Zitat von trotzdemfan im Beitrag #74Was mich am meisten nervt, ist die Führung der Hertha. Wenn der FC schon verliert, soll das die Hertha wenigstens in den Abgrund ziehen. Jämmerlich, was der BVB da leistet.
Ich mag die 012 er ja überhaupt nicht , aber wir sind leider genauso jämmerlich !
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #74Was mich am meisten nervt, ist die Führung der Hertha. Wenn der FC schon verliert, soll das die Hertha wenigstens in den Abgrund ziehen. Jämmerlich, was der BVB da leistet.
Ich mag die 012 er ja überhaupt nicht , aber wir sind leider genauso jämmerlich !
Wer am letzten Spieltag auf Schützenhilfe des Börsenkonstruktes angewiesen ist, ist verloren. War doch schon oft so....
Am letzten Spieltag, wenn es um nichts mehr geht, kann ich verstehen das es den Spielern, zum Beispiel vom BVB, schwer fällt sich zu motivieren. Würde uns nicht anders ergehen.
Also abgesehen von dem enttäuschenden gesamtauftritt, muss ich sagen dss ich von killian recht enttäuscht bin. Seit er sich dazu bekannt hat beim Effzeh bleiben, hat er in jedem Spiel mindestens einen kapitalen Bock. Heute gleich mehrere. Vielleicht sollte man von einer Verpflichtung doch besser absehen. Teilweise ist es schon grausig was er zeigt. Aber komischerweise erst die letzten 5 oder 6 Spiele.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Forest führt auswärts im Halbfinalhinspiel. Lasst uns noch auf die Robin Hoods warten, um in Europa groß anzugreifen 👊🏽
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
By the way: 41 Tore (wenn ich mich nicht verzählt hab) in 9 Spielen der Liga 3. Hoffe, die zeigen ein paar davon in der Sportschau statt der lähmenden Liga 1. 🙃
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von cologne_1973 im Beitrag #19Bin ja mal auf Modeste gespannt. Der hat uns 20 Tore vor der Saison versprochen und hat erst 19. Wenn der nicht trifft dann weg mit dem
Vielleicht möchte ja der VFB den Timo Horn kaufen. Ich glaube die haben da Bedarf...
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von Henneschen VIII. im Beitrag #96Vielleicht möchte ja der VFB den Timo Horn kaufen. Ich glaube die haben da Bedarf...
😈 Der Alex wird den Timo schon nachholen.