Zitat von Heupääd im Beitrag #48Und die Eisernen führen schon mit 2:0 gegen Bochum und machen damit Platz 6 schon fast klar.
… womit die Eisernen es sich verdient hätten.
Freu mich sowieso, dass Freiburg, Union und wir tatsächlich drei Europlätze eingeheimst haben – statt WOB, Hoppenheim oder Hertha Windhorst 😈
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Sir Kessler im Beitrag #51Der VAR entscheidet heute wieder alles: der Elfer für Union
Die Eisernen haben richtig Eier und werden ihre Chance heute eiskalt nutzen. Das überrascht wohl niemanden. Der FC hatte heute ohnehin nur noch eine klitzekleine Chance auf Platz 6.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Hertha führt nach einer halben Stunde noch immer mit 0:1 in Dortmund. Ja, auf Schützenhilfe durch unsere Böcke können sich die Berliner wohl nicht verlassen.
Es müsste mittlerweile schon mindestens 2:0 oder 3:0 für den VfB stehen. Gerade wieder zwei Riesenchancen duch Endo! Von unseren Böcken kommt bislang überhaupt nichts.
Zitat von Heupääd im Beitrag #55Hertha führt nach einer halben Stunde noch immer mit 0:1 in Dortmund. Ja, auf Schützenhilfe durch unsere Böcke können sich die Berliner wohl nicht verlassen.
Stuttgart wäre mir ja ehrlicherweise lieber als Hertha. Und da Platz 6 eh nicht mehr drin ist… 🤷🏼♂️😉
Zitat von Heupääd im Beitrag #55Hertha führt nach einer halben Stunde noch immer mit 0:1 in Dortmund. Ja, auf Schützenhilfe durch unsere Böcke können sich die Berliner wohl nicht verlassen.
Stuttgart wäre mir ja ehrlicherweise lieber als Hertha. Und da Platz 6 eh nicht mehr drin ist… 🤷🏼♂️😉
Aber so ein schwacher Saisonabschluss unserer Jungs hätte mal wieder ein Geschmäckle. Ich sage nur Bremen.
Was heißt Platz 6 ist nicht mehr drin ? Die Berliner feiern in der Halbzeit, kassieren das 2:2. Der Baumi macht unseren noch mal Beine, Endergebnis 2:3
Zitat von cologne_1973 im Beitrag #61Was heißt Platz 6 ist nicht mehr drin ? Die Berliner feiern in der Halbzeit, kassieren das 2:2. Der Baumi macht unseren noch mal Beine, Endergebnis 2:3
So, wie der gerade tilt, gut möglich 🤪 Hoffe, der Reis zieht mit 🤠
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Aber so ein schwacher Saisonabschluss unserer Jungs hätte mal wieder ein Geschmäckle. Ich sage nur Bremen.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Das Ergebnis ist noch das Beste in diesem Spiel. Wenn Stuttgart vor dem Tor abgezockter wäre und Schwaebe nicht einen Sahnetag erwischt hätte, würden sie schon mit 2:0, 3:0, 4:0 oder gar 5:0 führen. Wir könnten uns nicht beschweren. Unsere Böcke haben zwar mehr Ballbesitz, aber nach vorne geht so gut wie gar nichts (nur eine Chance durch Modeste).
Ganz schöner unfairer Haufen der Gegner . Warum der Schiedsrichter nicht reagiert weiß ich auch nicht . Ansonsten , krass schlecht der FC . Ich finde das eine echte Sauerei ! Hoffentlich lässt Baumi sich das nicht gefallen !
Was wird der FC an die Wand gespielt, Zweikämpfe schwach, kein Spielaufbau und Stellungsfehler in der Abwehr ohne Ende. Über ein 4:0 zur HZ hätten wir uns nicht Beschweren dürfen, aber zum Glück spielen wir mit einem guten Torwart. Jetzt soll der VfB es auch machen, und der BVB soll sich mal den Arsch aufreißen. Kann aber auch sein das der VfB noch einbricht, die sind verdammt hohes Tempo gegangen.
Was mich am meisten nervt, ist die Führung der Hertha. Wenn der FC schon verliert, soll das die Hertha wenigstens in den Abgrund ziehen. Jämmerlich, was der BVB da leistet.
Zitat von cologne_1973 im Beitrag #71Der Horn wird uns wohl im Sommer verlassen. Ich sehe keine Chance wie er an Schwäbe, in der Form, jemals vorbei kommen will.
Im Leben nicht: der wird seinen Vertrag schön aussitzen. Hat er ja schon angekündigt. Viel Geld verdienen und nichts dafür tun.