Alles gut soweit, haben noch ein 10er Reissdorf gekillt, Europa ist da
Aber vorne muss noch was kommen, Dietz ist vollkommen überfordert. Da tut ihm die Kappe keinen Gefallen. Es reicht einfach nicht, und bei aller Liebe, da kommt auch nix mehr. Zu langsam und unbeweglich. War einen Versuch wert, alles ok.
Und auch klar, das Spiel machen können wir nicht, ist nicht unser Ding. Vielleicht irgendwann mal, aber aktuell nicht. Dafür fehlt doch zuviel. Und gegen solche Tiefsteher haben auch andere ihre Probleme, wir besonders. Uns fehlen die 1 gegen 1 Kicker, die knacken solche Bollwerke, haben wir aber nicht. Maina macht Hoffnung, kucken wir mal. Jetzt ein 3er gegen Stuttgart, und alles gut
Feuerwerk haben wir sicher nicht veranstaltet und es lief auch alles etwas langsam aber die Jungs haben ein paar Spiele in kurzer Zeit in den Knochen und es war in Ungarn wohl sehr heiss heute.
Zudem fehlte Hector und für die Ideen lag jemand auf weisen Bettlaken, besonders in solchen Spielen merkt man das fehlen von Uth.
Dafür haben die Jungs das hervorragend gemacht, warum nach dem 2:0 bei uns der Faden riss, weiß der Kuckuck, vielleicht plötzliche Angst. SB hat da aber schnell reagiert denn sonst hätte es gerappelt. Besonders gefallen hat mir Martel, unsere Lunge ist mir doch etwas einsam und alleine überfordert, alleine auf der 6.
Hut ab SB, in so einem wichtigen Spiel einen Frischling einzusetzen.
Alles in allem, das Ergebnis passt, zugelassen wurde wenig, jetzt ist wieder Buli Alltag.
Also von Topf 4 könnte ich mir Lech Posen als Gegner vorstellen. Vom Topf 1 ganz klar the fuckin' Hammers! Aber vom Topf drei da gibt es gleich mehrere Gegner die ich gut finde....Hearts,Shamrock,Anderlecht,Austria....ich wüsste grad echt nicht wen ich nehmen würde.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]