Zitat von AbuHaifa Dass die Sonne auf Usedom am häufigsten scheint, ist noch ein Überbleibsel des Sozialismus. Kann man in der Internationalen nachlesen.
Ajo, ich weiß, un Witze über Pfälzer sind rassistisch und Esel gehört sich nicht und Rausch war auch nicht schlecht und Schmadtke hat fast alles richtig gemacht und überhaupt...
Hat der das auch gesagt? Oder hat ihn nur die FAZ wieder verar.scht? Nun, dadurch würde es ja nicht falsch. Ob etwas stimmt oder nicht, hängt nun mal nicht davon ab, wer es ausspricht - auch wenn so manche Zeitgeister das nicht kapieren.
Hat der das auch gesagt? Oder hat ihn nur die FAZ wieder verar.scht? Nun, dadurch würde es ja nicht falsch. Ob etwas stimmt oder nicht, hängt nun mal nicht davon ab, wer es ausspricht - auch wenn so manche Zeitgeister das nicht kapieren.
Aixbock
Nee, der lenkt von eigenem Unsinn ab und pöbelt gegen die Antifa. Es hätte nicht der Bemerkung bzgl. Antifa bedurft, allerdings war genau das von Dir zu erwarten. Absolut vorhersehbar eben.
Richtig entsetzt war ich allerdings über den letzten Absatz. Da waren doch tatsächlich auch ca. 50 Aufkleber verteilt worden. Klar, daß die Bahn in diesem Fall die Fahrt nicht fortsetzen konnte.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Für immer FC ! Anstoss in Dummdorf für Dresden , Tor ! 1.min , 1.tor ! Boah sind die blöd !
Apropos blöd... eine Geschichte aus Hildesheim von gestern Abend. Mein Sohn sagt mir beim zu Bett gehen, Papa, schau mal, da leuchtet immer was rot am Himmel und das wirft ganz helles Licht. Ist das ein Hubschrauber, der was sucht? Nachdem ich das zunächst als kindlichen phantasievollen Versuch bewertet habe, nicht einschlafen zu wollen, bin ich dann doch mit ihm an Fenster und tatsächlich in 1-2 km gab es dieses Phänomen, ich habe ihn beruhigt, dass die Polize bestimmt was üben ... Heute Morgen habe ich dann das in der Zeitung gelesen:
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fuss...g-in-Hildesheim Ca. 200 "Fans" von Braunschweig und Hannover wollten doch tatsächlich auf den Parkplatz "unseres" Baumarkt eine Hooligan-Schlägerei abhalten, wußten aber nicht, dass die Polizei schon vor ihnen da war und um 22 Uhr lagen 170 Mann gefesselt auf der Erde.
Das erste Mal nach dem Krieg, das in Hildesheim was los war. Beim nächsten Mal sollte man eine Tribüne bauen und Eintrittskarten verkaufen. So haben alle was davon.
Zitat von GrottenhennesDas erste Mal nach dem Krieg, das in Hildesheim was los war. Beim nächsten Mal sollte man eine Tribüne bauen und Eintrittskarten verkaufen. So haben alle was davon.
Hatte extra entgegen meiner Gewohnheit ein Smiley gesetzt, um zu zeigen, daß der Beitrag nicht ganz so ernst genommen werden sollte. Wobei die Idee, die Klopperei vor zahlenden Zuschauern zu veranstalten, irgend etwas hätte. Die Idioten werden öffentlich und die Eintrittsgelder könnte man für sinnvolle Zwecke einsetzen.
Zitat von GrottenhennesHatte extra entgegen meiner Gewohnheit ein Smiley gesetzt, um zu zeigen, daß der Beitrag nicht ganz so ernst genommen werden sollte. Wobei die Idee, die Klopperei vor zahlenden Zuschauern zu veranstalten, irgend etwas hätte. Die Idioten werden öffentlich und die Eintrittsgelder könnte man für sinnvolle Zwecke einsetzen.
Diese Idee ist ja nicht ganz neu. Die alten Römer waren damit ziemlich lange im Geschäft.
Man lernt doch nicht aus. Ich kenne Hildesheim so gut wie gar nicht. Wieder mal ein Stück Bildungsforum. Die hannoveraner und braunschweiger Deppen sind allerdings da komplett verzichtbar.
Zitat von GrottenhennesDas erste Mal nach dem Krieg, das in Hildesheim was los war. Beim nächsten Mal sollte man eine Tribüne bauen und Eintrittskarten verkaufen. So haben alle was davon.
Durfte heute erleben wie ein Schiri ein Spiel kippen kann. Eure Arroganz Herr Stark pfeift einen 11m bei dem kein Sandhäuser wußte um was es eigentlich geht. Tor 1:1 Das geilt diesen Drecksack ja richtig auf. Die Brust wurde danach immer breiter. Diamantakos wird 2 mal gehalten, läuft weiter und reißt sich dann beim 3 halten los. Freistoss gegen den KSC und gelb wegen Meckern. Freistoss ausgeführt und 1:2 Die Niederlage des KSC war insgesamt verdient, aber ich hätte diesem Schnösel trotzdem zu gern nach dem Spiel die Fresse poliert.
Pauli hat heute schon wieder gegen Düsseldorf verloren. Nur 6 Punkte aus 13 Spielen. Sieht nach Abstieg in die 3. Liga aus. Vielleicht sollten sie es anstelle von Zettel-Ewald mal mit einem neuen Trainer versuchen.
Hannover und Stuttgart haben sich allmählich in der 2. Liga eingelebt. Ich denke, daß sie beide den direkten Aufstieg packen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von PowerandiPauli hat heute schon wieder gegen Düsseldorf verloren. Nur 6 Punkte aus 13 Spielen. Sieht nach Abstieg in die 3. Liga aus. Vielleicht sollten sie es anstelle von Zettel-Ewald mal mit einem neuen Trainer versuchen.
Hannover und Stuttgart haben sich allmählich in der 2. Liga eingelebt. Ich denke, daß sie beide den direkten Aufstieg packen.
Hm, ich denke, Braunschweig spielt da noch mit. Mal sehen, wer am Ende in die Relegation muss ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus