Zitat von PowerandiDie Stuttgarter stehen vor dem direkten Wiederaufstieg. Auch die heimstarken Heidenheimer konnte sie heute nicht aufhalten. Die schwächelnden Braunschweiger (Platz 3) liegen bereits 7 Punkte zurück. Es sieht danach aus, daß im Sommer mit Stuttgart und Hannover zwei richtig starke und finanzkräftige Aufsteiger in die Liga zurückkehren..
Zitat von PowerandiDie Stuttgarter stehen vor dem direkten Wiederaufstieg. Auch die heimstarken Heidenheimer konnte sie heute nicht aufhalten. Die schwächelnden Braunschweiger (Platz 3) liegen bereits 7 Punkte zurück. Es sieht danach aus, daß im Sommer mit Stuttgart und Hannover zwei richtig starke und finanzkräftige Aufsteiger in die Liga zurückkehren..
Im Aufstiegsfall will Mercedes sein finanzielles Engagement beim VfB erheblich ausweiten. Dies wurde vor einigen Wochen auf SWR 3 (Sport am Sonntag) berichtet. Wenn Zetschke und Daimler richtig Kohlle raustun, sieht es beim VfB sofort anders aus.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Im Aufstiegsfall will Mercedes sein finanzielles Engagement beim VfB erheblich ausweiten. Dies wurde vor einigen Wochen auf SWR 3 (Sport am Sonntag) berichtet. Wenn Zetschke und Daimler richtig Kohlle raustun, sieht es beim VfB sofort anders aus.
Hannover und die Schwaben....zwei frische Teams vor denen wir zittern werden!
Bielefeld - Pauli ein echter Abstiegsfight mit dem Ausgleich für Bielefeld in der Nachspielzeit. Ich hätte es Ewald und Pauli natürlich gegönnt, aber Bielefeld rackert und hat es auch verdient. Ich hätte gerne beide drin in der Liga und dafür die 60er raus.
Zitat von Kölsche OstfrieseBielefeld - Pauli ein echter Abstiegsfight mit dem Ausgleich für Bielefeld in der Nachspielzeit. Ich hätte es Ewald und Pauli natürlich gegönnt, aber Bielefeld rackert und hat es auch verdient. Ich hätte gerne beide drin in der Liga und dafür die 60er raus.
Ich bin einfach nur froh das wir nicht nach nem Abstieg schon Jahrelang in der 2. Rumdümpeln
Zitat von Kölsche Ostfriesesiehe Klautern. Ich kann mich an viele Spiele gegen die erinnern, auch in der 2. und es hieß immer mit dem Kader müssten die aufsteigen, aber nix da.
Die dümpeln da nur noch rum und auch finanziell sieht es total mau aus.
Genau das meine ich. Hätte uns auch so erwischen können. Wenn wir aber z.B. heute verlieren jammern hier wieder viele auf hohem niveau und haben schon vergessen wo wir vor paar Jahren waren.
Wie schnell es abwärts gehen kann sieht man am KSC Vor 2 Jahren dank Herrn Gräfe nicht in die 1.Liga und jetzt vor der Tür von Liga 3 Schlimme Fehler in puncto Personal in den letzten 2 Jahren und immer noch der Traum vom 7:0 von Valencia Vereine wie der KSC leben von der Jugend und der Regionalität Heute standen 2 Eigengewächse im Kader,wie soll das weitergehen? In Freiburg und Hoffenheim kicken ständig 4,5 Eigengewächse Auch der FC geht seit 2 Jahren diesen Weg. Der KSC wird in der Versenkung verschwinden
Ich bin erstaunt darüber, dass F95 schon wieder weit hinten in der Tabelle herumdümpelt. Der Kader müsste doch mehr hergeben. Irgendwie kommen die nicht auf die Beine - auch unter Funkel nicht.
ich hab diesen spieltag auch gedacht, ein glück, dass wir da raus sind. wenn man die spielpaarungen sieht.....und die gegner von den ehemaligen bundesligisten, aue, sandhausen, heidenheim, würzburg....und gegen die muss man erstmal gewinnen. die lappen spielen dritte liga und in den regionalligen.....südwest und west...rwe, offenbach, saarbrücken, waldhof mannheim..... und wir spielen gegen schalke in der ersten liga.....
So, H96 setzt Stendel vor die Tür und Breitenreiter übernimmt. Der hat jetzt 2 Wochen Zeit für die Mannschaft und noch 9 Spiele....... Wenn das jetzt in die Hose geht, dann kann Herr Kind sich aber einiges anhören.... Erster Gegner für Breitenreiter ist übrigens Union Berlin !!
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
...und was noch freut, ein Ost-Klub macht sich auf den Weg nach oben, ohne Unterstützung von diversen Mäzen oder Konzernkohle. Das freut mich wirklich, wobei mir der Klub auch noch sehr sympathisch daher kommt.
Ich wünsche mir, dass Union und die Eintracht aufsteigen und das der VFB oder 96 in die Reli müssen und dann endlich mal der Zweitligist den Bundesligist nach unten befördert. Das sollte und dürfte für mich Augsburg sein, wie ich schon vor Wochen angekündigt habe.
Nee, nix Wolfsburg, der Hamburger-Scheiß-Verein muß endlich runter !!!!!!!!
die sind unter Gisdol und den Neuverpflichtungen einfach zu gut geworden. Außerdem brauchts in der Bundesliga Traditionsvereine mit Fanpotential. Schau Dir mal die Quoten bei Sky an. Hohe Einschaltquoten bei Bayern, Dortmund, Köln, Hamburg, Bremen, Frankfurt, Berlin,leider Leipzig, Wer kaum bis gar nicht eingeschaltet wird sind Hoffenheim, Ingolstadt,Darmstadt, Augsburg, Wolfsburg,Leverkusen, Mainz
Unglaublich was sich heute in Nürnberg abgespielt hat. Nürnberg völlig chancenlos bekommt nach einer Möller Schwalbe einen 11m und 5 Minuten später ein Hand 11m bei dem sich der KSC Spieler wegdreht. In der letzten Minute spielt ein Nürnberger den Ball absichtlich im Strafraum mit der Hand ins Aus und der Schiri gibt Eckball. Der Schiri kommt aus Stuttgart. Das ist als würde ein Leverkusener das Spiel HSV-Köln pfeifen würde. So schlecht kann kein Schiri sein dass sowas nicht Absicht ist