Hut ab vor den Wölfen, die sich heute reingehängt haben, obwohl es für sie um nichts mehr ging. Unsere Jungs hatten dagegen heute wohl die Euro-Flatter. Die wenigen guten Chancen haben wir kläglich vergeben. Nach den starken Anfangsminuten konnten wir keinen richtigen Druck mehr ausüben. Leider hat auch unser EL-Konkurrent Union überraschend in Freiburg gewonnen. Dank den Pillen hat es aber wenigstens noch für Platz 7 gereicht. Die Europa League werden sich die Eisernen aber wohl nicht mehr nehmen lassen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Eine tolle Saison geht ein bisschen bitterlich zu Ende - Schwamm drüber. Auch das Spiel heute war gut. Was mich wirklich ärgert, sind die drohenden Geldstrafen durch die Pyromassen. Aber manche kapieren es eben nie.
Bin auch mehr frustriert über die Niederlage als über die Conference League. EL war möglich, ist es immer noch. Aber Leipzig und Berlin haben kommende Woche leichte Spiele, die werden nicht schwächeln.
Warum das Tor gegen uns gezählt hat verstehe ich immer noch nicht. Gerhard mit dem Knie im Abseits. Mit dem Knie darf man Tore erzielen. Warum zählt das dann??
Ansonsten waren wir zwischen der 10. und der 60. Minuten gar nicht gut, regelrecht behäbig - und vielleicht auch nervös.
Schade, eine Chance vertan. Nächste Woche nochmal alles raushauen und schauen, ob noch was geht nach oben
Ich hatte Gerhard auch minimal im Abseits gesehen, aufgrund der TV Bilder. 1 Punkt heute hätte gereicht und wir hätten Freiburg und Berlin nächste Woche abgefangen. Aber egal, alles gut.
Natürlich ist die Conference League nach der letzten Saison ein Mega Erfolg- leider glaube ich das es nicht dafür reichen wird um AM, SÖ und/oder Skhiri zu halten. Da wäre die EL hilfreicher gewesen- aber egal, eine geniale Saison des FC
Zitat von SchweizerSchoggi im Beitrag #93Bin auch mehr frustriert über die Niederlage als über die Conference League. EL war möglich, ist es immer noch. Aber Leipzig und Berlin haben kommende Woche leichte Spiele, die werden nicht schwächeln.
Die Conference League löst bei mir auch nicht gerade Begeisterungsstürme aus. Der Wettbewerb ist wegen der teilnehmenden Mannschaften nicht gerade attraktiv (Zitat Kruse letztes Jahr: "Da können andere spielen, aber nicht ich"). Aber wenigstens können wir durch die Heimspiele noch etwas Geld verdienen. Die Europa League werden sich die Eisernen (Heimspiel gegen Bochum) nicht mehr aus den Händen nehmen lassen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Stralsunder im Beitrag #97Leider etwas verkrampft heute, vielleicht zuviel gewollt, wie befürchtet. Dass ausgerechnet unser Ex Gerhard, ... schade für uns.
Schmadtke und Kohfeldt werden heute Abend wohl richtig Spaß in den Backen haben, weil Gerhardt ihnen durch den heutigen Auswärtssieg wohl den Arsch bei den Wölfen gerettet hat.