Die Wölfe sind gerettet, der FC hat noch Ziele. Und eine Mannschaft plus Trainerteam, die in den letzten beiden Spielen nochmals alles dafür geben werden, diese Ziele zu erreichen.
Vor ausverkauftem Haus sollten alle FC-Spieler beflügelt sein und am Ende mit der Quali für einen europäischen Wettbewerb vom Platz gehen.
Auf geht's, Jungs. Habt Spass da draussen und erntet, was ihr die letzten Monate gesät und gehegt habt!!
Eine gefährliche Konstellation, befreites Aufspielen konnte man gestern bei Fortuna Düsseldorf bewundern. Trotzdem knapper Heimsieg, wenn wir nicht verkrampfen. Weil Schwäbe alles hält, tippe ich: 2:0
Heute kann die Mannschaft nochmal richtig zeigen wie sie sich unter SB weiterentwickelt hat. In der Vergangenheit hat man solche „Endspiele“ meistens in den Sand gesetzt. Also raus auf den Platz und kämpft die Wolfsburger nieder, es gibt (fast) nichts schöneres beim Fuppes im TV als die angepisste Mimik von Schmadtke bei einer deutlichen Niederlage.
Zitat von Stralsunder im Beitrag #2Eine gefährliche Konstellation, befreites Aufspielen konnte man gestern bei Fortuna Düsseldorf bewundern. Trotzdem knapper Heimsieg, wenn wir nicht verkrampfen. Weil Schwäbe alles hält, tippe ich: 2:0
Sehe ich auch so. Sehr gefährliche Konstellation. Ich glaube nicht, daß die Wolfsburger in Ferienlaune bei uns auftreten werden.
VW war nach der letzten Saison Vierter der Liga und in der CL. Das ist keine Gurkentruppe und sie können locker und befreit aufspielen. Kruse hat ihnen noch einen Impuls gegeben. Schmadtke wird die Jungs heiß machen. Andererseits ist der FC gut drauf und hoch motiviert. Ich tippe daher mal 3:0 oder 3:4.
Zitat von Stralsunder im Beitrag #10... und ich dachte mal, wenn der Nichtabstieg feststeht, könnte ich den FC ohne Herzklabastergefahr gucken.
^ Genau das hat auch meine Frau gerade zu mir gesagt . Erst zitterst du , dass sie nicht absteigen und jetzt zitterst du um einen Europacupplatz . Ich soll doch mal zufrieden sein
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...