ) gemacht:
"Es hat mich unheimlich für ihn gefreut", sagte Heidenheims Trainer Frank Schmidt über das Tor seines Angreifers Bard Finne, der beim 3:0-Heimerfolg gegen Kaiserslautern schon in der zweiten Minute einen Jubelsturm auf dem Feld, der Bank und den Rängen auslöste."
Also dem Hosiner gönne ich sein Tor von ganzem Herzen !!! Der hat ja so viel Mist am Hacken gehabt...... , war doch dies Jahr auch schon wieder verletzt.
Spannend wird es zu sehen, wie lange Union und Heidenheim da oben mitmischen.
Ich denke das wird ne ganz enge Kiste da oben. Tja, und unten könnten sich die Teufelchen, der Club und Pauli die Hand reichen. Wäre schade !!
Dann würde sich wieder ein Stück Tradition verabschieden. Auch wenn ich Lautern nu absolut nicht mag, aber die sind mir um alles lieber als diese Sch*** gebastelten Vereine
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Zitat von ma_ko68Da sich hier auch einige für die 2. Liga Interessieren - auch u.a. wegen ehem. FC-Spielern - und manch einer noch nicht die Betriebsanleitung zur Thread Eröffnung gelesen hat mach ich das einfach mal. Ich verfolge die 2. Liga auch regelmäßig und muss sagen das es diese Saison wohl echt spannend wird welcher Verein denn die Ehre haben wird 2017/18 gegen uns als Aufsteiger Spielen zu dürfen. Ist direkt zum Saisonstart schon richtig was los da, im oberen sowie im unteren Drittel.
Besten Dank!!
Zur Erklärung: Ich hab gestern Union gegen Pauli gesehen und wusste nicht, wo ich das Tor von Hosiner posten sollte. Leider hatte ich keine Ahnung wie man im neuen Forum einen Thread eröffnet.
Der Fanladen des FC St. Pauli wurde vom DFB für sein Engagement gegen Rechts geehrt. Das ist bitter nötig – viele Clubs tun zu wenig gegen den Hass auf den Tribünen.
Zitat von 1.FCKöln1974Verdienter 2:1 Sieg für Union Berlin!!!
Freut mich, daß auch Hosiner wieder getroffen hat. Unser kommender Abwehrstar S.Sané (?) durfte nach seiner Sperre auch mal wieder für unglaubliche 12 Minuten ran (Glückwunsch!).
Glückwunsch auch an die Düsseldorfer, die bei erneut schwachen Löwen überzeugend gewonnen haben. 1860 ist jetzt schon wieder im Tabellenkeller angekommen. Jedes Jahr die halbe Mannschaft zu wechseln, bringt eben unter dem Strich nichts.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von AbuHaifaKaiserslautern wird sich strecken müssen, um nicht abzusteigen. Es geht seit zwei Jahren stetig bergab mit den Teufeln.
Es sieht so aus... Ich hab mir das Spiel vorhin mal angeschaut, die waren einfach furchtbar harmlos. Fast könnten sie mir leid tun, wenn ich da an frühere Zeiten denke.
In der Halbzeit gab es jedenfalls ein Treuebekenntnis von Meggle. Die Mannschaft scheint einfach nicht ligatauglich zu sein. Der Einsatz stimmt, aber die Qualität der Akteure ist unterirdisch.
Zitat von KohlenbockIn der Halbzeit gab es jedenfalls ein Treuebekenntnis von Meggle. Die Mannschaft scheint einfach nicht ligatauglich zu sein. Der Einsatz stimmt, aber die Qualität der Akteure ist unterirdisch.
Zitat von PowerandiZettel-Ewald hat sich in dieser Saison bei Pauli völlig verzettelt und wird die Biege machen müssen. So kann es auf keinen Fall weiter gehen.
Kosta Runjaic droht bei den Löwen das gleiche Schicksal. Trotz der hohen Investitionen in diesem Sommer läuft nichts.
Die Investieren schon mehr als einen Sommer - ohne Erfolg
Hannover mit dem begnadeten Innenverteidiger Sané hat in Nürnberg erneut mit 2:0 verloren. Dafür haben die Braunschweiger und die Eisernen wieder gewonnen. Die Rückkehr in die 1. Liga scheint für H96 und den VfB kein Selbstläufer zu werden.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von PowerandiHannover mit dem begnadeten Innenverteidiger Sané hat in Nürnberg erneut mit 2:0 verloren. Dafür haben die Braunschweiger und die Eisernen wieder gewonnen. Die Rückkehr in die 1. Liga scheint für H96 und den VfB kein Selbstläufer zu werden.
Hannover 96 wird nicht aufsteigen,darauf habe ich schon ne Kiste Bier gewettet!!!
Zitat von PowerandiZettel-Ewald hat sich in dieser Saison bei Pauli völlig verzettelt und wird die Biege machen müssen. So kann es auf keinen Fall weiter gehen.
Kosta Runjaic droht bei den Löwen das gleiche Schicksal. Trotz der hohen Investitionen in diesem Sommer läuft nichts.
Es läuft bei Lienen wie immer: Eine Saison lang hat er Erfolg - danach paßt nicht mehr viel zusammen!