Zitat von t4you im Beitrag #12Hab mich iwie in diesen Typen „verknallt“…Boah, ich möchte die Trauben nicht zu hoch hängen… Aber für das Alter, diese Ballbehandlung, diese Übersicht, diese Körpersprache und Geschmeidigkeit. Hässler und Litti in einer Person.
Auch wenn es nur ein Test gegen einen unterklassigen Gegner war….. ich bin VERLIEBT 😍
hatte mich als bester Transfer auf Tigges festgelegt… muss mich revidieren… FANBOY vom neuen 8er 🫶
Nach einer kleinen Pause bei all den "Optimisten" hier im Forum.
Die Trauben hängen immer noch hoch. Und ich bin immer noch der Meinung, dass wir mindestens ein halbes Jahr warten müssen. Selbst dann ist es kein Selbstläufer.
Eigentlich wollte ich das vor dem Augsburgspiel schreiben, da wir meist immer verlieren und ich Husi in der Startelf sah.
Danke SB, dass Du die EIER hast, den Weg konstant gegen alle Widerstände zu gehen. Das ist Alternativlos.
Und wie im Wunschtransfertreath geschrieben, ist die Abwehr unser "Problemkind". Nach vorne haben (entwickeln) wir Lösungen. Da ist mir nicht bange.
Ich kann mir noch gar nicht ausmalen wohin die Entwicklung der jungen Nr.8 noch hingeht, wenn die Sicherheit dazu kommt.
Alle meine Weiteren Lieblinge werden auch noch zünden, Tigges wird sicherer und der Sargis kommt auch noch an!
#binwiederweg
Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder - keine Frage ...
Huseinbasic in Topform Kölns unverhoffter Transfercoup
Die Verpflichtung von Denis Huseinbasic war im abgelaufenen Transfersommer eher eine Randnotiz beim 1. FC Köln. Mittlerweile hat sich das Sommerschnäppchen bei den Geißböcken in beeindruckender Weise in den Mittelpunkt gespielt. Huseinbasic hat in den vergangenen Wochen beim 1. FC Köln eine steile Entwicklung genommen und wird immer mehr zur Überraschung der Saison. Der im Sommer von Regionalligist Kickers Offenbach für schmale 50.000 Euro verpflichtete Mittelfeldspieler sollte ursprünglich behutsam an das drei Ligen höhere Niveau in der Bundesliga herangeführt werden. Doch der 21-Jährige zeigt, dass dessen Einarbeitungszeit im deutschen Oberhaus nicht allzu lange dauern wird. Auch am heutigen Sonntag fand sich Husenbasic auf der ungewohnten rechten Außenbahn in der Startformation wieder. Die Zeiten in Kölns Regionalliga-Team scheinen endgültig vorbei zu sein...
Traum-Debüt für FC-Profi Huseinbasics steiler Aufstieg geht beim DFB weiter
Ob beim 1. FC Köln oder nun im DFB-Trikot, dieser Junge macht einfach Spaß! Denis Huseinbasic (21) feierte am Samstagabend sein Debüt für Deutschlands U21, stand beim 4:2-Sieg in Italien prompt in der Startelf – und traf zur 1:0-Führung (23.). In der Hafenstadt Ancona lief die 23. Minute, als Huseinbasic den Ball von Freiburgs Yannik Keitel serviert bekam. Der Köln-Profi verarbeitete die Flanke stark, setzte sich gegen Italiens Cittadini durch und schob ganz lässig ein. TV-Experte und Ex-Nationalspieler Markus Babbel war begeistert: „Da bleibt er sensationell cool vom Tor.“ Denn der Kölner Youngster hatte erst geschossen, als Keeper Carnesecchi bereits auf dem Rasen lag. Huseinbasics steiler Aufstieg geht also weiter!
Über zwei Jahre und zwei Klubs So landete Huseinbasic beim FC
Er könnte die größte Überraschung dieser Bundesliga-Saison werden: Denis Huseinbasic (21) wechselte im Sommer für schlappe 50.000 Euro aus der Regionalliga zum 1. FC Köln, startete sofort durch und ist inzwischen sogar U21-Nationalspieler. Was bislang keiner wusste: Hinter Huseinbasics FC-Transfer steckt eine zweijährige Vorgeschichte, und zwar über Klub-Grenzen hinweg! Es war irgendwann in der Saison 2020/21, als Christian Kellerim Stadion auf dem Bieberer Berg saß und Bemerkenswertes beobachtete. Der damalige Geschäftsführer von Jahn Regensburg sah einen mutigen jungen Mann im Trikot der Kickers Offenbach, der im ersten Herren-Jahr mal so eben zur Seitenlinie marschierte, um seinem Chefcoach wild gestikulierend zu erklären, was er verändern würde. Der Trainer nickte und schickte seinen Spieler zurück aufs Feld, wo dieser die Mannschaft umdirigierte.
Zitat von t4you im Beitrag #12Hab mich iwie in diesen Typen „verknallt“…Boah, ich möchte die Trauben nicht zu hoch hängen… Aber für das Alter, diese Ballbehandlung, diese Übersicht, diese Körpersprache und Geschmeidigkeit. Hässler und Litti in einer Person.
Auch wenn es nur ein Test gegen einen unterklassigen Gegner war….. ich bin VERLIEBT 😍
hatte mich als bester Transfer auf Tigges festgelegt… muss mich revidieren… FANBOY vom neuen 8er 🫶
Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder - keine Frage ...
Wurde tatsächlich auch mal Zeit, dass der FC für wenig Geld gute Spieler kaufen kann. Andere Vereine (Union, Freiburg, Mainz, Augsburg) praktizieren sowas schon seit Jahren. Schindler o.ä, so einen Spieler holt jeder. Da ist "You get what you pay for" angesagt, aber diese Talente die keiner auf dem Schirm hat (z.B. Kagawa) sind schon die absoluten Highlights.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum