Was riecht besser. Der Bock oder Fisch. Tja da muss jeder seine eigene Nase befragen. Für mich ist die Sache allerdings klar.
Über die Aufstellung muss man ja nicht diskutieren, bleibt nur noch die Kleidungsfrage: lange Unterhose ja nein? Normaler Anorak oder Vatis alte fellgefütterte Lederjacke? Ich bitte um eure geschätzten Meinungen.
Ach ja, Heimsieg mit 2-1. Zweimal Tigges. Der Diehl darf ja höchstens später ran.
Jedenfalls Zwiebel, also mehrere Lagen Kleidung gegen die Kälte. Außerdem hülfe gegen Frieren auch unser mehrfaches Trömmelchen-Singen. Tipp: Heimsieg, wird aber schwer.
Also ich hatte auf'm Wochenmarkt gerade ne Fischfrikadelle. Habe die Bremen also quasi schon verspeist. War gar nicht schwer. Sollte dem FC auch gelingen.... Vom Feeling her habe ich ein sehr gutes Gefühl.....
Statt Konfuzius halt ich es mit Einstein Lauterbach ! Der hat Ende der 60er Jahre erklärt : Wenn ich Dir einen Finger in die Nase stecke, haben Du und ich einen Finger in der Nase ! Nur,.... ich stehe relativ besser da ! Wer Heute Abend relativ besser da steht, wer weis et schon ?
Zitat von fidschi im Beitrag #8Unsere Abwehr fängt sich im Durchschnitt 2 Gegentore ein. Um zu gewinnen, müßte der FC schon drei Tore schießen! Beim dem Angriff?
Mt Uth und Thielmann fehlen zwei wichtige Torschützen und Vorbereiter. Ljubicic und Selke spielen heute nur in Teilzeit. Mein Fazit: Heimniederlage!
Lasst uns nicht auf die Spieler schauen, die heute fehlen, sondern auf die, die da sind: Husi zum Beispiel.
Wenn der Hu sein basic program heute wieder abruft, kann der schon mal zwei Buden machen. ⚽⚽ Wenn der so weitermacht, werden wir den wahrscheinlich irgendwann nur noch Budenbasic nennen... 😉
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Auf der Kölner Bank sitzen heute: Horn, Soldo, Ljubicic, Schindler, Adamyan, Lemperle, Selke, Olesen und Diehl. Überraschend steht Duda nicht im Kader, obwohl er nicht verletzt ist.
So starten die Fischköppe:
Pavlenka - Stark, Veljkovic, Friedl - Weiser, C. Groß, A. Jung, Bittencourt, Gruev - Füllkrug, Ducksch
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ene sü: Noch flugs ins Trickot geschlüpft und pünktlich zur Hymne am Start. Sollte unser Gegner tatsächlich zwei machen, machen wir eben drei Buden. 🤠
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von DUKIE im Beitrag #19Da habt ihr eure Nulltorestürmer
… und d'r Marvin!
Zitat von DUKIE im Beitrag #19Da habt ihr eure Nulltorestürmer
… und d'r Marvin!
und d'r Jeff sieht aktuell auch nicht so schlecht aus …