Das Stadion wird die Mannschaft feiern, egal ob Sieg, Unentschieden oder Nie... (habe gerade vergessen, wie man das schreibt). Tipp: 3:0, wäre auch schön für das Nervenkostüm.
Wird das schwerste Spiel auf dem Weg nach Europa. Spielt uns etwas in die Karten das es für die um nix mehr geht...dann noch 50 000 begeisterte Fans im Rücken....
Eigentlich will man auf keinen verzichten, wenn Özcan natürlich spielt, weder auf Thielmann noch auf Ljubicic noch auf irgendwen, dürfen wir nicht auch mal mit 12 Leuten?
Zitat von Stralsunder im Beitrag #7Eigentlich will man auf keinen verzichten, wenn Özcan natürlich spielt, weder auf Thielmann noch auf Ljubicic noch auf irgendwen, dürfen wir nicht auch mal mit 12 Leuten?
Zitat von Stralsunder im Beitrag #7Eigentlich will man auf keinen verzichten, wenn Özcan natürlich spielt, weder auf Thielmann noch auf Ljubicic noch auf irgendwen, dürfen wir nicht auch mal mit 12 Leuten?
Bin leider im Norden und kann das Spiel, wenn überhaupt, nur im TV verfolgen. Oder per FC Radio. Meine Schwester geht mit ihrer Enkeltochter, 8 Jahre, in Stadion. Das erste Mal für die Kleine. Ihr Vater versucht sie ständig zu den 012ern zu holen, aber meine Schwester hat da ganze Arbeit im Sinne des FC´s gleistet und die Kleine bleibt bockig. Ich hoffe der FC läßt sie einen wunderschönen Samstag Nachmittag erleben. Außerdem noch dem Schmadtke einen mitgeben wäre super. 3:0 oder 3:1 für den FC
Die nächste Reifeprüfung steht an. Das wird ein sehr schwieriges Spiel. Ich bin deutlich weniger euphorisch und optimistisch als viele andere hier. Für uns spricht die aktuelle Formkurve und ein volles Haus, die hohe Motivation.