34. Spieltag und wir wissen, unser FC spielt kommende Saison sicher international. Wie oft und auf welcher Bühne, das entscheidet sich heute im Fernduell mit Union Berlin.
Um die Vorzeichen weiss jeder Forist mittlerweile: Berlin darf NICHT gewinnen, wir MÜSSEN. Beides kein Ding der Unmöglichkeit, aber es braucht nochmal ein kleines Wunder (oder Schützenhilfe von Rex und Zoller 😉), wenn wir an die lukrativeren Fleichschtöpfe ran wollen.
Ob es am Ende klappt oder nicht liegt also nicht mehr alleine in unserer Hand. Ich würde es der Mannschaft von Herzen gönnen: es wäre die berühmte Kirsche auf der Sahnetorte, während wir zu Beginn der Saison auch mit einem Stück trockenen Butterkuchen zufrieden gewesen wären...
Es war eine geile Saison, eine erfolgreiche Saison. Die Mannschaft hat Fußball gespielt, den die letzten 20 Jahre gefühlt nur die anderen gespielt haben. Ich bin sowas von happy und freue mich schon jetzt auf die europäische Bühne — egal welche es wird.
Hoffentlich hat die Mannschaft noch etwas mehr Spannung und Ehrgeiz heute als ich, dann passiert vielleicht noch ein (verdientes) Wunder... 🙏🏻💫
Hertha geht früh in Führung und Bielefeld liegt in Leipzig nach 15 Minuten 3:0 hinten. Somit brauchen sich die Schaben nicht mehr anstrengen, nach oben und unten ist nix mehr drin. Der FC gibt Vollgas, nutzt das aus und gewinnt 5:0 Freiburg verliert bei den Giftmischern 4:0 und Bochum gelingt in der letzten Minute der Ausgleich in Berlin. Das bedeutet Champagner Liga Noch Fragen?
Geht schon gut los Maskenpflicht in der Bahn. Daheim liegen etwa 5000 Stück und ich muss jetzt eine.kaufen. Außerdem bin ich hier umzingelt von Schaben. Come on FC schießt das Lumpenpack aus dem Stadion.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #2Hertha geht früh in Führung und Bielefeld liegt in Leipzig nach 15 Minuten 3:0 hinten. Somit brauchen sich die Schaben nicht mehr anstrengen, nach oben und unten ist nix mehr drin. Der FC gibt Vollgas, nutzt das aus und gewinnt 5:0 Freiburg verliert bei den Giftmischern 4:0 und Bochum gelingt in der letzten Minute der Ausgleich in Berlin. Das bedeutet Champagner Liga Noch Fragen?
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Endlich auch mal wieder am Start. Leider aufgrund von Malaisse. Aber vielleicht kann unser FC mich ja aufpeppeln 😎
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)