Viel zu viele Chancen für ein Tor. Die Mittelstürmerposition ist noch nicht wirklich adäquat besetzt. Dann machen es eben die anderen, auch egal. Ein brillantes Spiel war das nicht, aber ein wichtiger Sieg mit verlorenem Trainer. Gegen Stuttgart muß nun nachgelegt werden. Wer hat da denn nun schon das Winterholz verfeuert? Das war nicht klug, noch ist es ja warm genug.
Richtig überzeugend war das nicht. Die Abwehr hat mir zeitweise gar nicht gefallen und der beste Stürmer auf dem Platz war der 9er der Ungarn. Den sollte man gleich mitnehmen, viel kann der nicht kosten
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #2Richtig überzeugend war das nicht. Die Abwehr hat mir zeitweise gar nicht gefallen und der beste Stürmer auf dem Platz war der 9er der Ungarn. Den sollte man gleich mitnehmen, viel kann der nicht kosten
Wie gut, dass der SB72 so‘n Organ hat. Denke, dass sich die VIP-Tribüne spätestens nach Min. 2 in die Logen verziehen wird 🙃
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Ich fand Skhiri und Martel stark, und als Duda-Fan muss ich anerkennen, dass der Olesen auch echt was kann. Hoffentlich sagt heute niemand etwas gegen Ehizibue.
T-Online. Der FC spielt sich in einen Rausch. Na dann freue ich mich darauf, wenn das wirklich mal passiert. Zum Spiel. Hinten raus zählen die Tore. Danke FC, dass Du mich mit meiner Skepsis lügen. gestraft hast.
Wie soll dat nur wigger jonn, Wat bliev dann hück noch stonn? Die Hüßsche unn Jasse, Die Stündche beim Klaave, Iss dat vorbei? Inn der Wirtschaff up der Eck, Stonn die Männer an der Theek, Die Fraulücksche sitze, Beim Schwätzje zesamme, Iss dat vorbei? Wat och passeht, Dat eine is doch klar, Dat schönste wat m'r hann, Schon all die Lange Johr, Is unser Veedel, Denn he hällt m'r zesamme, Ejaal wat och passet, In uns'rem Veedel Uns Pänz die spille up dem Jras, Unn fällt ens ene up der Naas, Die Bühle unn Shcramme, Die flick m'r zesamme, Da isset vorbei Wat och passeht, Dat eine is doch klar, Dat schönste wat m'r hann, Schon all die Lange Johr, Is unser Veedel, Denn he hällt m'r zesamme, Ejaal wat och passet, In uns'rem Veedel Dat es doch klor, Mer blieven, wo mer sin, Schon all die lange Johr, En uns'rem Veedel, Denn he hält m'r zosamme Ejal, wat och passeet, In uns'rem Veedel Wat och passeht, Dat eine is doch klar, Dat schönste wat m'r hann, Schon all die Lange Johr, Is unser Veedel, Denn he hällt m'r zesamme, Ejaal wat och passet, In uns'rem Veede
Tach zusammen – wunderbar – ich freue mich wie jedes mal Wenn ich so durch die Reihen gucke – alle sind se da! Ah Frau Müller! Sehr erfreut! Dat wor doch sicher düür dat Kleid? Wohin ich seh' nur Dekolleté – Ihr Mann steht am Buffet! Dicke, dünne, große kleine, Männer mit- und ohne Leine Frauen, die auf Wolken schweben – Wolken von Parfüm! Herrlich, wieder mal zu sehn – jung und alt – und wer mit wem Sehen und gesehen werden – nä wat is dat schön! Vorhang auf und Bühne frei! – für Zauberspiel und Gaukelei Vorhang auf und Bühne frei! Jetzt gehts los! Wir sind nicht mehr aufzuhalten! Jetzt gehts los! Hier spielt die Musik! Jetzt gehts los! Wir sind nicht mehr abzuschalten! Jetzt gehts los! Hier spielt die Musik! Aufgepaßt ihr lieben Leut', denn wir präsentieren heut' Geschichten, die das Leben schreibt für Auge und für Ohr Auf der Bühne – die Akteure: Lebensclowns und Wort-Jongleure Drahtseile die Musik machen – hier kommt alles vor Vorhang auf und Bühne frei! – für Zauberspiel und Gaukelei Vorhang auf und Bühne frei! Jetzt gehts los! Wir sind nicht mehr aufzuhalten! Jetzt gehts los! Hier spielt die Musik! Jetzt gehts los! Wir sind nicht mehr abzuschalten! Jetzt gehts los! Hier spielt die Musik! Vorhang auf und Bühne frei! – für Zauberspiel und Gaukelei Vorhang auf und Bühne frei! Jetzt gehts los! Wir sind nicht mehr aufzuhalten! Jetzt gehts los! Hier spielt die Musik! Jetzt gehts los! Wir sind nicht mehr abzuschalten! Jetzt gehts los! Hier spielt die Musik!
Es war das erwartete Spiel, die Ungarn haben Beton angerührt. Deshalb fand ich die Leistung unserer Jungs super. Schwäbe hat uns mit seiner Abwehr die zwei Ungarn-Chancen gut abgewehrt.
Gut gefallen haben mir Schwäbe, Kainz und auch Maina. Dietz wirkte etwas verloren. Aber die Mannschaft muss sich noch finden.
Freue mich auf die Auslosung und gegen wenn wir spielen werden. Jetzt genießen wir am besten den Moment.
Sicherlich kein Feuerwerk,was der FC da auf dem Rasen fabriziert hat, aber gegen bestenfalls biedere Ungarn war das auch nicht wirklich nötig. Martel gefällt mir, vorne ist leider noch tote Hose. Hoffentlich kommen Tigges und Adamyan bald in einen Zustand, wo sie uns weiterhelfen können. Wichtige Erkenntnis: Der FC hat mal nicht verkackt, wenn es an die Geldtöpfe geht. EUROPAPOKAL! :)
"Moralische Empörung ist die Strategie von Idioten, sich selbst Würde zu verleihen."
Baumi nach dem Spiel: „ Jeder hat gesehen, dass wir heute alles rausgehauen haben. Natürlich hatten wir mit Marvin Schwäbe in der ein oder anderen Situation den Torwart, aber darüber hinaus haben wir gut gespielt. Geduldig mit viel Spucke – ein verdienter Sieg. Die Jungs waren tot, deswegen haben wir die Wechsel vorgenommen. Aber auch die Ungarn waren kaputt, deswegen waren die Wechsel wichtig. Hätten wir das 3:0 früher gemacht, wäre ich nicht auf die Tribüne gegangen.“
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Die Highlights der Europa-Party 1. FC Köln holt sich torreich die Euphorie zurück
Der 1. FC Köln hat die Blamage abgewendet und sich erfolgreich für die Conference League qualifiziert: Durch den 3:0-Sieg vor knapp 3000 mitgereisten Fans reparierte der Bundesligist den Schreck aus dem Hinspiel (1:2). Drei Treffer, eine Glanztat, ein fliegender Trainer und ganz viel Jubel erlebten die Kölner auf ihrem Weg zu neuen Europa-Festspielen.
Grandios, endlich. Für den Verein existenziell, für die Fans ein Labsal
Kaum auszudenken, man uberstünde sogar die Gruppe!!! Ein Fest, und Kohle für die leeren Kassen! Unsere neuen Spieler sind noch lange nicht bei 100%, das werden noch quasi Neuzugänge!!!