Zitat von Stralsunder im Beitrag #3Sieg oder Unentschieden oder Niederlage; ich habe diese Nacht von einem 4:0 geträumt. Mal sehen, ob ich seherische Fähigkeiten habe.
Ein 4:0 Unentschieden. Du hast Recht. Tatsächlich ein Träumchen. Kann man da irgendwo eine Wette abschließen?
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Wir haben für Samstag jetzt schon sechs Ausfälle (Özcan, Andersson, Hübers, Schmitz, Thielmann und Schindler). Gegen einen so unangenehmen Gegner wie Mainz wird es nun ganz schwer. Auch wenn Mainz heute noch ein Nachholspiel in Augsburg vor der Brust hat. Mit einem Remis wäre ich schon zufrieden. Um die Europaplätze werden sich wohl andere Clubs streiten.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Wenn nicht noch einer ausfällt, sollte dennoch ein Kampfsieg vor heimischer Kulisse drin sein. Wird aber verdammt schwer, özcan und auch Schmitz wiegen schwer. Chabot kann Hübers adäquat ersetzen. Hat Modeste Luft für neunzig Minuten? Eher nicht. Er wird wohl etwas mit Uth und modeste basteln und Lemperle einwechseln. Ich würde es mal umgekehrt versuchen. Lemperle von Beginn an und Tony je nach Verlauf entweder für lemperle, bzw mit ihm bringen. Lemperle kann die Mainzer erstmal müde laufen, nach der englischen Woche. Ein Sieg muss her, dann geht noch was bezüglich Platz 7.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #13Das mir ein Ausfall von Öczan mal Sorgen bereitet.... sowas
Leider macht mir der Ausfall von Schmitz mehr Sorgen. Rechts stehen wir blank und müssen basteln, experimentieren und/oder beten. Wer soll da spielen? Easy mit Abo auf gelb/rot nach 10 Minuten? Ljubicic?
Das erste Mal nach Corinna wieder im Stadion Die Euphorie bei mir hat sich etwas gelegt , weil zu viele wichtige Spieler ausfallen Trotzdem wird es von Anfang an ein geiler Tag .
@ Dukie : Das mit Lemperle ist eine gute Idee , der scheint das zu können .
Hoffe trotzdem .dass es zum Sieg reicht , tippe aber 1:1
Ich würde Olesen auf rechts bevorzugen oder eben für dieses eine Spiel Ljubicic. Özcan ist in der aktuellen Form schwer zu ersetzen, gerade in so einem wahrscheinlichen Abnutzungskampf wie gegen Mainz. Wahrscheinlich sehen wir Hector neben Skhiri auf der 6. Die restlichen Ausfälle schmerzen mich persönlich nicht. Gerade Thielmann regt mich zusehends auf. Ja, die eine Szene gegen den BVB defensiv war geil. Sonst sieht es in der Saisonbilanz sehr mau aus. Seine Einwechslungen sind gerade in der Offensive meist verpufft. Keine Flanken, keine Dribblings, viele Ballverluste, keine Torabschlüsse. Er ist noch ein junger Kerl, aber allmählich sollte man etwas Zählbares erwarten können. Er kann am Samstag gerne damit beginnen.
FC - Mainz -> 5:1
"Moralische Empörung ist die Strategie von Idioten, sich selbst Würde zu verleihen."